Ölwechsel, Inspection I, Inspection II
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Mitglied seit: 09.11.2007
Pregarten
Austria
217 Beiträge
Hi Leute!
Weis nicht ob sich jemand schon mal mit den Inspectionen usw... befasst hat, aber mich würd Interressieren wann die Inspectionen fällig werden und was genau bei welcher Inspection getauscht wird?!
Naja vielleicht kann jemand meine Frage beantworten, ist nur interressenshalber!!!
Greez Mario
Die Straße brennt es raucht...
...ein BMW ist aufgetaucht!
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Mario89,
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Gruß
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Mußt mal in deinem Servicehaft blättern, da sollte dann schon drinstehen was gemacht wurde und muß.
<HDStyle> Ist dir schonmal aufgefallen, dass irgendwie nie Amokläufe an Hauptschulen stattfinden? o.o <Crytek> Ja ist klar. Da schießen ja auch alle zurück.
willst du mit deinem e36 zu einer inspektion?? wenn ja is schwachsinnig meiner meinung nach
wechsel das öl und den öl filter allte 10-15tausend und gut isses :)
Zitat:
willst du mit deinem e36 zu einer inspektion?? wenn ja is schwachsinnig meiner meinung nach
wechsel das öl und den öl filter allte 10-15tausend und gut isses :)
(Zitat von: 187)
wieso schwachsinnig? Wenn das Scheckheft gepflegt ist, wieso sollte er es nicht weiterpflegen? Erhöht den Wiederverkaufswert....
Zitat:
Zitat:
willst du mit deinem e36 zu einer inspektion?? wenn ja is schwachsinnig meiner meinung nach
wechsel das öl und den öl filter allte 10-15tausend und gut isses :)
(Zitat von: 187)
wieso schwachsinnig? Wenn das Scheckheft gepflegt ist, wieso sollte er es nicht weiterpflegen? Erhöht den Wiederverkaufswert....
(Zitat von: -mRl-)
Natürlich ist eine Inspektion sinnvoll..
Nocht nur wegen Wiederverkauf, sondern zur eigenen Sicherheit.
Klar, dass man damit nicht zum freundlichen fährt, weil ja eben mit steigender Laufleistung auch Reparaturen anstehen.
.
läuft immer im wechsel öl - insp I - öl - insp II - öl usw...
was dabei is findest im serviceheft.
neben der umfassenden sichtprüfung sind die wichtigsten sachen wohl zündkerzen und kraftstofffilter. der rest ist glaube weitgehend beibedarf