Reifendirekt.de gut? Wer hat erfahrung.
Ich hab bis etz 3 Sätze dort gekauft und die sind allesamt vom aktuellen Produktionsjahr, Preise waren ok, mittlerweile hab ich nen Direkthändler EK bei nem lokalen Reifendealer ;)
Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,
Mitglied der
Syndikat Region Franken
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo CompactO,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Reifendirekt.de gut? Wer hat erfahrung."!
Gruß
reifen-direkt ist einfach super...
immer die neusten reifen mit der neusten dot---
einfach top
Mitglied seit: 30.03.2006
Altensteig
Deutschland
284 Beiträge
servus. ich tuh immer bei reifen.com und reifendirekt.de die preise vergleichen, und da wo es billiger ist bestellen. beide verschicken die reifen versandkostenfrei. mfg dieter
(OO=00=OO)
Hab da schon öfters Reifen gekauft, hatte noch nie Probleme!!!
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 12 Monaten
bin grad auch auf die gestossen. nur schnall ich die preisunterschiede nicht:
bsp:
Dunlop SP Winter Sport 3D
205/50/17 H --> kostet mehr als 205/50/17 V
das ist doch nicht logisch oder? kann mir das einer erklären
habe da auch schon ein paar reifen bestellt ...
war immer alles top und ging auch recht schnell
Sein Name ist Vodka ,
und ja wir werden Heiraten
Zitat:
Ich habe auch schon öfter da bestellt. Alles top. Dieses Jahr habe ich einen anderen Online-Shop gefunden, der noch ein paar € günstiger ist. www.giga-reifen.de. Dort lief ebenso alles problemlos. Gruß zweifelhafte Inhalte melden
Hast du schon bei
www.giga-reifen.de Impressum gelesen? Es ist Delticom AG die auch unter
www.reifendirekt.de zu finden ist!
Mitglied seit: 02.02.2007
Heilbronn
Deutschland
155 Beiträge
bestell nur dort ... noch nie probleme gehabt!
Habe dort noch nicht bestellt, da bei mir immer der örtliche Reifenhändler billiger war, oder maximal 5 Euro teurer, bei meinem beiden besten Kumpels war es genauso.
War immer bei
http://www.reiff-reifen.de/ sind aber eher im südlichen Raum vertreten, laut Homepage.
aktuell gesperrt
Bartelshagen II
Deutschland
66 Beiträge
Ich würde auch sagen das es ein seriöses, gutes und schnell lieferndes Unternehmen is. Habe noch nie probleme gehabt.
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 2 Monaten
ACHTUNG,
ich kann nur warnen!! Sobald etwas mit der Lieferung nicht stimmt, werden die den Fehler nicht eingestehen und lassen einen mit der schlecht deutsch sprechenden Hotline-Dame im Regen stehen. Es wird generell bei Problemen nur per E-Mail geantwortet ohne direkte Ansprechperson. Die Email-Antworten sind so dürftig, dass man in einen Kreislauf der Hinhaltetaktik gerät, bis man für unverständlich erklärt wird. Das passiert deshalb, weil man immer und immer wieder mit sehr dürftigen Antworten per Email abgespeist wird. Bei mir wurden trotz korrekter Bestellung die falschen Felgen mit der falschen Lochzahl montiert. Es wurde mir nur angeboten, die Reifen auf meine Kosten zurückzuschicken, weil es ja nicht deren Fehler ist!!?? Hier biss sich die Katze selber in den Schwanz. Mag der Laden günstig erscheinen, aber sobald es Probleme mit der Lieferung gibt, darf man draufzahlen um den Fehler beim anständigen Reifendienst korrigieren zu lassen. Das war für mich dass letzte Mal, dass ich bei ReifenDirekt.de gekauft habe. Jeder Reifendienst ist im Service besser als ReifenDirekt.de
Ich finde die Preise bisschen zu teuer - der Hankook Evo S1 kostet dort in meiner Größe 220 Euro, ich bekomm ihn über meinen lokalen Reifendealer für 160 Euro.
Schönen Tag noch
- don't cry, say fuck you and smile :) -
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 59 Monaten
ReifenDirekt
Finger weg bei der Kompletträderbestellung!!!
Habe bei der Bestellung von Winterräder für meinen neuen 3er BMW nur schlechte Erfahrungen gemacht!
Mit Hilfe des Konfigurators unter Eingabe meiner Fahrzeugdaten aus dem KFZ-Schein habe ich entsprechende Winterräder herausgesucht, bestellt und per PayPal bezahlt.
Die Räder wurden auch umgehend an meinen Montagepartner geliefert. Nach der Montage nahm das Unheil seinen Lauf. Die Hinterräder waren vom Durchmesser her für die (serienmäßigen) Bremsen zu klein.
Ein Anruf bei ReifenDirekt (der erst nach längerer Zeit zustande kam, einmal habe ich es fast 1 1/2 Std. probiert) wurde von einer inkompetenten Ausländerin entgegengenommen. Eine Weiterleitung des Gesprächs war angeblich nicht möglich. Auch mehrere Mails mit den gewünschten Angaben (teilweise aufgrund standardisierter Fragen) blieben in ihrer Antwort unqualifiziert. Reine Verzögerungstaktik!!!Die Firma erklärte sich nicht bereit, die Räder gegen passende umzutauschen. Jetzt frage ich Euch, was man als Endverbraucher mehr tun kann, wie die gewünschten Fahrzeugdaten einzugeben. Bezeichnend ist, dass jetzt die Konfiguration für mein KFZ nicht mehr zur Verfügung steht.
rohel06