Wo einen Rennkat für den 323ti kaufen ?
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Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 16.12.2007 um 23:19:48 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.hi leute, hab da ma ne frage vielleicht kann mir ja einer helfen, suche einen rennkat für meinen 323ti compakt??? wo könnte ich denn welche her bekommen, vielleicht hat jemand ja einen. gr
Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 16.12.2007 23:19:48
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Ps: joschy
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Hallo AC-Schnitzer-323,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Wo einen Rennkat für den 323ti kaufen ?"!
Gruß
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bau doch erstmal nen 2 flutigen vom 328i drunter da hast du auch mehr durchsatz und es ist deutlich preiswerter.hab ich bei mir im zuge des verbaus von der z3 m auspuffanlage gemacht.meien faru faehrt auch schon seit ewigen zeiten nen 328i kat an ihrem 320i mit ehemals kleinem kat.
man kann sich doch erstmal bei den serienbteilen bedienen
gruss sascha
Nein ich bin nicht Inhaber von:
www.sanituning.biz
oder
www.sanituning.de
etwa ein CSL...? LAUNCH TIME CREW 2006
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* Never change a running system! *
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Zitat:
www.sandtler.de
(Zitat von: SeZZO)
Ich glaube aber der verkauft ausschließlich HJS Kats, die qualitativ aber wirklich TOP sind.
* Never change a running system! *
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Es muss nicht immer "normal" sein -> www.K3000GmbH.de
Es gibt nie genug Power -> www.sgs-software-solutions.de
„Hätte Gott mich anders gewollt, hätte er mich anders gemacht.“
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Ich habe IKARUS 200 Zeller drunter an meinem und die haben ein e prüfzeichen und einer ist bis 3.5 Liter hubraum und 300 pe ausgelegt und kostet 150 euro . und bei mir bringen die nach 1 Jahr fahren super werte wie n neuwagen. Und sie haben halt ne e 11 nummer .
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wie schauts denn vom klang her aus.....100 zeller oder 200..?? nehm die sich was...
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Ps: joschy
Zitat:
www.uni-fit.de
(Zitat von: Blackengel)
hatte ich meine alten auch gekauft, absolut top!
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hi erstma danke für die antworten...
ähmm fahre ja einen 323ti BJ:98 compakt.
was brauch ich denn da für ne länge usw von sonem rennkat? vielleicht hat ja einer einen drunter (323ti)
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Ps: joschy
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 6 Monaten
Wie baue ich denn von 2 auf 1 flutig um ??
2 x diese einzelrennkats bis 3.5 l krieg ich da nie unter
E36 M52 323i
Das addiert sich auf, du nimmst natürlich nicht 2 mal bis 3,5 Liter sondern bei nem 3 Liter Motor z.B. 2 mal bis 1,5 Liter...
___________
Gruss André
"In Drehzahlbegrenzer kannste ruhig reinfahren, dazu ist er ja da!" (Zitat: Tim Schrick)
Hmm, direkt für den 323ti find ich aber bei den genannten Links leider nix :(
Hat da jemand nen direkten Link?
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser..
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Das ganze würde mich auch stark interessieren.
Hätte da auch gerne ein Link.
Ist das ganze denn eher so als ob man einen ESD verbaut, sprich: alten ab und neuen drauf, oder muss da geschweißt und angepasst werden?
Das heisst dann Schrauben drehen Muttern drehen...
Flexen und braten....
Anpassen und aufregen :)
Aber mein Auspuff geht von 2 auf 1 flutig jungs ! Ich fahre keinen ti !
Was tuen ??? !!!!
E36 M52 323i
Hinweis:
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Aufgrund des aktuellen Anlasses hol ich das Thema mal hoch. Bei mir ist nämlich der Katalysator hinüber :(
Bin jetzt auf der Suche nach was neuem. Fahre auch einen 323ti ;)
Welchen neuen Kat könnt Ihr mir denn aktuell empfehlen?
Habe leider nichts passendes von "Ikarus" oder Sandtler gefunden...
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Magnaflow oder Unifit fallen mir da spontan ein.
Gruß
ich empfehle die Kats vom 328i in Verbindung mit nem Endtopf vom Z3 2.2i oder 3.0i.
Dann hast du 2 Metallkats und eine komplett zweiflutige Abgasanlage.
Und das für ca. 300€ (wenn du die Teile zu vernünftigen Preisen bekommst)
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser..
Falls du nen Uni-Kat holst, Mangnaflow ist gut und recht preiswert.
Wir zahlen ein halbes Jahrhundert und knien vor der Welt, so manch ein Gebilde aus Lügen einst zerfällt, wir sind nun mal ein Tätervolk für alle Zeit und ihr euch selbst eure Verbrechen verzeiht.
Mitglied seit: 06.10.2006
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Zitat:
ich empfehle die Kats vom 328i in Verbindung mit nem Endtopf vom Z3 2.2i oder 3.0i.
Dann hast du 2 Metallkats und eine komplett zweiflutige Abgasanlage.
Und das für ca. 300€ (wenn du die Teile zu vernünftigen Preisen bekommst)
(Zitat von: stefan323ti)
Passt das Ganze plug&play? Wenn ja wäre das eine gute Alternative!
Wieviel Zellen hat den der Kat vom 328i? Hab da noch nie was handfestes drüber gelesen.
Mfg Marcel