Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo laserdj,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Radaufhängung defekt ?"!
Gruß
Mitglied seit: 05.11.2007
Blankenburg
Deutschland
820 Beiträge
Hi, kannst du mal etwas kleinere Bilder davon reinsetzten (z.B. 800x600), dann erkennt man das besser?
Gruß Ben
Suche für nen Kumpel: BMW E30 320i 2-türer, farbe egal Zustand sollte befriedigend sein (also keine durchgerosteten lebens aufgaben) TÜV brauch er keinen, sollte max. 250tkm runter haben und ausstattung ist egal. Bitte sofort bei mir melden....
Danke!!!
Mitglied seit: 25.01.2006
Söchtenau
Deutschland
573 Beiträge
Zitat:
Hallo,
ich habe eben mal wieder Ölwechsel gemacht und hab Bilder von der Radaufhängung gemacht.
Ich glaube diese runde Gummi ist ausgeschlagen.
Oder gehört es so ? Ist schließlich an beiden vorderen Rädern so.
Wie heißt das überhaupt ?
muss das dringend neu ?
kann man das selbst machen?
was kostet das ?
http://www.bilder-hochladen.net/files/5oh5-1-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/5oh5-2-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/5oh5-3-jpg.html
HIER BESSER ZU ERKENNEN
http://www.bilder-hochladen.net/files/5oh5-4-jpg.html
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/5oh5-4-jpg.html][/url]
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/5oh5-2-jpg.html][/url]
vielen dank für antworten und ein schönes we
Bearbeitet von - laserdj am 15.02.2008 12:38:38
Bearbeitet von - laserdj am 15.02.2008 12:39:29
Bearbeitet von - laserdj am 15.02.2008 12:41:06
(Zitat von: laserdj)
Des sind die Längsführungslager vom Querlenker vorne oder?
Naja ob der spiel hat oder nicht merkt man doch wenn man z.B. mit nem motiereisen dran rumhebelt!!??
Das sich diese bisschen bewegen ist normal! Deshalb sind es ja auch lager ;)
Aber die dinger kosten glaub 30€ und arbeit ist auch ned der rede wert! Wobei eine presse + Hebebühne schon empfehlenswert ist!
Gruß
Sind das nicht die
Du bist ca. 20 Jahre alt??
Gutaussehend??
Noch zu haben??
hast vorzugsweiße 2,5l maschine?
und bist ne 2türige Limo?
Dann meld dich doch bitte bei mir ;)
presse brauchst net unbedingt für diese gummi lager...geht ansonsten easy
BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung!
-> PN an mich
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Keep the Harder Style alive.
Mitglied seit: 25.01.2006
Söchtenau
Deutschland
573 Beiträge
Zitat:
presse brauchst net unbedingt für diese gummi lager...geht ansonsten easy
(Zitat von: Rockford Fosgate E30)
Jo ist aber "empfehlenswert" ;)
Kannst die natürlich auch mit ner großen nuss und hammer rausholen!
gruß
Du bist ca. 20 Jahre alt??
Gutaussehend??
Noch zu haben??
hast vorzugsweiße 2,5l maschine?
und bist ne 2türige Limo?
Dann meld dich doch bitte bei mir ;)
kauf dir dann gleich das vom m3 e36 ist vollmaterial hält wesentlich länger
Mitglied seit: 29.01.2006
Rheda-Wiedenbrück
Deutschland
780 Beiträge
Wenn ich das richtig erkenne, dann ist das noch alles im grünen Bereich.
Wenn du die aber dennoch wechseln willst, dann kauf dir doch gleich die von Powerflex.
Bei denen hast du keine Zwischenräume. Die sind aus Vollmaterial.
Dein Fahrverhalten wird nen bißchen straffer und die halten länger.
Kann ich nur empfehlen.
Zum wechseln brauchst du nicht unbedingt ne Presse. Aber nen bißchen handwerkliches Geschick ist aber Vorraussetzung.
Ladeluftkühler, Lüfter, Fahrwerke, Ersatzteile und vieles mehr.
Schaut vorbei!!!
www.burnyscustomparts.de
Mitglied seit: 21.08.2006
Wieseth/Mfr.
Deutschland
239 Beiträge
Und auf die Einbaulage achten wenn de die neuen einpresst,müßt normal ´n Pfeil auf´m Lager und dem gegenstück sein,die dann wieder zueinander zeigen müßen.
Gruß Jörg
Allen allzeit gute Fahrt und immer ne handbreit luft unterm Differential;)