Schon mal schlecht Erfahrung beim BMW Händler gema
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 20.08.2007
Frankfurt/Oder
Deutschland
4 Beiträge
Würd mich mal interessieren was bei euren Händlern so daneben gelaufen ist!
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo sternchenvip,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Schon mal schlecht Erfahrung beim BMW Händler gema"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Wo ich am anfang bei nefzger war.. da hatten die alle keine ahnung.
Der meister hat mir zb versichert das die stützlager vom E46 M3 nicht in mein E36 passen.
Die sehen nicht nur 100% identisch aus, sondern passen sie auch. :)
Ansonsten lasse ich niemand an meinem auto schrauben ausser mir. :)
523iA zu verkaufen
LOUD PIPES SAVE LIVES!!!
Mitglied seit: 31.03.2007
Olbernhau
Deutschland
147 Beiträge
bisher absolut keine negativen erfahrungen gemacht, da ich nur zum :) fahr um teile zu bestellen/abzuholen... einmal war ich da wegen meine damaligen in.pro scheinis richtig einstellen zu lassen... kostenpunkt: 0 euro
Mitglied seit: 03.02.2008
hamminkeln
Deutschland
102 Beiträge
mein scheibenwischer gingen nicht also nach bmw die wussten das net haben am ende für tests 150 euro abgenommen! am ende war ne ne sicherung defekt hat der mechaniker übersehen
Oja,
bei meinen alten E36 war irgendwas am/im Motor kaputt(irgendwas mit Vanoseinheit),also Wagen dahin gestellt zum reparien,2 tage später der Anuruf das mein kleiner weider fertig ist und wieder schön schnurt.
Ich also hin,rechnung bezahlt(knapp 1300€),keine 500 m vom Händler wech wieder das gleich problem,warum ich ihn dahingebracht habe,grr.
Ich also zu fuss wieder hin,und zum Cheffe vom Laden und meinen Unmut erstmal luft gemacht. Also wieder 2 Tage Werkstatt,und was kommt raus,da hat einer nen haufen teile getauscht,die gar nichts mit den Problem zu tun hatten.
Als meine Freundin den Wagen wieder abgeholt hat und noch die weitere Rechnung(ja wurde noch teurer,wieder ca 450€)wurde sie noch komisch angemacht,weil sie mit ihrer Karte bezahlen wollte,sehr unfreundliche BMW händler(aber nu isser schon lange Pleite,weil keiner mehr hinging)
Der Tod stellt seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg
Mitglied seit: 11.01.2007
nähe pirna
Deutschland
28 Beiträge
bei meinem freundlich gibtsb auch fast nix zu meckern. außer das ich immer ewig warten muss bis der mal mit mir redet. das nervt manchmal gewaltig.
achso, bei dem langen warten is mir aufgefallen, das die ganzen bmw's bei dem oragen haut haben? is das normal das der lack net richtig glatt is?
wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst bratgerät
Mitglied seit: 06.04.2006
irgendwo im Herzen Deutschlands :D
Deutschland
2793 Beiträge
Habe bis jetzt auch noch keine negativen erfahrungen gemacht. Sind immer sehr freundlich zu mir und wenn ich reinkomm krieg ich auch gleich nen' kaffee und unterhalte mich mit der geilen schnitte am serviceschalter ;)
Leigt vielleicht aber auch daran, dass die meisten meinen Dad kennen und deswegen so nett sind :D
Mir aber egal bin immer sehr zufrieden...
>> BMW - 6 Stürmer in einer Reihe <<
HWDP
Ich war anfangs mit meinem ersten freundlichen gar nicht zufrieden.
Ich habe mein Auto die Inspektion II gegönnt.
Als ich das Auto abgeholt habe war auf der Beifahrerseite Blätter, Dreck und Matsch. Das Handschuhfach hatte einen Spalt von ca. 1,5cm.
Ausserdem haben sie ohne zu fragen meinen Keilriemen gewechselt. Der war zwar hinüber aber dann wollten die auch noch kackenfrech 90€ für den Keilriemenwechsel haben. Ok, kann ich verstehen das sie den gewechselt haben. Trotzdem hätten sie vorher anrufen sollen.
Unfreundlich war die Niederlassung auch. Keine ahnung warum...
Bin nun beim anderen Händler und bin bis jetzt zufrieden. Zumindestens mit dem Teilevertrieb.
Ansonsten wird immer selber geschraubt. Im allergrößten Notfall gehts zu BMW
Hmm, fahr auch meistens zu Nefzger, aber nur wenn ich teile bestelle.. das meiste wird selber erledigt. aber sonst echt freundlich und bemüht.. und Kaffee gibts auch immer :)
o
L_/
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your profile to hilf him on his Weg to the new Überwachungsstaat
Mußte mit meinem Diskutieren ob Schloßkasten,Zündspulen und Nockenwellensensor 2 Wochen nach Kauf unter Händlergewährleistung/Sachmangelhaftung fallen oder nicht! Für mich war es ganz klar, er soll den Mist bezahlen! Als er es mit normaler Diskusion immer noch nicht einsehen wollte, bin ich im Verkaufsraum laut geworden, sodaß die Kunden geschaut haben und hab ihm die Rechnung auf den Tisch geschmissen, mit dem Kommentar, wenn ich von dieser Rechnung nochmal was höre bin ich beim Anwalt und dann schauen wir mal was Sache ist! So ein Verhalten erwarte ich vom Hinterhofhändler und nicht von einem Premium-Autohaus, wo ich für dieses Premium-Produkt 17ooo Euro bezahlt habe! Hab aber nichtsmehr von der Rechnung gehört! Schließlich hatte er doch beim Kauf gemeint,Gebrauchtwagen-Garantie bräuchte ich nicht, da daß Auto ja erst 3 Jahre alt ist und wenn was kaputt geht, das eh von BMW aus Kulanz übernommen wird. Klarer Fall von Denkste, bei Autos die Älter als 3 Jahre sind, kann man Kulanz seitens BMW vergessen!
Bei BMW klaut einem wenigstens keiner die Fußmatten!
Ist mir schon beim Opel Händler in Eschweiler / Aachen passiert.
Da war Halli-galli.....mir is regelrecht der Arsch geplatzt.
Wenn ich zu BMW geh dann nur zu meinem Bruder oder zum Händler wo ich wohne oder die Händler/Niederlassungen im Saarland.
Die kennen alle meinen Vater....und der war früher denen ihr "Chef".
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich
was?? Fußmatten geklaut?
ich glaub mein Hamster bonert... Dann wäre aber Achterbahn wenn das einer bei mir machen würde
jo und zwar die schöne ausem Fahrerfußraum mit gepolsterter Auflage.
Hatte damals den C Corsa neu, nach 17 000km hat er angefangen zu vibrieren wie Sau, Antriebswelle ausgeschlagen.
War zu dem Zeitpunkt in Eschweiler auf der technischen Schule des Heeres auf Lehrgang und hab dort bei der AB Abfahrt (beim Burger King) den Corsa in die Werkstatt gegeben.
Hol den Freitags ab....liegt vorne ne kleine Fußmatte drin wie sie normal HINTER die Sitze kommt......und hinten lagen schon die kleinen.
Ich da rein und am abdrehen gewesen was die Scheiße soll......der Typ von der Annahme wusste nix, hat die Werkstatt durchsucht, aber nix gefunden. war auch zufällig gerade jeder in der Pause.
Hab das meinem Vater gesagt, der kennt die Bosse der Opel AG, die bekamen dann nen netten Brief von meinem alten Herrn.
Ich bekam dann ne neue Fußmatte, angeblich für den Corsa C, die passte aber hinten und vorne nicht und hatte auch nicht diese gepolsterte Auflage.....also im Prinzip Schrott bekommen.
Und bei BMW bekommt man die Autos ja noch sauber gemacht! Gut bei meinem Bruder mach ich das selber, bin da unkompliziert....aber bei Opel (egal wo) hab ich mein Auto NIE gereinigt bekommen!
Sogar nie bei dem Händler wo ich es her ab, obwohl es neu war......eher fand ich noch leere Ölflaschen o.ä. hinter den Sitzen.
Gut, dafür haben die auch viel auf Kulanz bzw umsonst gemacht.......
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich
Mitglied seit: 06.04.2006
irgendwo im Herzen Deutschlands :D
Deutschland
2793 Beiträge
^^Opel halt, die haben den ganzen tag mit rost zutuen, da bleibt keine zeit für fußmatten, lol...
>> BMW - 6 Stürmer in einer Reihe <<
HWDP
^
ich hatte noch nichtmal beim B Corsa Rost ;-)
dafür sind bei den B und C Corsa (vor Facelift) so viele anfällige Sachen, das nervt schon leicht.......selbst wenn die Autos krachneu sind heißt das noch lange nicht dass sie funktionieren. Fing beim B Corsa mit den Fensterhebern noch im Verkaufsraum an........aber mittlerweile find ich die Opel richtig gut....müssten nur mal die Motoren richtig rum einbauen. ;-)
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich
Mitglied seit: 16.06.2005
best beer of the world :-) je wer
Deutschland
107 Beiträge
moin moin,
Ja - mehrfach, bei den verschiedensten:
BMW - Frankfurt Hanauer Landstraße, ich wollte mir das 335i Coupe oder das Z4 Coupe neu Kaufen und so ein Däh... äh Verkäufer drückt mir die Kataloge in die Hand (Preisliste gab es nicht dazu) und das wars :-(( keine Probefahrt o ä.))
BMW - Westerstede angerufen - Termin für Z4 Coupe ausgemacht, übernommen für einen Vormittag, ca 600 m gefahren und Ausfall der Anzeigen (km/h; drehzahl), zurückgebracht und fast eine Stunde auf die nicht mögliche (im Hause) Reparatur gewartet.
BMW - Wilhelmshaven nach 335i Coupe gefragt - ne haben wir nicht da - zu wann er es bestellen kann=> weiß nich rufen sie doch morgen mal wieder an.
ABER auch ein Positiver BMW - Dreieich; ja klar 330 Limo hier haben sie die Schlüssel; am ende des We hätte ich den 330 gerne wieder-
na es geht doch - zwar nicht die Limo sondern das 330 coupe gekauft :-)
vorsicht Satiere:
ABER das schlimmste überhaupt bei Porsche; Liefertermin für Mittwoch zugesagt - die haben die Papiere nicht bekommen - und erst am Freitag abholen können - ich weiß nicht, wie ich die zwei langen Nächte rum bekommen habe :-)))
Gruß von der Nordsee
Stefan
Autobahn, 6. Gang, 130 km/h, 3000 U/Min
Mein Cayman liefert exakt 28,5 kW (39 PS)
Jemand zieht mit 6000 U/Min und 84 kW (115 PS) an mir vorbei - und freut sich.
Ich lasse die restlichen 188,3 kW (256 PS) wo sie sind - im Heck - und freuen mich auch.
Ach ja, das "nicht beachtet werden".....
mein Vater hat mal nem Bauarbeiter in Arbeitskleidung nen fast komplett ausgestatteten 5er BMW verkauft, weiß jetzt leider nicht mehr was für einen........muss dazu sagen dass der Herr Beck zu dem Zeitpunkt weder Verkäufer, geschweige denn Verkäufer bei dem BMW Händler war bei dem er sich gerade aufhielt.
Aber als Distriktleiter und anschließend Marketingmanager kuckt man doch schon dass die Kunden zufrieden sind.....und als er denn (zugegeben etwas lotterig aussehenden) Mann gesehen hat wie er nicht bedient wurde, ist er hin und hat den Verkauf abgwickelt.
Sowas würde ich als Chef einer Niederlassung oder als Händler extrem peinlich finden.
Ein stinkreicher Bekannter meiner Mutter, Ex- John Deere und Claas Chef, wollte sich nen 360 Modena bei Ferrari kaufen.
Da er aber gerne salopp rumläuft, also mehr so Trainingsanzugmäßig, ist er bei Ferrari nichtmal mit dem Hinterteil angekuckt worden.
Nach 20 Minuten wurde es ihm zu dumm, ist zum Verkäufer, und hat gesagt es reicht ihm hier, er geht jetzt rüber zu Porsche......als er dann ne Zeit später den Porsche (Carrera 4) hatte, ist er rüber zu Ferrari um dem Chef dort sein neues Auto zu zeigen LOL
Nebenher fährt er noch nen Z3 M Roadster und nen M6....dem seine Sorgen hätt ich gern ;-)
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich
Mitglied seit: 02.05.2006
Frankfurt am Main
Deutschland
488 Beiträge
Wenn du Zeit hast, lies meinen Beitrag....
KLICKein Trauerspiel....und das bei einem Vertragshändler....
kann mich nicht entsinnen hab nur gutes im hirn bekomm vieles kostenlos oder günstiger .kauf ja eh nur die teile und mach dann selbst und das seit 12 jahren am selben auto die warten bestimmt auch nur darauf das ich endlich ein neues auto da kaufe.hab ich aber noch la.......nicht vor.
Mitglied seit: 26.10.2006
Schallstadt
Deutschland
390 Beiträge
Sollte man eigentlich nicht glauben was hier alles schon für Erfahrungen gemacht wurden.
Eigentlich haben die Vertragshändler doch bestimmte Vorschriften von BMW und Testkäufer kommen ja auch öfter.
So wie ich mal gehört hab, müssen Kunden innerhalb kurzer Zeit angesprochen werden.
Und nach einer Inspektion darf nicht mal der Gurt verdreht sein.
Deswegen schafften sie´s auch mal bei nem 5er Scheibenreiniger nachzufüllen und wunderten sich dass immernoch nix aus den Düsen kommt, bis sie merkten dass die Flüssigkeit in den Scheinwerfer gefüllt wurde^^ kein Witz war tatsächlich so.
Bearbeitet von - sandro320i am 15.02.2008 12:15:57
Ich bin so Klug! K-L-U-K
Konnte noch nicht klagen über unfreundliche Aktionen. Eher das Gegenteil sch*iß freundlich und a*schkriechend - ist aber auch gut so.
Was mich total ärgert, ist wenn man wo anruft (egal ob beim :-) oder sonst wo) und dran ist so unbegabtes total inkompetentes Wesen, nach 2 mal erklären reichts ich lasse mich zu dessen Chefität verbinden und der ist genauso dumm wie der Mensch vorhin also nochmal zu was höheren durchstellen lassen - dann gehts meistens.
I ain't asked any pardon for anything I've done