mein e46 kombi diesel springt nicht an....
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wenn es kalt draussen ist dann springt er erst dan an nach mehrfach versuchen...
er korbelt paar mal passiert nichts erst dann wenn ich paar mal versucht habe dann gehts wieder...
waaaaaaaas ist looooooss???
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Hallo dutch,
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Gruß
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Mitglied seit: 28.11.2007
geldern
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ich würd mal die glühkerzen prüfen lassen
Schon die Batterie getestet?
Mfg Speeddemon.
BMW fahren hat seine Gründe, die die Vernunft nicht kennt.
Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen!
Oder einfach warten bis die Vorglühanzeige aus geht ;-)
Burn out ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck off!!
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habe eine neue batterie drin und mit vorglühen ist nicht nötig... sollte nicht nötig sein...
aber er springt an erst nach mehrere versuchen...
Mitglied seit: 18.12.2006
Stuttgart, die Landeshauptstadt Baden-Württemberg's
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Lass' mal bei den :-) die Glühkerzen überprüfen.
Schreibfehler sind Special Effects aus meiner Tastatur! ^^
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ist das kompliziert zu erneuern? teuer?
Mitglied seit: 18.12.2006
Stuttgart, die Landeshauptstadt Baden-Württemberg's
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385 Beiträge
Hm also ich habe selber noch nie was mit meinen Glühkerzen gehabt. Ich denke aber dass es nicht so teuer sein dürfte..
Wie gesagt, frag lieber bei BMW nach.
Fragen kostet ja nichts. :-)
Wenn's die Batterie und der Anlasser net sind, kommen für mich die Glühkerzen in frage.
Bearbeitet von - Deniz81 am 14.12.2007 14:23:55
Schreibfehler sind Special Effects aus meiner Tastatur! ^^
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hatte ich persönlich auch vermutet aber beim werkstatt kam da nicht direkt raus das das es problem ist...
meinte wohl einspritzer vielleicht
Also ich denke auch das es an den Glühstiftkerzen liegt. Wie viel hat dein Fahrzeug denn gelaufen? Glühstiftkerzen halten normaler weiße locker 150tkm.
Diese Glühstiftkerzen kosten original bei BMW um die 20-30€ das Stück, ich geb dir nen Tipp, kauf sie dir wo anders....ist im Prinzip alles das selbe, nur der name machts so extrem teuer.
MFG so kann man 10 bis 15€ pro stk sparen.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
Man wird ja auch kein BMW, wenn man in eine Garage geht. xD
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kann mann die auch selbst einbauen? grosse akt?
also eigentlich dürfte das kein Problem sein. Ich weiß jetzt nur nicht wo die bei dem Motor sitzen. Vll wäre jemand so freundlich und schickt dir ein Bild wo die Stifte sitzen.
ganz easy: alte rausdrehen und neue rein *feddich
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alsooooooooooo es war das relais was kaput war;)
dann kann man dieses thema ja schließen
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ja danke für euere mühe...