hab also 2 probleme,
erstmal das schnell beschriebene, nach ner zeit beim fahren
sind die umdrehungen an der ampel so bei 1000 und etwas höher,
geht aber dann auch ab und zu langsam wieder runter. aber so
wie ich das mitbekomme nur wenn er etwas schon etwas warm ist.
warum?
so und das 2te wäre glaub ich nen defekter gaszug, jedenfalls nach
aussage des werstatt fuzi. wenn ich aufs gaspedal drück und loslasse
geht es nicht ganz zurück, beim fahren ist es wie nen tempomat,
umdrehung bleiben so das er nicht an geschwindigkeit verliert.
wenn ich das gaspedal zurückzieh(was ja geht weil es nicht ganz zurück geht ) ist er wieder bei "normaler" drehzahl.
so das ist aber nicht alles. wäre ja zu einfach....
wenn ich die kupplung trette geht die drehzahl im normalbereich, und das gaspedal ist auch ganz zurück... wenn ihr versteht was ich meine.
nun frage ich mich warum die umdrehung beim kupplungs treten
normal werden und das gaspedal ganz zurück geht? hoffe ihr versteht mein problem