komisches vibrieren nach Burnout ?
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hallo,
ich habe bei meinem e30 320i bj.88 bei nasser straße mal die reifen qualmen lassen (winterräder) und dannach hatte ich dann so ein komisches wibrieren???? ich merke es so normal beim fahren am meisten aber im schaltknüppel und am kupplungspedal ein wenig auch im lenkrad ???? kann es die hrdyscheibe sein oder das 2 massenschwungrad??? diff is gewechselt worden was kann es sein???
Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 05.12.2007 21:31:42
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Hallo chris rs1,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "komisches vibrieren nach Burnout ?"!
Gruß
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also ich werde in nächstert zeit mal folgendes ern. radlager va/ha tonnen lager querlenker und hardy mal schauen was dann ist#?
radlacher reiben oder singen aber vibriren nicht! Hartyscheibe siehste.. hat wenn risse... schau mal nach getriebehalter oder Motorlager
ich hatte ähnliches bei meinem Turbo...
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www.fauth-motorsport.de
Motorumbauten, Gutachtenerstellung, Unfallinstandsetzung, Service, Beratung, Leistungssteigerung, Fahrzeugpflege, Felgen bearbeitung
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Hi Also ich schliese mich der sache mit den lagern für motor , Getriebe und Hardy an aber nen kumpel hatte das prob letztens auch bei ihm wars das mittellager ...da war der gummi nur halb durchgerissen und deshalb hatte es bei ihm nur gerüttelt wie auch oben beschrieben MFG
Der 318i is von meinem kleinen Bruder und wird noch aufgebaut und meiner Schlummert seit 2 Jahren in einer ecke gut Verpakt .
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also am besten erst mal auf ne bühne den auspuff ab die bleche ab und mal die motor und gertiebe halter +lager und die kommplette kardan von vorn bis hinten checken???
Des 2-Massen Schwungrad kannste scho mal ausschließen, weil sowas hat deiner net.
Prüf mal den Antriebsstrang komplett durch. Am besten mit System, also von vorne nach hinten:
-Motorlager/Motorhalter
-Getriebehalter
-Hardyscheibe + Verschraubung
-Mittellager
-Verschraubung Kardan zu Diff
-Die Diffhalteschrauben (ham sich bei mir mal gelockert)
-Schrauben der Antriebswellen
Und dann noch die gesamte Befestigung der Hinterachse.
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar
Wer is eigentlich dieser LAN? Und warum schmeißt der immer so viele Partys?
Hy,
ich und mein Schwager hatten das gleiche Problem bei unseren E30. Beides Passierete jeweils beim Kreise ziehen. Beide Motothalterungen ausgeschlagen dadurch hat sich der Motorblock verschoben und der Kat leicht ans hitzeschutzblech anegangen dadurch das virbrieren im Hanbremsbereich. Sieht man auch schön ob die Halterungen noch sitzen von oben,. Am Viscolüfter erkennt man dies auch. Bei mir ging der am Gehäuse an.
Mfg