Zitat:
Das mit dem Mehrgrewicht würde ich jetzt nicht mal als Nachteil sehen, zumindest nicht im Winter :D Tank direkt über der HA, das bringt Gewicht und ersparrt in dieser Zeit das ewige Gewichte hin und herräumen im Kofferraum ;)
Den Nachteil den ich persönlich festgestellt habe ist, das man im LPG Betrieb nicht höher als 5000 drehen kann sollte. Die meisten Anlagen sollen ja bei dieser Zahl auf Benzin umschalten, aber meine ICOM dreht bis kA wohin die dreht. Hatte mich mal bei meinem Umrüster "Beschwert" das meine Anlage ab 5300 bzw 5700 total einbricht. Es wird zwar noch beschleunigt, aber der Schub bricht weg. Der hat mich dann aufgeklärt warum das so ist *peinlich* . Naja, mache das ja nicht ständig, nur eben beim Überholen/Beschleunigen aus gewissen Situatuionen auf der Autobahn. Seitdem schalte ich bei max 5000 nen Gang höher. Ist jetzt nicht so schlimm, aber ich hab doch nur nen kleinen 4Zyl.....och menno, hätte ich das mit dem LPG doch damals schon alles so gewußt, dann hätte ich jetzt nen vernünftigen Motor *heul*
Bearbeitet von - e46-markus am 06.12.2007 17:42:21(Zitat von: E46-markus)