schwellern am durchrosten
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Mitglied seit: 01.04.2007
Arnstadt
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146 Beiträge
hallo allerseits
habe mein kleinen seit langen mal wieder auf der bühne gehabt und musste mit entsetzen feststellen das beite schweller stark vom rost befallen sind (Schraubendreher kann mann beim linken fast durch stecken).
FRAGE:
kann mann da was retten und ist der Aufwand zu groß?
Mitglied: seit 2005
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Hallo DHKThor,
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Gruß
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Mitglied seit: 12.06.2006
Bretzfeld
Deutschland
343 Beiträge
Keine Angst,
da das mit dem schweller rost bekannt ist, kannste bei BMW die entsprechenden Reparaturbleche bestellen. Wo ist es denn genau? An der Wagenheberaufnahme Vorne, In der Mitte?
Retten kannst des auf JEDEN FALL... :-)
Klagt nicht - Kämpft!
Ich bin auf der suche nach nem 325i M Tech II! (pm bitte)
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 01.04.2007
Arnstadt
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146 Beiträge
in der nähe der wagen heberaufnahme aber nicht diereckt an dieser.
also reparaturbleche und ein bissel zeit
hört sich gut an
Zitat:
kannste bei BMW die entsprechenden Reparaturbleche bestellen.
(Zitat von: 316i Crosser)
Wahnsinnig <---- ?!? Die kosten ein vermögen beim freundlichen, gugg hier mal nach das sind gute Bleche
Reparaturbleche
Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,
Mitglied der
Syndikat Region Franken
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 01.04.2007
Arnstadt
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146 Beiträge
Zitat:
Zitat:
kannste bei BMW die entsprechenden Reparaturbleche bestellen.
(Zitat von: 316i Crosser)
Wahnsinnig <---- ?!? Die kosten ein vermögen beim freundlichen, gugg hier mal nach das sind gute Bleche
Reparaturbleche
(Zitat von: CompactO)
Danke für den tip die preise sind ja wirklich gut
Nicht nur der Preis ist gut dort, ich hab mir vor 3 Wochen da 2 Koti´s und nen Einschweißradlauf bestellt, ich war echt positiv überrascht wie stark die Wandung des Materials war. Normalerweise sind Zubehörteile papierdünn oder nicht passgenau aber die Teile sind echt top.
Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,
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Und ich sage als Karosseriebauer:" Finger weg von den Zubehörteilen", die die Tragfähigkeit und Torrosionswerte des Fahrzeuges erheblich beeinflussen.
Sie erreichen nur 40% der Festigkeit der Originalteile und sind mehr als korrosionsbeständig.
Materialdicke sagt noch lange nichts über die Materialgüte.
Aber soll jeder für sich selber entscheiden.
Bei Kotflügeln, Türen und anderen Anbauteilen habe ich nichts einzuwenden.
Bearbeitet von - Truckerteddy am 14.12.2007 18:36:16
BMW fährt man nicht
BMW lebt man
Stimmt schon, aber das Material von denen ist in Ordnung. (Bin auch vom Fach)
Die güte ist ausreichend und kommt sehr nah an Originalteile ran.
Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,
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