egal welcher motor
6 zyl hat nur m54 elektr.dk auch die bekommst du auf (aber vorsichtig da du gegen die feder in der einheit andrücken musst )
m 52 +52tu hast n gaszug
wenn die dk hängt hast fehler das er nur im standgas fährt da die dk noch mit einer extrafeder vom gaszug abgekoppelt ist
m43 ist standart
alle einheiten lassen sich von hand reinigen
beim 6 zyl bischen arbeitsaufwendiger
beim 4 zyl glatter durchmarsch
mfg
kraft kommt von kraftstoff und nicht von gas
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo touringmarco77,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Gaspedal klemmt / hakt"!
Gruß
Mitglied seit: 19.01.2008
oranienburg
Deutschland
44 Beiträge
hi leute,
ich hatte das selbe problem beim comp bj99 (4 zylinder) gehabt.
habe die drk ausgebaut, gerreinigt, eingebaut und der kleene ist wieder super gelaufen.
der ausbau war recht einfach (sehende arbeit), wie es allerdings bei den 6 zylinder modelle aussieht weiss ich nicht.
olli
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 11 Monaten
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 19.02.2006
Hannover
Deutschland
73 Beiträge
Der 98er E46 mit 6 Zylinder Machine hat einen Seilzug und kein elektronisches Gaspedal. Der Ausbau der DRK geht eigentlich gut, mit ein wenig Geschick und schlanken Händen :-)
Meiner stand jetzt fast ein Jahr weil ich im Ausland unterwegs war und er läuft immer noch erste Sahne seit der Überholung der DRK. Ansonsten macht er, bis jetzt, keine weiteren Probleme....