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Also leute folgendes. Ich habe einen 330 cabrio bj2000 120000. Ich habe jetzt fächerkrümmer und sportkat einbauen lasen. Alles ist bis jetzt in ordnung. Auf einmal leuchtet meine motorkontrolampe. Fehlerauslesen. Zündspulen ist normal bei bmw. Jetzt sind neue zündspulen und neue zündkerzen drin. Und machmal fehrt das auto ganz normal und manchmal ruckelt der motor und das ding zieht nicht. Kann mir einer weiter helfen. PS. Nach dem zündspulenwechel habe ich nicht nochmal den fehler auslesen lassen.
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Hallo E46-nina,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Motor ruckelt."!
Gruß
mein gedanke ist jetzt der luftmassenmesser, der war vor kurzem bei mir kaputt und der wagen ruckelte und hatte nicht mehr die volle leistung. es muss nicht unbedingt dann was im fehlerspeicher stehen, wenn der lmm sich schleichend verabschiedet.
das ist jetzt meine vermutung.
www.bavariantuners.de
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Würde ich auch sagen. Das selbe Problem hatte ich mal bei meinem SLK. LMM war verschmutzt. Die Werkstatt wollte einen neuen einbauen für 380,- EUR. Habe ihn dann ausgebaut mit etwas Spiritus gereinigt und schon lief er wie geschmiert.
*** Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
du so einen Blödsinn denkst. ***
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Aber der ruckelt nicht immer. Nur ab und zu. Wenn er ruckelt und ich aus und an mache dan geht er wieder normal.
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Dann ist der LMM vielleicht defekt und gibt nach einer gewissen Zeit eine Fehlinformation weiter...
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Wie kann ich des nachforschen kann man das ding ausbauen und irngend was anschauen??
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Bin kein Mechaniker. Ist auch nur eine Vermutung. Frag auf jedenfall mal Deine Werkstatt. Vielleicht tauschen die es auch nur Probehalber aus.
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Hatte die gleichen Symptome. Bei mir warens die Lambdasonden!
Biete einen Umbau der Innenbeleuchtung an. Wahlweise in Blau oder Weiß.
Genauers per PN!
Innenbeleuchtung -Umbau in weiß oder blau
Kann sein das dein Kerzenstecker defekt ist an einem der Zylinder .Benutz die Suche "Ruckeln" oder so ähnlich....
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Kerzenstecker meinst du bestim die zündspulen oder? Die habe ich gewechselt.
Nein ich meine genau den Kerzenstecker.Also das Teil aus Platik,was man auf die Zündkerze aufzieht.Bekanntes Problem.Habe auch LMM und Zündspulen iwe verrückt ersetzt,im Endefekt war es bloß-Zündkerzenstecker.Ekennst du an der Zündkerze,wenn die schwarze Spuren am Isolator der Kerze hinterläßt.Kriechstrom-davon kommt das Ruckeln und Anfahrschwaäche.Schau genau alle Kerzen an.
Hoffe konnte dir helfen.....