M3 Look Frontunterbauspoiler Erfahrungen?
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Hi hab ne Frage hat jemand erfahrungen mit solchen dingern?
mir ist klar das es nicht die beste ware sein wird aber trotzdem wollte ich wissen wie die Passgenaigkeit ist?
hat jemand bilder auf nem auto?
Würdet ihr es raten soll nur für ne alte Wintermühle sein reicht das?
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Hallo BMW_Tuner_58,
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Gruß
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kannste vergessen,da gfk!!!!sollte schon aus abs sein, wenn dann!!!!
---ich RASE nicht, ich FLIEGE tief---
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kennt ihr sowas aus Abs irg. was was gut aussieht und mit wenig aufwand zu montieren ist!
und vom aussehen wie wirkt das PICS?
des mit dem GFK eig. wäre es doch in ordnung wenn man nirg. wo drauf bummst?
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also die wird vorne und hinten nich passen.
außerdem kommt man immer mal irgendwo mit der schürze dran. und wenn du es nicht machst, dann eben jemand anderes.
ich würde eine ordentliche schürze kaufen.
ich bin eine butterblume
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das mit dem Drannkommen st für mich das kleinste Poblem nur die Passgenauigkeit sollte halt ein bisschen passen so das es ned nach nem Meter Runterfliegt
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Zitat:
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(Zitat von: Schlübber323)
Ich will des halt selber machen und ich habe noch nie (ernst) ne stoßi ein/aus gebaut
und des was du Meinst glaube würde auch ned so hervorragend sein wird (für den Preis)
und des Mit dem Lackieren macht ein kumpel als Hobby
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diese stoßstange hab ich auch. aber ich hab nochmal 50 euro mehr bezahlt.
passt einwandfrei und ist eben abs.
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LOL Klingt witzig aber hat jemand ne Ein/ausbauanleitung für die Stoßstange e36
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Du musst zuerst ma die Stossleisten abmachen, dann löst du die 4 muttern. Dann krabbel unters auto und löst die - soweit ich noch recht weiss - 4 kleinen schrauben, und zu guter letzt löst du die schrauben im radkasten!
Das wars! ca. 10 minuten arbeit!
Du müsstest für das dranbauen dieses Ansatzes die Stoßstange eigentlich auch demontieren.
Da würde ich mir lieber gleich ne komplette holen, da hast du mehr davon.
Reihenfolge fürs verbauen:
- neue Stoßstange lackieren lassen
- M3 Bremsbelüftungskanäle kaufen
- NSW rausnehmen + abstecken
- 8 Schrauben unter der Schürze und ein paar im Radkasten lösen
- Luftführungsverkleidungen entfernen
- Zierleisten weg
- 4 Muttern lösen
- Frontschürze abziehen
- ATA Fühler und Temp Sensor für beheizte Scheibenwaschdüsen abstecken
- Bremsbelüftungskanäle abziehen
- NSW Halterahmen entfernen
- Kennzeichen abschrauben
- 15 Spreizniete entfernen
- Stoßstangenträger aus der Schürze ziehen
Und das ganze dann fast analog rückwärts beim Zusammenbauen der M-Schürze.
Hab das selber erst vor kurzem hinter mir.
Ist echt kein Ding.
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser..