Wassertransferdruck Verfahren , 1. Versuch BMW e46
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1143 Beiträge
Hey Jungs,
Ich habe heute mal mein erstes Teil bearbeitet.
Und zwar die "Sonnenblende" für den Tacho.
Auch wenn was schief geht, würde es mich nicht stören dachte ich mir... (man kann die Folie bei einem nicht so guten Ergebnis einfach lösen)
Gleich folgt ein kleiner Eindruck...
Klaro, sind da noch einige Fehler auf der Fläche... (Hubbel, blasen etc.)
Wichtig ist, dass ihr nur die Fläche betrachtet, die nachher auch zu sehen wäre. Also diese risse usw, das ist alles in einem bereich den ich noch abgeschnitten hätte, dazu wollte ich die Sache aber erst lackieren (Klarlack) Habe das "teil" vorher nicht mal gesäubert oder sonst etwas, was man schon machen sollte :) wollte einfach los legen...
Und ich finde, das ist doch ganz "okay" so lasse ich es zwar nicht, aber für den 1.Versuch... oder was meint ihr? Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps...
grüße
Marfvin
Hier der kleine Eindruck:
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Mitglied: seit 2005
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Hallo Marfstyle,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Wassertransferdruck Verfahren , 1. Versuch BMW e46"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Für den ersten Versuch gut. Womit und wie hast du das gemacht? Auch andere Muster verfügbar? WIE GEHT DAS ??? =)
Hi also für den ersten versuch sieht es ganz gut aus, sauber machen solltest aber vorher schon.
Das muster ist etwas gewöhnungbedürftig, aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich gut streiten.
Zitat:
Für den ersten Versuch gut. Womit und wie hast du das gemacht? Auch andere Muster verfügbar? WIE GEHT DAS ??? =)
(Zitat von: Sly-Stallone)
Klick michMotive sind unendlich
--Cabrio fahren ist die dekadenteste Art der Obdachlosigkeit--~Disskusions Gruppe CarPC~
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 08.05.2007
Deutschland
1143 Beiträge
Hallo,
Richtig motive(Dekore) gibt es endlos viele.
Wie man das macht :) Hm, es gibt zig Beschreibungen, aber eine wirkliche Hilfe sind sie kaum, man muss halt üben üben üben. Habe mittlerweile 2x0,6m folie verarbeitet, und das gehört noch zur Übungsphase, es soll ja perfekt werden.
Ich hab noch nie in meinem leben lackiert, das werde ich dann die Tage mal austesten, muss nur mal schauen wie man das zeug wieder abbekommt, das geht doch nicht so einfach :)
Vllt. Benzin.
Ich werde in Zukunft dieses Verfahren anbietet.
Zum ersten, werden wir selbst teile für Kunden "carbonisieren".(garantie auf haltbarkeit etc.) Der schnelle und eifnache Weg für Leute die ihr Auto verfeinern wollen.
Und zweitens werde ich ein Set anbieten womit man selber carbonisieren kann. (müsst ihr selber üben und testen :) )
Ich versuche morgen oder übermorgen mal mein Nokia N73 zu "carbonisieren". aber ui, vllt. ziehe ich noch den xxx ein :) Muss wie gesgat erst ein mal wissen wie ich das ab bekomme.
Ich werde mich im Laufe der näcghsten Woche ein bßchen informieren und ein paar Dekore hier präsentieren, wäre super wenn ihr das Thema verfolgt und euern "senf" dazu abgeben könnt.
Natürlich können wir auch eine "Massenbestellung" organisieren, dazu wäre ich auch bereit, je nach Feedback hier im Forum.
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Halte nach wie vor nichts von diesem System. Sieht einfach unecht und billig aus.
Würde lieber mal versuchen Teile zu laminieren oder mit dehr sehr guter Folie zu beziehen.
Gruß Christian
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1143 Beiträge
Ansichtssache.
Wenn man gut vorarbeitet und danach lackiert, siehst du keinen Unterschied zum lackieren.
Sieht billig aus.
Darüber kann ich nur "schmunzeln" du kannst doch jedes Muster kaufen was du willst.
Habe da schon einiges wirklich gutes gesehen. google doch mal und mach dich ein bißchen schlau...
laminieren okay, das geht aber wohl nur beim carbon-look, aber bei der arbeit, da kauf ich mir gleich echt-carbon...
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Zitat:
Halte nach wie vor nichts von diesem System. Sieht einfach unecht und billig aus.
(Zitat von: Bergibmw)
@ bergi
willst jetzt behaupten, dein könig hätte
unechte und billige sachen an der kutsche ;-) ?
kuckst du hieroder hier und montiert ...
... Wer King Cornflakes © nachmacht od. fälscht, od. nachgemachte od. gefälschte King Cornflakes © in Umlauf bringt,
anderen verschafft, feilhält, oder einem anderen überläßt, muss zur strafe golf 1 C diesel fahren ....
Stehe halt auf Echtcarbon.
Hab halt schon einiges an Wassertransfer und war da bisher nicht wirklich begeistert. Stehe halt mehr auf Echtcarbon. Oder echt cabon laminiert.
Kann ja sein das es mittlerweile besere Qualität gibt. Laße mich gern belehren. Denn einfach ist es ja. Dieses System.
Von welcher Firma hast due es?????
Gruß Christian
hi
ich habe das hier machen lassen
Zumac AG,
sind bei uns bekannt für top lackierungen, saubere arbeit und auch für
verrückte ideen ...
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