Zitat:
So weit mir bekannt gibt es keine sicherung, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. und die position des anlassers wurde ja bereits beschrieben.
(Zitat von: kroate-325)
Wegen der Sicherung bin ich mir auch nicht mehr sicher ( super Satz :-) )
Hast du im Ganzen Auto keinen Saft ( Radio, Innenbeleuchtung ... )
Wenn du nirgens Saft hast, dann is die Batterie hin, oder wie oben gesagt die Hauptsicherung durch.
Du nimmst ein Voltmeter ( gibt`s von Voltcraft für 5 Euronen.
Miss die Batterie. Wenn die 12 V erreicht i.o.
Wenn nicht: Neu, Oder... pulsladen lassen. Dann lebt die noch 2 - 3 Jahre.
Messpunkte am Starter siehst du im Diagramm von Christian Sch.
Power gegen Ground.
Wenn weder noch das Problem sein sollte, wo die Hauptsicherung ist, findest du in der Suche ( ich glaub die war unter der Rückbank bei der Batt. )
Grx Phi