Googel einfach mal ne "Car Hifi" und "Einsteigertipps" da wirst du die Antwort schon finden.
Allein schon wenn ne Endstufe mit ein paar tausend Watt angegeben ist und dann mit 2x25A abgesichert ist, ist das eigentlich Betrug.
So ungefähr sieht sone Endstufe von innen aus:
http://www.arcor.de/palb/alben/69/3950969/400_3132666137313538.jpgAuf ampguts findest du ein paar Beispiele, wie ne richtige aussieht.
Hier noch mal ein Testbericht einer billige Stufe:
http://freenet-homepage.de/mrniceguy1981/shark.pdfDas Problem ist einfach, dass sie bei weitem nicht die Leistung bringen die angeben ist (auch nicht die RMS Leistung) und sie absolut nicht klingen...
Man kann auch für wenig Geld was einigermaßen gutes holen (vor allem wenns auch gebraucht sein darf), aber diesen billigen Komplettsets bei Ebay sind alle Schrott...
Gleiches gilt auch allgemein für die billigen Dualbandpässe, die gehen absolut nicht tief (da viel zu wenig Gehäusevolumen), haben nen beschissenen Wirkungsgrad und klingen nach nichst (typischen One-Tone Woofer bei dem sich jeder Ton gleich anhört).
Außerdem kommts drauf an welches Auto du hast, wenns ein Stufenheck ist bringt ein Sub den du einfach reinstellt eh herzlich wenig außer dass der Kofferraum klappert.
Aber mal kurz ein Beispiel für ne günstige Anlage die das Paket BEI WEITEM übertrifft:
Frontsystem:
Spirit S130 oder S160, je nachdem was bei dir passt - 40€
gebrauchter AXX, Magnat XTC o.ä. mit selbst gebautem Gehäuse (bei Stufenheck im Bandpass!) - ca. 70€
ne günstige gebrauchte 4-Kanal Stufe - 50-100€.
Dann noch Kabel und du bist fertig...
MfG,
Diddy