Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 09.08.2007
Hirschberg
Deutschland
83 Beiträge
Hallo
wollte mal fragen wie ich am besten mein verdeck pflege es ist erst knapp 1 jahr alt noch alles top. aber kennt jm en tip wie es auch so bleibt mit irgendwelche pflegemittel. oder soll man des mal impregnieren und wenn ja geht da auch normales kleider impregnierspray???
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo 00-chris-00,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Cabrio Verdeck"!
Gruß
bei ebay gibt so spezielle pflegemitteln fürs cabrio dach und vorallem für die heckscheibe damit die nicht matt wird
boooombe alter BMW,BMW bombe alter...:p
laut erfahrungen und vergleichstests anderer user hier aufm board sollen die original BMW pflegeprodukte die besten sein!
bevor du jetz zum :-) rennen solltest, die original BMW pflegesets gibts auch bei ebay etwas vergünstigt ;-)
„Der Ausgangspunkt für die großartigsten Unternehmungen liegt oft in kaum wahrnehmbaren Gelegenheiten.“
Die beste Pflege ist vorbeugen.
Niemals Streusalz, Eis-Schnee , aussetzen und so wenig wie möglich Wasser.
Auto nur per Handwäsche waschen niemals in die nächste Waschanlage.
und nicht so fleißig impregnieren (erst wenn es echt schon leicht undicht ist) denn der Stoff saugt das Wasser auf und verdickt sich. dadurch wird es wasserdicht. Wenn du aber immer fleißig impregnierst dann kann der Stoff kein Wasser mehr aufnehmen und (vorallem an der dicken "Nahtwulst") wird es schnell mal undicht
Du hast schon über 73 Monate Dein Profil nicht mehr aktualisiert.
(Diese Meldung verschwindet, wenn Du links im Menü einen Profilbereich wählst und Dein Profil dann abspeicherst)
reinigen mit warmen wasser und schlauch und einer weichen bürste
mit wenig bis leichtem druck, dazu 1-2 im jahr imprägnieren,
damit die nähte dicht und weich bleiben
gruss K.C.
... Wer King Cornflakes © nachmacht od. fälscht, od. nachgemachte od. gefälschte King Cornflakes © in Umlauf bringt,
anderen verschafft, feilhält, oder einem anderen überläßt, muss zur strafe golf 1 C diesel fahren ....