Welche Fahrzeuge hattet ihr zwischen 15 und 18?
Mitglied seit: 14.12.2006
Eggolsheim
Deutschland
64 Beiträge
naja mein erstes gefährt war ein yamaha aerox mit 15-16 dann hab ich mir ne honda nsr gehohlt dann mit 17 1/2 meinen ersten BMW ne 316 limo. diese wurde mir dann vor nem monat zu schrott gefahrn...(son 18 jähriges mädel hat ne rote ampel übersehn) ;( und jetzt hab ich mir vor 2 wochn mein neues 323 coupe gehohlt... und jetzt werd ich bald 19 hehe
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo me_myself0o,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Welche Fahrzeuge hattet ihr zwischen 15 und 18?"!
Gruß
Mit 15 ne Herkules Prima 5 lief fast 50 km/h.
Mit 16 Honda MTX, nach nem halben Jahr mit nem Corrado geknutscht und Totalschaden.
Danach Yamaha DT 80 mit komplettem Rennsatz, lief 110 km/h. Hatte enen Motorschaden nach nem Jahr.
Das letzte halbe Jahr vor dem Autoführerschein wieder ne Honda MTX aber mit Wasserkühlung. Hab ich dann meinem kleinen Bruder weitervererbt.
Leben ist eine genetisch bedingte Krankheit die immer tödlich endet...
www.tankstelle-kai-konrad.de
Drosselklappensteller ASC+T für 328i E36 zu verkaufen
ab 16 Peugeot Speedfight II, machte aber nur Probleme, dann mit 17 eine Yamaha DT 50 Supermotard, dann mit 18 endlich Suzuki RG125F und 318 e36, mit 19 Suzuki GSX-R 750 und 320 e36 :D
So long! Keep up the good work!
BMW for Live :)
Mitglied seit: 15.11.2007
Regensburg
Deutschland
83 Beiträge
jo da ich damals erst mit 16 mein 50ger schein machte fuhr ich so ab 14 schwarz mim mofa rum aber original keine ahnung was des genau war auf jeden fall ne hercules!
mit 16 dann mein aprilia sr50 www!
50 ccm lufgekühlt mit getrennter schmierung!
den fuhr ich bis ich 18 war dazwischen waren auch mal ne 125 dt oder die 500 xl von mein burder dabei aber nur ausflugsweise! und dann das highlight eine 1000 fzr! der absolute burner bin damlas zietrig von dem teil runter!
naja der sr 50 wurde recht schnell aufgemacht und fuhr bei richtigen wetter seine 120 -130 war ungefär 3 mal auf einen mobielen prüfstand aber hatte zum glück eine funkdrossel! war eine absolute weltneuheit in der scooter szene!
mit 18 dann ford fiesta mit brachialen 50 ps! ein mördergerät!!! hatte aber einen vorteil das ding! mit 800 kilo ging der recht gut von der ampel weg aber das wars auch, naja hat aber viel mitgemacht mit mir! wo der überall war frankreich österreich und ganz deutschland durch! besonders stolz war ich auf meine lederaustattung!
dann um bissi spass zu haben eine aprilia RS 250! hab ich bis heute das geile teil! 65 ps aus zwei zylinder und das bei 120 kilo! sehr geil und ein seltenes stück meine 2takt rakete!
wird auch gern unterschätz aber wenn die dann los schreit dann ist ertmal alles blau und weg ist se! ich liebe meine 250
ja und jetzt hab ich nur noch mein aprilia und einen 320i limo! was will man mehr?
So long! Keep up the good work!
BMW for Live :)
Mitglied seit: 14.01.2004
Senden bei Münster
Deutschland
296 Beiträge
Ich hab bis 15 mein Mountainbike gefahren, was mir leider geklaut wurde. Das tat mir in der Seele weh. Schüler, jede Mark (die gute alte deutsche Mark) rein gesteckt und dann weg. Dann hab ich bis zum 16igsten ein altes klappriges Altdamenrad mit Lepper Ledersattel gefahren.
Mit 16 kam dann ein Runner 125FX. Nur auf gemacht.
Dann hab ich noch kurze Zeit einen 50iger Svera 50 Mark von nem Kumpel bekommen, da die Ölpumpe im Eimer war und er dadurch einen Kolbenfresser hatte. Rannte mit tuning anschliessend um die 70-80, war nicht schlecht.
Mit 18 hatte ich dann die Ehre den Corsa A von der Mutter meiner damaligen zu fahren. Das Teil war Kernschrott. Bremsen ging nur ganz oder garnicht, da die Bremsen so alt waren. Überall gescheisst. Verbrauch von 15-17 Liter, da die kompletten Spritleitungen aussagen wie ein Sieb.
Dann nach 4 Wochen Corsa endlich meine E36 Limo (siehe Story).
Nach 4 schönen Jahren BMW folgten 2 nicht ganz so schöne Jahre aber auch nicht schlechte Jahre Mercedes W203 T-Modell (C-Klasse).
Nun fahre ich seit 1,5 Jahren meine Mercedes W203 Mopf Limo (C-Klasse)(siehe Story). Mit der bin ich auch echt super zufrieden, besser als mit dem T-Modell. Das T-Modell war auch kein Mopf, somit noch mit alten Motor, kein Klarglas rundum, hatte mehr sowas von nem Taxi bzw. Altherren-Benz.
Zwischendurch kann ich mir auch mal einen SL von meinem Vater oder meinem Onkel leihen, was ich aber meist nur im Sommer mache (da Roadstar) da mich die Spritpreise da meist etwas bremsen. Ein 5,5 Liter V8 will auch entsprechend gefüttert werden.
Oder ich fahr mal die 125iger Honda Rebell von meinem alten Herrn.
Für die nächste Saison hoffe ich ja, dass ich mein QP endlich auf die Strasse bringe.
Offizieller Sponsor der Bußgeldstellen
Mein Motto: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Ich denke echt richtig gerne an die Zeit zurück als ich mit meinem Kumpels den ganzen Tag mit dem Roller und mit dem Mopder durch die Gegend gefahren bin, das war wirklich eine sehr geile Zeit.
Mit 15 hatte ich einen Zip 2 Mofaroller, den dann komplett entdrosselt dann ist der 40 gefahren, war zwar nicht schnell aber es hat gereicht und ich hatte nie Ärger mit der Polizei.
Mit 16 habe ich den dann verkauft und hatte eine gedrosselte Yamaha TDR 125.
Weil ich aber vom Rollertuning nicht genug bekommen konnte habe ich mir dann einen Piaggio Sfera RST gekauft und dann richtig losgelegt, Polini 50ccm Sportzylinder, Yasuni Auspuff, Malossi Variomatik und noch so ein Paar Sachen. Optiktuning gab es dafür nicht viel zu kaufen deshalb musste ich selbst überlegen, dann habe ich mir F1 Spiegel gekauft, andre Griffe, Kennzeichenhalter abgebaut und das Nummernschild an die Variomatik. Und sogar ein Autoradio mit Boxen in das Hemfach eingebaut und deine Unterbodenbeleuchtung.
Der Roller hat dann richtig Spaß gemacht.
Ich habe den heute immer noch weil ich mich von dem Roller und den Erinnerungen nicht trennen will und weil er mir heute immer noch Spaß macht.
Gruß Stefan.
Ersteller dieses Themasaktuell gesperrt
Deutschland
162 Beiträge
Ich gebe mein Mofa un die yamaha dt125x auch nicht mehr her, die beiden Fahrzeuge sind mit sovielen schönen Erinnerungen verbunden.
Gruß Kay
''Auch Engel ohne Flügel können fliegen''
sagte sie, und sprang!
hi,erst ne cs 25...mit 16 dann erst ne yamaha tzr(offen) aber die war nach 8monaten leider total im eimer und dann zum schluss eine honda nsr(offen)...war schon ne geile zeit damals...gruss,martin
Mein erstes Fahrzeug war ein Fahrrad (WAHNSINN!!!) Dann habe ich ne Simson Schwalbe flott gemacht, die ich immer noch fahre. Juni 2007 hab ich mir meinen E30 gekauft, der an meinen 18. Geburtstag angemeldet.
mit 15 pocketbike (50ccm - 45km/h -> mit 15 is man hald zu groß für die dinger^^)
mit 16 pitbike (110ccm - 88km/h)
beides nix besonderes. hat aber n riesen spaß gmacht damit in den feldern zu heizen^^
Horsepower is how fast you hit the wall. Torque is how far you take it with you.
This is how it feels to f ;) on cocaine.
Mitglied seit: 10.03.2006
Dorn-Dürkheim
Deutschland
278 Beiträge
Angefangen hat alles mit 14 und nem DKW Mofa. Das Teil ist 70 Sachen gelaufen:-). Dann hab ich ne Aprilia RS 125 replica bekommen. Diese Hab ich dann schön geschrottet als mir die Vorfahrt genommen wurde. Darauf folgte dann ne andere Aprilia RS 125 replica in Signalorange. Die war echt der Hammer! Und dann kam auch schon mein e30, dann der e36 und seit nem monat hab ich en 635csi e24. In der Garage hab ich auch noch en altes Zündapp Motorrad mit 200ccm stehen. Das Ding ist Baujahr 1956 und ist zuverlässiger als alles andere das ich je gesehen habe.
Hier ist das ULTIMATIVE BMW e36 Video: http://youtube.com/watch?v=EEMtxguvtJs
powered by www.michaelis-chiavetta.de
Mit 16 nen Dodge Neon,mit 17 Nissan Altima und dann mit 18 nen BMW:D:D
"Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau. Das kann kein Zufall sein.."
Mitglied seit: 18.12.2007
Hückeswagen
Deutschland
4 Beiträge
:P
Ich hatte nie Straßenzugelassende Fahrzeuge :P
Rennkarts (8 Dinger :) )
Formel König
Formel Renault
Formel 3
Alfa 147 Cup
Porsche 993 RSR (TUFFI)
Porsche GT3 SuperCup
Und jetzt meinen BMW ;)
Mitglied seit: 03.10.2007
Buckow
Deutschland
97 Beiträge
Ich hatte:
Yamaha DT 125 offen - 130km/h
Honda NSR 125 offen - 160km/h
Gagiva Mito 125 offen - 160km/h
und keine davon habe ich zu schrott gefahren.
Waren schon cool die zeiten damals......
Nur blinde gucken mit den Fingern!
(Finger weg vom Auto)
1. Zündapp CX25 (max. Speed ~ 55km/h) = leicht modifiziert
2. Zundapp CS25 (max. Speed ~ 110km/h) = nur noch Getriebe war Original
3. Honda MTX 80R (max. Speed ~90km/h) = Original belassen, da mir die Mofa´s zu heikel wurden mit den Polizeikontrollen, man wollte ja keine Sperre für den Autoführerschein riskieren
Ich hatte ne Gilera DNA.Das Ding war so laut, das ich es Teil gleich wieder verkauft habe.
Mitglied seit: 24.07.2006
Paderborn
Deutschland
71 Beiträge
Ich fuhr seit ich 15j war ne MBK Nitro die so echte 80kmh fuhr. Dann haben die Günen mich damit 2 mal erwischt.
Weil ich aber immer noch Interesse an 2Taktern hatte hab ich das ding von 3,2Ps auf 17,2Ps getuened.
Die Kiste rannte dann echte 130kmh und ging wie Hölle wegen extrem kurzem Getriebe und kam mit 7L Sprit etwa 10-12km.
Hat aber alles zusammen ca. ein kleines Kompressor Kit gekostet.
Bearbeitet von - Elmo Braak am 20.12.2007 16:55:44Bearbeitet von - Elmo Braak am 20.12.2007 16:57:08
Mitglied seit: 29.11.2007
Bad Düben
Deutschland
245 Beiträge
ein Scott YZ2 , Simson SR50 und mit 18 ein E46 318i ;-)
lg micha
Suche !
- BMW M3 E46,E90/E91
- 335d/535d E91/E61
- BMW/EMW Motorräder < 1960
------------------------------------------------
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!