Ersteller dieses Themas
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Bearbeitet von - kellenri am 24.01.2009 23:50:02
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Hallo kellenri,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "------------------"!
Gruß
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Klar rollt er im ersten Gang schlechter! Einfache Mechanik-Grundlagen.
Im 4.Gang kannste das Auto vielleicht sogar noch schieben!
Hatte mal einen Kumpel mit einem Golf2, der hat sich immer enge Parklücken ausgesucht, sein Auto im 3.Gang dahinter abgestellt und dann reingeschoben in die Parklücke. So konnte das Auto nicht wegrollen und niemand hat ihm die Türen aufgebrochen (ok, bescheuerte Idee aber naja).
Bearbeitet von - untermieter1 am 08.02.2008 14:38:23
liegt an der übersetzung.
wenn du im ersten gang den wagen schiebst, die räder eine umdrehung machen, dann dreht der motor 10 mal durch.
im 4ten gang drehen die räder einmal, und der motor auch nur einmal.
(werte sind fiktiv und nur zur verdeutlichung)
ich bin eine butterblume
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... ansonsten gibt's ja immer noch die bewährte handbremse ...
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Zitat:
... ansonsten gibt's ja immer noch die bewährte handbremse ...
(Zitat von: Manolito)
sollte man aber im winter zwecks "festfrieren" nicht verwenden! ;-)
Mein BMW Coupé auf
www.mazome.de
BMW-Syndikat-Fotostory
..es war doch auch nur zur verdeutlichung, oder ?
aber @ untermieter...erklärs das nochmal für dumme mit dem golf ? ich versteh nur bahnhof...warum fährt er nicht einfach in die parklücke und schliesst das auto ab ?
"Der Ring war ein Ungeheuer und ich musste jedes Glied einzeln bezwingen,
erst langsam, dann rasch schneller werdend. Aber in jeder Runde packte mich
das Entsetzen von neuem. Die Landschaft war unkenntlich und wild zerrissen…"
Jackie Stewart, 1965