ich kann dir zwar nicht direkt sagen woran es liegt,aber an den gelenken sicher nicht.klar das der tolle bmw haenlder behauptet das es von den fremdteilen kommt.wenn er etwas ahnung haetet wüsste er das beim m3 standratmaessig die ganzmetalllager von bmw verbaut sind nur das es die halt nicht einzeln gibt.
hunderte zufriedener nutzer der meyle lager koennen wohl nicht irren.
ich habe sie selber schon in allen autos gehabt udn mein schrauber baut standartmaessig nichts anderes ein.die von bmw halten gerade mal die halbe zeit der meyle gelenke.
hast die unwucht,ich vermute mal du meisnt ein schlagen im lenkrad immer oder nur beim bremsen?
koennet dann durchaus auch die bremse sein das die scheieb unwuchtig ist.ansonsten iregdnwelche anderen felgen mit zentrierringen drauf oder evnetuell spurverbreiterungen? zentrierring noch vorhanden bzw. sitzt richtig? anlageflaechen des rades zur nabe bzw. spurverbreiterung ordentlich gereinigt mit zopfbürste etc. ??
reifenwuchtmaschine nicht ganz in ordnung,muss neu eingestellt bzw. geeicht werden?? warst mal beim anderen haenlder zum wuchten?
reifen saegezahnbildung oder selbst udnwuchtig,thema matchen also reifen auf felge mal drehen.
andere komponenten an der vorderachse nicht in ordnung wie z.b die führungsgummis des querlenkers?
normal entsteht durch das tauscehn der radführungsgelenke keien unwucht udn es muss nichtmal neu vermessen werden.
kann natürlich auch sein das eins der neuen trageglenke nicht ganz in ordnung ist,sowas kann immer mal vorkommen.gehe mal davon aus das du direkt beide gewechselt hast udn nicht nur eins was wenig sinn machen würde.
waren die lager wirklich von meyle?? atu hat teilweise auch noch nen andreen anbieter in ner grün gelben verpackung die bei weitem nicht so gut sind wie die meyle im blauen karton.
gruss sascha