M Lippe-->M Schwert-->GT ecken ??? (geschlossen)
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234 Beiträge
hi,
also ich wollte meine Front verändern und habe eine originale M stoßstange.
Ist die reihenfolge richtig wie es angebaut würd? --> m lippe dann m schwert und dann die gt ecken ?
habt ihr eventuell pics weil ich nicht weiss wie die originalen aussehen, ich seh auch nicht ganz da durch dann gibs bei rieger welche mit schwert und ohne und so ...
ach und wo bekomm ich wenn den ganzen kram ?
Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum.
Microsoft vereint Theorie und Praxis: nichts funktioniert und keiner weiss
warum.
Mitglied: seit 2005
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Hallo Game,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "M Lippe-->M Schwert-->GT ecken ???"!
Gruß
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olla,
erst lippe --> ecken --> schwert.
muß mal im ebay schaun, da gibts einiges.
gruß franky0104
E81 Alpinweiß mit M-Technik <-- Reinschaun lohnt sich ;-)
Falls Du ein GT-Schwert suchst, ich verkaufe gerade eins.
So sieht das dann aus mit M-Lippe + GT Ecken + GT Schwert...
oder so
Bearbeitet von - Nicore am 09.11.2007 15:16:24
BMW Team Oberhavel
Ist meiner Meinung nach viel zu übertrieben. Wie viel Plastik kann man sich denn noch unter die Stoßstange schrauben damit das Auto noch tiefer wird. Also ich persönlich finde es viel zu übertrieben, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden :)
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.(Leonardo da Vinci, 1452-1519)[/center]
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Im Speckgürtel von Bremen
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176 Beiträge
Himmel da machen die hersteller alles um die fahrzeuge leichter zumachen und ihr backt euch das gewicht was gespart wurde wieder dran. das soll einer verstehem
Optisch ist das auch ned der Bringer ich finde es Übertrieben.
Diese Sig hat keine Aussage
Seit wann ist das GT-Schwert aus Plastik? *lol*
Ich find es sieht extrem geil aus, gerade beim
Compact bringt das die Keilform gut rüber und die
komplette GT-Front ist halt was relativ seltenes.
Aber leider wird das Auto wirklich extrem tief und
in Bezug auf Tiefgaragen und anderweitigen Auffahrten
nicht mehr serientauglich sofern man nicht nur das
M-Fahrwerk verbaut hat. Deswegen trenne ich mich ja
davon... die GT-Ecken behalte ich aber vorerst. :)
BMW Team Oberhavel
Und ganz ehrlich gesagt, sooo schwer sind diese Teile jetzt auch nicht:
M-Lippe: 0,5kg
GT-Ecken: 0,5kg
GT-Schwert: 4,5kg
Da macht man den Wischwasserbehälter nur halb voll, lässt 2L Öl ab, 0,5Bar Luft aus den Reifen und gut ist :P
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser..
Zitat:
Ist meiner Meinung nach viel zu übertrieben. Wie viel Plastik kann man sich denn noch unter die Stoßstange schrauben damit das Auto noch tiefer wird. Also ich persönlich finde es viel zu übertrieben, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden :)
(Zitat von: Linne)
.. es ist natürlich viel besser irgendwelche GFK Stoßstangen zu verbauen, welche hier im Syndikat zur genüge zu finden sind ...
Zitat:
Und ganz ehrlich gesagt, sooo schwer sind diese Teile jetzt auch nicht:
M-Lippe: 0,5kg
GT-Ecken: 0,5kg
GT-Schwert: 4,5kg
Da macht man den Wischwasserbehälter nur halb voll, lässt 2L Öl ab, 0,5Bar Luft aus den Reifen und gut ist :P
(Zitat von: stefan323ti)
lol .. genau .. :)
Es ist und bleibt nunmal orig. BMW, dadurch das die Teile nicht jeder bekommt und zudem nicht gerade billig sind, sind diese kaum zu finden. Meiner Meinung nach sehr gut ;-)
komplette M3 GT Front -> Stoßstange, Stoßstangenträger, GT Ecken, Schwert + Halterung + Zubehör kommst auf ca. 1750€ .. wenn nicht sogar 2000€ unlackiert! Insofern meiner Meinung nach eher etwas seltenes.
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Mal ne Frage.
Wie hoch sind eigentlich die GT Ecken?
Wäre klasse wenn mir das jemand sagen könnte.
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser..
Also Optisch finde ich auch das die Lippe und die Gt ecken reichen, sicher hat das gesamte GT Pack was geiles aber irgend wie zu Übertrieben!!!!
Und wie schon gesagt, die fahrbarkeit je nach tieferlegung ist echt eingegrenzt!! habe mir ja schon 1 paar GT ecken Weg gesemmelt wenn da noch nen GT Spoiler verbaut ist OH OH OH!
Aber im mom habe ich nicht mal mehr die Lippe, man hat mir Lippe GT Ecken , M Spiegel, M Leisten, M Luftgitter geklaut:(
Selbst die Stoßstange war gelöst, aber da hatten die diebe wohl nicht mehr genug Zeit oder so !!!!
na ja werde übern Winter alles so Lassen, sind jetzt halt erst mal Serien teile verbaut :(
man muss nicht nur Fuchs sein, man muss sich auch im Wald auskennen !
Mitglied seit: 10.02.2006
Hafenhofen
Deutschland
537 Beiträge
Wenn mich nicht alles täuscht, sind die GT-Ecken 6cm hoch.
Edit:
Ah der Nico hat Recht, hab da was verwechselt. Sind nur 4,5cm hoch
Achja wegs dem wegfahren. Also die GT-Ecken ohne Schwert fahrt ihr euch mit Sicherheit schneller weg als die komplette GT-Front. Das schwert ist nämlich nicht starr drangeschraubt.
Die Entwickler haben sich da schon was dabei gedacht.
@ mjaho_info
100% Zustimm. ;)
Selten, Teuer, Geil
Gruß Rockford
Bearbeitet von - Rockford 316i am 19.11.2007 16:02:20
Mitglied im Regio-Team-Schwaben
Die GT-Ecken sind 4,5cm hoch.
BMW Team Oberhavel
Zitat:
Wenn mich nicht alles täuscht, sind die GT-Ecken 6cm hoch.
Edit:
Ah der Nico hat Recht, hab da was verwechselt. Sind nur 4,5cm hoch
Achja wegs dem wegfahren. Also die GT-Ecken ohne Schwert fahrt ihr euch mit Sicherheit schneller weg als die komplette GT-Front. Das schwert ist nämlich nicht starr drangeschraubt.
Die Entwickler haben sich da schon was dabei gedacht.
@ mjaho_info
100% Zustimm. ;)
Selten, Teuer, Geil
Gruß Rockford
Bearbeitet von - Rockford 316i am 19.11.2007 16:02:20
(Zitat von: Rockford 316i)
die GT-Ecken sind schnell zerkratzt oder ab .. wenn du mit der ganzen GT Front aufsitzt reissts dir entweder die komplette Front runter, oder es drückt dir alles nach oben, kommt immer drauf an mit welchem Speed ihr drüber seit. Aber ich verstehe manche sowieso nicht, wenn jemand, so wie ich eher wenig Platz hat, dann federt das Auto auf keine 5-10cm mehr, sondern max. 1-2cm .. und dann habt ihr mit der "Tiefe" genauso wenig Probleme wie mit orig. BMW Teilen, sei es M-FW oder orig. Federn ....
.. komischweise komme ich mitn GT Schwert schöner in die Garage als nur mit den Ecken, die Ecken haben sich immer bei der Einfahrt verfangen .. beim Schwert, obwohl es nochmals um einen guten CM tiefer ist, "gleitet" es schön drüber ...
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Hmm bei 4,5cm mehr hätte ich vorne noch 9cm zwischen den GT-Ecken und der Straße.
Ist evtl ein bisschen eng für ein Alltagsauto oder?
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser..
Zitat:
Hmm bei 4,5cm mehr hätte ich vorne noch 9cm zwischen den GT-Ecken und der Straße.
Ist evtl ein bisschen eng für ein Alltagsauto oder?
(Zitat von: stefan323ti)
mit GT-Schwert bei die 8cm :-)
.. naja ist Ansichtssache .. nachdem ich mit meinem Auto nicht bei Schnee/Regen fahre ...
Speziell in Winter hast mit einem "tieferen" Auto sowieso ein Problem, abgesehen davon, ist das Auto mit GT-Front vorne genauso tief, wie der tiefste Punkt unterm Auto!
Nur weil du die GT-Ecken vorne nicht montierst, statt 9cm dann 13cm hast, hast du unterm Auto trotzdem nur 9-10cm Bodenfreiheit ;-)
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also meiner ist mit gt ecken und 15 zoll wr zu tief geworden, bin letze woche am bordstein hängen geblieben, und habe mir seitlich an der aufnahme an der fahrerseite die m front aufgerissen, riss ca 10 cm lang, gt ecke hing noch an einer originalen schrauben drann...
Signatur;)
Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, mhmm, das ist ja lecker Schokopudding
Mitglied seit: 10.02.2006
Hafenhofen
Deutschland
537 Beiträge
Zitat:
Hmm bei 4,5cm mehr hätte ich vorne noch 9cm zwischen den GT-Ecken und der Straße.
Ist evtl ein bisschen eng für ein Alltagsauto oder?
(Zitat von: stefan323ti)
Mit 9cm wirste eigentlich nicht oft Probleme bekommen wenn du aufpasst. Feldweg darfst natürlich nicht fahren.
Ich bin jetzt bei 6-7cm. Allerdings wie mjaho_info schon geschrieben hat sind die Ecken schneller weg als mit Schwert. Auf Racewars hat sich z:B. der User The-A-Team-Compact eine Ecke auf der Wiese abgerissen. Ich hatte keine Probleme mit Schwert, nur das Gras wurde ein wenig gemäht. :D
Gruß Rockford
Mitglied im Regio-Team-Schwaben
gut, man muss halt auch dazusagen wie man fährt ;-) .. wenn ich sehe es könnte eng werden, bzw. in die Garage, aufs Parkdeck .. oder wohin auch sonst .. da roll ich mitn Auto eigentlich nur drüber ...
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Mitglied seit: 16.10.2006
Donauwörth
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134 Beiträge
also mir is es im winter auch auch zutief ..
hab mir am samstag erst auf der landstraße bei ner heftigen bodenwelle wo ich nachts nicht gesehen hab fast ne ecke geschrottet...
jetzt mach ich es halt so das eine Mtechnik Stoßstange fürn Winter hergenommen wird.
und die mit M-Lippe und GT-Ecken nur im sommer ans auto kommt :)
(was son ersatzteillager für vorteile mitsich bringt :D)
Gruß
Mitglied im Regio-Team-Schwaben
Wer später bremst ist länger schnell ;)
Zitat:
also mir is es im winter auch auch zutief ..
hab mir am samstag erst auf der landstraße bei ner heftigen bodenwelle wo ich nachts nicht gesehen hab fast ne ecke geschrottet...
jetzt mach ich es halt so das eine Mtechnik Stoßstange fürn Winter hergenommen wird.
und die mit M-Lippe und GT-Ecken nur im sommer ans auto kommt :)
(was son ersatzteillager für vorteile mitsich bringt :D)
Gruß
(Zitat von: DaGhost)
.. gut, wenn ich in Winter bei Schnee fahren würde, würde ich bis auf die "nackte" M-Stoßstange alles runter nehmen ...
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Bevor hier noch mehr reiner Talk geschrieben wird -closed-