Hpi oder carson!Verbrenner off road!!
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 26.03.2006
Hagen
Deutschland
1049 Beiträge
Nabend Leute,
bin ma wieder meiner alten sucht verfallen.
Nen kollege kam vorbei mit nem Savage SS 4.6
Nun bin ich am überlegen mir auch einen zuzulegen.
Was is momentan so der stand?!
Hpi oder carson?!
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Peja_320i,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Hpi oder carson!Verbrenner off road!!"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
ist das chinesisch was du da schreibst??? ;-)
verstehe kein wort! ;-P
Codieren, Nachrüsten, Fehlerspeicher lesen + aktuelle Navikarten per PM.
geht um RC Verbrennermodelle. :)
523iA zu verkaufen
LOUD PIPES SAVE LIVES!!!
Mitglied seit: 04.08.2005
Werkstatt
Deutschland
169 Beiträge
thundertiger mta4 oder mta4 sledge hammer
hammer des ding!!! nicht kaputt zu kriegen!!!zieh dir mal paar vids rein bei youtube oder so... is nur ein kleinder vorgeschmack was man mit dem alles machen kann und was der alles aushält...
ansonsten würd ich den savage bevorzugen...
Bad Boys have Bad Toys
Warum nicht gleich ein Großmodell?
Da hat man wenigsten nicht das lästige Vergasereinstellen und braucht nicht das teuere Nitro?
Nachteil ist allerdings das man damit keine 3-5m sprünge hinlegen kann (was heißt nicht können? können schon nur nicht zu empfehlen), da sind sie zu schwer die Dinger.
Ob Motor- Turbo- Kompressor umbauten, hier sind sie richtig.
http://www.gp-power.de/
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 26.03.2006
Hagen
Deutschland
1049 Beiträge
ne also die großen nicht. Nen kollege hat ich nen Savage geholt in 1:5.
Das teil wiegt erstma ne ganze ecke, und ist nicht so 'fix' wie die 1:8
Mitglied seit: 22.12.2007
Steingaden
Deutschland
69 Beiträge
würd auch zum 1:8 greifen
Und das einstellen vom vergaser is ned so schwer!
Mann sollts natürlich ned übertreiben sonst geht eim der motor bzw das motörcen flöten ^^ (War bei mir der fall)
mfg michi
Klar ist das einstellen vom Vergaser nicht schwer, nur würde mich das ständige einstellen nerven.
Mein Motor ist es egal ob es 20° oder -10° hat, er läuft und läuft. Bei den Nitro ist widerrum nicht egal.
Klar gewicht ist vorhanden, mein 1:6 hat stolze 10 Kilo Kampfgewicht, da ich aber nur Offroad heize, reichen mir meine 27cm³ und 2kw vollkommen. Da braucht er auch nicht so "fix" zu sein.
Gut muß jeder für sich selber entscheiden was er lieber hat.
Bearbeitet von - bmwharry am 15.02.2008 19:07:07
Ob Motor- Turbo- Kompressor umbauten, hier sind sie richtig.
http://www.gp-power.de/
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 26.03.2006
Hagen
Deutschland
1049 Beiträge
der savage den ich mir holen will hat NUR 4.6cm³ und 2,9 PS.
aber für das kleine gewicht geht der wie hölle.
Ma sehen was draus wird. Auf jeden fall kmmt dieses jahr wieder einer ins haus :D.
Alte Bauernregel
Hubraum ist durch nix zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum. :-)
Ob Motor- Turbo- Kompressor umbauten, hier sind sie richtig.
http://www.gp-power.de/
man muss nicht nur Fuchs sein, man muss sich auch im Wald auskennen !
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 26.03.2006
Hagen
Deutschland
1049 Beiträge
Buggys sind ganz cool, jedoch finde ich persönlich die gröperen offroader besser. Die vom kollegen hört sich an wie ne heiss gemachte KTM mit dem auspuff den er druter hat!!
Ja die sind auch nice, nur nit so Cool für die Straße !!! Glattbahner sind auch nice kannste aber auch nicht überall fahren.
Bei einem Baggy kannst du Gelände oder auch straße fahren, kurz andere schlüffen druff und fertig. Bei Offroad oder Glattbahner ist das nit so einfach ! Und der Lightning 2 mit 4.33ccm geht echt ab wie die Lutzi und macht 1000% FUN egal auf welchem Untergrund.
man muss nicht nur Fuchs sein, man muss sich auch im Wald auskennen !
man muss nicht nur Fuchs sein, man muss sich auch im Wald auskennen !
ich hab den E36 M3 maßstab 1:10 von carson geht wie die hölle .umbau auf 2 ganggetriebe