Kaltlaufregler abklemmen??
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Habe bei meinem 325i Vfl einen Kaltlaufregler.habe gelesen das ein E34 525i24v mit Klr schlechter geht,unruhiger läuft.Ist das bei meinem genauso habe ihn seit anfang an drin und deshalb keine vergleichsmöglichkeit.Wenn ja wie klemm oder seck ich den am besten ab??Danke
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Hallo 325iM-Technik1,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Kaltlaufregler abklemmen??"!
Gruß
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na läuft dein wagen im standgas unruhig?? wenn dem so is klemmst das teil einfach an den unterdruckschläuchen ab...fertig...der motor bekommt dann keine extra luft zugeteilt und läuft wieder normal
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genau im stand.Du hast nicht zufällig bilder davon wo ichs abklemmen soll oder a genaue erklärung.wäre nett danke schon mal
Aber denk dran. Wenn du den KLR abklemmst und nicht wieder Euro1 eingetragen hast, ist es Steuerhinterziehung!
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Ich weiß Mein nächster weg ist zum Finanzamt und auf euro 1 eintragen lassen;-)
Könnt ihr mir noch sagen wo ich den und wie ich den abklemm??
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Hab grad geschaut.einfach abziehen den schlauch?oder abbinden?Der wo am motorblock oben rein geht oder da abziehen wo der kleine filter dort ist??wär super wenn mir das jemand sagen könnt.Danke euch
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Hallbergmoos
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ein stück nagel oder so mit locktite reinsetzen ;) hauptsache dicht und kann sich nicht bewegen. lieber mit etwas mehr druck und kleber rein :)
Wer nicht vom Weg abkommt, der lernt die Gegend nicht kennen....
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Also du meinst das kleine loch zu machen das am moterblock drinnen ist,da wo der kleine schlach rein geht.also da wo der moter luft saugt?
Zitat:
Ich weiß Mein nächster weg ist zum Finanzamt und auf euro 1 eintragen lassen;-)
(Zitat von: 325iM-Technik1)
*ROFL*
der schlauch wo der kleine filter dran sitzt ist der ansaugschlauch für das klr system...den schlauch welcher zum motor bzw der ansaugbrücke geht einfach zustopfen und feritg. wir haben da immer ne schraube reingedreht oder so...hauptsache das teil ist tot...:-D
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Wenn es sich um ein GAT-EGS-System an einem E36 316i Bj.93 in calypsorot handeln würde, würde ich einfach die Sicherung entfernen.
Aber wirklich nur dann!!!
Gruss, Fabi
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jetzt frag ich leiber nochmal bevor ichs falsch mach.in den schlauch eine schraube rein drehen oder im motorblock wo er die luft ansaugt??
Fährt mit den Teilen überhaupt einer angeklemmt rum? Hat doch fast nur Nachteile...
Anklemmen, eintragen, abklemmen...
"Wieso bin ich der einzige, der immer irgendwie Recht hat?
Ich möchte das bidde ma wissen! (Zitat: Dittsche)
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jupp ich ;), bin ja son kleiner Umweltaktivist...ÄHÄM ;)
aber ich werd Ihn jetzt auch mal abklemmen...vll. hat sich mein Leerlaufproblem dann auch endlich erledigt.
Umweltaktivist? =>Hängt die Grünen, solang es noch Bäume gibt...
"Wieso bin ich der einzige, der immer irgendwie Recht hat?
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erst wenn der letzte Baum gerodet, der Letzte Fluss vergiftet.....werdet Ihr feststellen das man Kaltlaufregler nicht essen kann ;)...oder wie war das
OK ...kein sinniger Beitrag zu dem Thema ...darf gerne gelöscht werden ;)
Zitat:
jetzt frag ich leiber nochmal bevor ichs falsch mach.in den schlauch eine schraube rein drehen oder im motorblock wo er die luft ansaugt??
(Zitat von: 325iM-Technik1)
also finger weg von irgendwelchen schrauben die du in den motorblock schrauben willst...gedacht ist es so das du den schlauch dicht machst und ihn dann wieder drauf steckst...dann ist er dicht und bekommt dort keine nebenluft bzw. falschluft...keine schrauben irgendwo in den motorblock schrauben...
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jetzt hab ichs geschafft.danke euch
Zitat:
Umweltaktivist? =>Hängt die Grünen, solang es noch Bäume gibt...
(Zitat von: Andi G.)
das zitat kamm wohl von mehmet scholl
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der hats schon länger hinter sich,aber ich hab noch viel vor mir
rein theoretisch würde es ja schon reichen die spitze eines kondoms über den stutzen zu ziehen und dann den schlauch wieder drüber schieben...ist dann auch reversibel...aaaaber da das illegal ist lässt man das na klar sein...
Erdbeben abschalten, Sofort!
Tsunami, Nein Danke!