Rückstellknöpfe am Kombiinstrument wechseln
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hallo, kann man die originalen schwarzen knöpfe am komiinstrument einfach rausziehen und gegen neue in chrom ersetzten? oder wird das was größeres?
hier ein link:
Linkdanke
Wer später bremst fährt länger schnell :-)
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Hallo bmwdriver84,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Rückstellknöpfe am Kombiinstrument wechseln"!
Gruß
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eigentlich kannste die einfach rausziehen, kannst auch ma versuchen zu drehen vllt. is ja einer geschraubt.
Bearbeitet von - Bobb am 26.11.2007 19:55:21
.: Fotostory ...und tschüss !
abziehn und die neuen drauf. Ist noch n Streifen Doppelseitiges Klebeband dabei. Das entweder um den Stift vom Kombi wickeln oder in den knopf reinfummeln
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Mitglied seit: 17.10.2006
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wozu klebeband? wenn die 1 zu 1 nur getauscht werden wie ich das eben mitbekommen hab...
Wer später bremst fährt länger schnell :-)
musst nicht kleben, einfahc 1:1 tauschen. Der knopf ist nur drauf gesteckt. einfach ab ziehen.
@ bmwdriver84
kannst du dann bitte pics machen und hier einstellen? Wuerde das gern mal live sehen.
gruss
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alles klar, wird aber noch ne zeit dauern, danke...
Wer später bremst fährt länger schnell :-)
ich hab für meinen Tachrücksteller dieses Jahr auf nem BMW Treffen den verchromten Rücksteller mit ///M-Logo gekauft bim Sani. und er meinte zu mir das Stück Klebeband ist dabei wegen den Fertigungstoleranzen von BMW. Habs mei mir mithingemacht und hält super
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Zitat:
ich hab für meinen Tachrücksteller dieses Jahr auf nem BMW Treffen den verchromten Rücksteller mit ///M-Logo gekauft bim Sani. und er meinte zu mir das Stück Klebeband ist dabei wegen den Fertigungstoleranzen von BMW. Habs mei mir mithingemacht und hält super
(Zitat von: DoubleH)
also bei dir auch einfach abziehen und neue draufstecken? fertig?
Wer später bremst fährt länger schnell :-)
Nee hielt ohne Klebeband nicht. Die Bohrung war größer als der Stift vom Kombi. Weiß allerdings nicht genau obs bei dir auch so ist, da ich E36 fahre
Einfach gerade nach vorne abziehen, nicht drehen. Ich musste die auch mal abmachen als ich meine Tachoringeverbaut hab.
Geht ganz einfach...
Mit Sombrero auf und Doc Martens an - so geht die Reise los...
Zitat:
Nee hielt ohne Klebeband nicht. Die Bohrung war größer als der Stift vom Kombi. Weiß allerdings nicht genau obs bei dir auch so ist, da ich E36 fahre
(Zitat von: DoubleH)
kann ich bestätigen. Die Dinger halten zwar schon ohne Klebeband aber wenn Du die Uhr o. ä. stellen willst drehen einige Stifte durch.
-Ansonsten einfach abziehen.
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=10982