Hallo im Grunde ist der unterschied zwischen altem und neuem FW nicht so damatisch.
wenn du beim FW-Einbau gleich verschleissteile mitwechselst.
ALT/NEU unterscheidet sich an der VA durch:
-Koppelstange (Pendelstütze)
die ist beim alten lang und am Federbein befestigt, bei Neu kurz
und am Querlenker befestigt
einfach die kurzen kaufen, bohrung am Querlenker müsste vorhanden sein,
damit das org.M-FW passen kann(Werksstrategie)
-Stützlager (Domlager)
nim die versetzten vom M3, dann passen auch die Federn für "neue Fahrwerke"
- das Federbein an sich, d.h. die Aufnahme für die Koppelstangen.
ich hatte das Drama durch, aber hatte durch wechsel auf GewindeFW nen neues Federbein.
da entfiehlen die anderen.
Habe nur die Domlager + Koppelstangen auf Neu/M3 gewechselt.
ZUR info: der "alte M3"(3ltr) hat auch die "alte 91´Achse" mit langen Koppelstangen, lediglich der Stabi ist fetter...
P.s. nimm nen Gewinde..
tschööö
Martin
2-P.s. falls dat bild wieder nicht geht:
klick + nach unten rollen...mit
lila Töfftöff-
BrummbrummBearbeitet von - Dschänsn am 05/07/2003 14:23:55