Zitat:
Premiumservice muss halt auch irgendwo bezahlt werden!
(Zitat von: Powerpack)
Das ist jetzt ein schlechter Scherz, oder???
Ich war 2 Jahre lang bei Vodafone, und viele meiner Freunde teilweise noch länger... von Service kann da überhaupt nicht die Rede sein!
Die ganzen Vodafone-Shop Mitarbeiter sind zwar freundlich, aber unfähig! Und es sind hier im Umkreis nicht gerade wenige Shop's, die wir haben!
Also ich bin mit O2 sehr zufrieden gewesen bisher, nur die Scheisse mit der Netzabdeckung seit einigen Wochen, geht mir gewaltig auf'n Sack! Da dies aber auch nicht oft vorkommt, kann man's noch akzeptieren... ich brauch jedenfalls keine Angst mehr haben wie hoch wohl meine Rechnung sein wird, nicht mehr so wie bei Vodafone.
Achso, ich hab jetzt übrigens meinen 6. Vertrag bei O2, der erste war damals sogar noch bei VIAG-Interkom, danach kamen dann Vodafone und T-Mobile dran! Seit ich bei O2 bin, musste ich niemals irgendeine telefonische Hotline wählen wegen irgendwas, das geht ALLES im Shop! Anders als bei Vodafone und T-Mobile, wo ich wegen jeder Kleinigkeit anrufen musste, und ewig in der Warteschlange hing.
Bearbeitet von - 332i-Machine am 18.11.2007 16:22:51