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Mitglied seit: 29.09.2007
Obertshausen
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17 Beiträge
Guten Tag,
habe derzeit einen M5 mit 189000 km ins Auge gefasst. Preis liegt bei 14000€. Baujahr ist 98.
Da ich jetzt nicht unbedingt die große Ahnung bzw Erfahrung mit Laufleistungen von Autos habe (fahre derzeit einen e34 520i - mein erstes Auto - hat 260tkm drauf), wollte ich hier nach Rat fragen.Also ist er ab 200tkm schon anfällig gegen gewisse Sachen..usw
Verbraucht ist - wenn man sich einen M5 kaufen möchte - sowieso zweitrangig.
Bin über jeden konstruktiven Kommentar und Erfahrungsbericht dankbar.
Danke im Voraus.
mfG
Mitglied: seit 2005
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Hallo Bluntnose,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "M5 mit knapp 200tkm"!
Gruß
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Mitglied seit: 20.02.2007
HAMBURG-CITY
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100 Beiträge
Zitat:
Guten Tag,
habe derzeit einen M5 mit 189000 km ins Auge gefasst. Preis liegt bei 14000€. Baujahr ist 98.
Da ich jetzt nicht unbedingt die große Ahnung bzw Erfahrung mit Laufleistungen von Autos habe (fahre derzeit einen e34 520i - mein erstes Auto - hat 260tkm drauf), wollte ich hier nach Rat fragen.Also ist er ab 200tkm schon anfällig gegen gewisse Sachen..usw
Verbraucht ist - wenn man sich einen M5 kaufen möchte - sowieso zweitrangig.
Bin über jeden konstruktiven Kommentar und Erfahrungsbericht dankbar.
Danke im Voraus.
mfG
(Zitat von: Bluntnose)
Hallo,
also ich würde weitersuchen, da ein Auto mit 400 PS (E-39) und einer Laufleistung von knapp 190000 km jede Tücke mit sich bringen kann. Zumal man garnicht weiss wie der Vorbesitzer mit soviel Leistung umgegangen ist.
Je mehr PS ein Auto hat, desto jünger und weniger Laufleistung sollte es auch haben.
Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung!
Hoffe dir behilfich gewesen zu sein!
Gruß
Mehmet
interessant wäre natürlich auch wieviel vorbesitzer der wagen hat, scheckheft? etc.
10 jährchen sind da schon was....
meine meinung ist, finger weg vom M5 in dem alter! aber ich bin ja auch "nur" ein diesel-fahrer:-)
530d E39 M-Packet! Was will Mann mehr?!
Hallo Bluntnose
Fahr das Auto ausführlich Probe, las ihn auf die Bühne nehmen und wenn da alles in Ordnung ist und das Scheckheft auch lückenlos ist was bei den Preis schon sein sollte dann kannst den schon nehmen. Ich weis jetzt allerdings nicht womit viele PS und die Laufleistung ein Problem sein sollten,das spielt vielleicht bei den Aufgepumpten, Hubraumkleinen Motoren ne rolle aber gewiss nicht bei weit über 4lieter Hubraum.
MfG Mario
wer sp�ter bremst f�hrt l�nger schnell
Mitglied seit: 11.11.2006
Gelsenkirchen
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103 Beiträge
Vorsicht!
Der hat normalerweise noch eine organische Zylinderkopfdichtung drin, die häufig undicht wird!
Frag mal nach, ob die Metall-ZKD nachträglich eingebaut wurde und lass dir das mit originalen Rechnungen zeigen!!!
Wenn nicht, ganz schnell weitersuchen...
Gruss
Ralle
Wir sind BMW.
Mitglied seit: 09.05.2007
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155 Beiträge
Ich wäre da sehr vorsichtig.
Ein M5 ist kein Rentner-Auto und du kannst davon ausgehen das es beim Vorbesitzer auch mal im Fuß gejuckt hat ;-)
Spiele selbst mit dem Gedanken an einen M5.
Aber Gebraucht ????
Guck dir das Teil gut an....
Gruß JOSCHY
AUTO STEHT ZUM VERKAUF/ VERKAUFT
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Mitglied seit: 29.09.2007
Obertshausen
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17 Beiträge
Also kann soviel sagen, dass er vom BMW Vertragshändler kommt...
mfG
Aber der Vertragshändler muss damit ja nicht gefahren sein ;-) Und wenn ist es auch nicht besser, ein M5 wird meistens geheizt, das ist fast so sicher wie das Amen in der Kirche, dafür wurde er schließlich gebaut ^^
Kleinwagen verstopfen meinen Luftfilter.
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Mitglied seit: 29.09.2007
Obertshausen
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17 Beiträge
klar..deswegen meine Frage, wo genau sich dies beim e39 M5 erfahrungsgemäß als erstes bemerkbar macht. Was sind bekannte Probleme und frühe Defekte.
mfG
Mitglied seit: 09.05.2007
Meckenheim
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155 Beiträge
Kleiner Tipp, wenn du die Suche benutzt wirst du bestimmt etwas finden.
JOSCHY
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