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Neuss
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7 Beiträge
hallo,vieleicht kann mir ja jemand weiter helfen.seid kurzem habe ich ein heftiges ruckeln beim beschleunigen.gebe ich aber nur wenig gas,läuft er normal auch der spit verbrauch ist normal.habe schon die zündkerzen und stecker gewechselt aber ohne erfolg
Mitglied: seit 2005
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Hallo ChapBandit,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "motor ruckeln"!
Gruß
Mitglied seit: 18.10.2006
senftenberg
Deutschland
318 Beiträge
was haste denn fürn motor?! wäre wohl erstmal wichtig zu wissen. vielleicht kannste dein problem dann mal näher beschreiben, wie es sich anfühlt, volle leistung usw...
XX - Familia
vll zieht er auch nur falschluft, einfach mal die schläuche überprüfen
Loved by few, Hated by Many, but Respected by all!!!
REGION RHEIN-MAIN
Mitglied seit: 09.03.2007
Strausberg
Deutschland
14 Beiträge
hab das auch seit kurzem....war beim auslesen und der zieht nebenluft...also erstma alle unterdruckschläche überprüfen und ggf austauschen (nich flicken)...such jetz auch schon ne woche nach dem problem...aber find nix mehr... bin schon mit bremsenreiniger den motor abgegangen..hab aber nix gefunden...werd ma die ansaugbrücke prüfen...
Fährste quer, siehste mehr!!!
Mitglied seit: 09.03.2007
Strausberg
Deutschland
14 Beiträge
benzinpumpe is bei mir hin...
Fährste quer, siehste mehr!!!
es können auch der LMM oder die zyndspulen sein.....
die strasse brennt,es raucht, ein BMW ist aufgetaucht!
Mitglied seit: 18.01.2008
Herzberg
Deutschland
35 Beiträge
Bei mir wars der Anschluß am Ansaugschlauch zwischen LMM und Drosselklappe, gehen unten zwei Schläuche dran, bei mir war der eine direkt am Anschluß eingerissen, hat man echt deutlich gemerkt. Im unteren Drehzahlbereich hat er nur noch gestottert, ab 3000 U/min ging er normal. Schlauch neu und Problem weg....
geradeaus kann jeder...
hört sich im ersten Moment an wie Falschluft... der 90° winkel zwischem LMM und ASB wird gerne purös... aber kann auch alles andere sein.. Pumpe is verschmutzt oder hat kein kontakt und fördert zu wenig (ist aber sehr selten)
kraftstoffpumpenrelais hat keinen sauberen Kontakt... LMM ist verdreckt... Spritfilter dicht... schön der reihe nach mal durchgehen ;)
www.fauth-motorsport.de
Motorumbauten, Gutachtenerstellung, Unfallinstandsetzung, Service, Beratung, Leistungssteigerung, Fahrzeugpflege, Felgen bearbeitung
Mitglied seit: 09.03.2007
Strausberg
Deutschland
14 Beiträge
den dicken schlauch zwischen lmm und drosselklappe hab i neu...am we bekomm i alle anderen schläuche...ma sehn was geht...man das nervt echt ab....
Fährste quer, siehste mehr!!!
Mitglied seit: 04.01.2008
Wuppertal
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28 Beiträge
Ich habe auch gerade 3 neue Schläuche bestellt, weil die Karre im kalten Zustand läuft wie'n Sack Nüsse und auch ziemlich viel säuft.
Mal sehen, ob es damit erledigt ist!
Mitglied seit: 09.03.2007
Strausberg
Deutschland
14 Beiträge
also bei mir isses immer noch...krieg echt die macke...werd ma die ansaugbrücke überprüfen ...
Fährste quer, siehste mehr!!!