Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 10.06.2003
Kamen
Deutschland
10046 Beiträge
kann mir evtl einer weiterhelfen? ich bräuchte die abgaseinstunfung des 129PS eta motors aus dem E28. und falls es jemand weis, würde ich mich auch über den hinweis freuen, ob man ihn mittels KLR auch noch günstiger einstufen lassen kann.
danke schon mal.
mfg FRY
Geiz ist geil?!? - Dann fahr doch Fiat!
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo FRY,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "525eta Abgaseinstufung"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Mitglied seit: 23.05.2004
Mainfranken
Deutschland
574 Beiträge
Ich kann dir jetzt nicht direkt weiterhelfen, aber ein Kumpel von mir fährt einen E30 325eta mit KLR. Er kommt mit dem KLR sogar auf EURO3.
Soll aber nur beim eta funktionieren.
"Wenn du den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn du ihn nur hörst, hast übersteuern" (Walter Röhrl)
Hi,
kommt darauf an, ob der Motor einen Werks-KAT oder einen Nachrüst-KAT (Schlüsselnr. 77) hat, beide mit Euro-1.
Letztere kann man nicht weiter weiter aufrüsten.
Für die anderen
guckst Du hier...Ein E30 325eta mit KLR auf Euro-3?
Welcher Hersteller liefert so einen KLR?
Das GAT-Teil bringt Euro-2.
Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Mitglied seit: 18.08.2006
Wo es am schönsten ist
Deutschland
2675 Beiträge
Meinen alten E30 eta konnte ich auch nur auf Euro 2 bringen.
Selbst einen E36 bekommt man nicht auf Euro 3 (es gibt einige Ausnahmen, aber das sind nur die letzten Baujahre und einige Modelle).
Hierfür sind m.E. neue Katalysatoren etc. notwendig. Und nicht nur ein Ventil im Ansaugtrakt.
Bearbeitet von - SuMo-Driver am 20.09.2007 17:41:09
Wo der Hubraum fehlt, regiert der Wahnsinn
Mitglied seit: 23.05.2004
Mainfranken
Deutschland
574 Beiträge
Zitat:
Hi,
kommt darauf an, ob der Motor einen Werks-KAT oder einen Nachrüst-KAT (Schlüsselnr. 77) hat, beide mit Euro-1.
Letztere kann man nicht weiter weiter aufrüsten.
Für die anderen guckst Du hier...
Ein E30 325eta mit KLR auf Euro-3?
Welcher Hersteller liefert so einen KLR?
Das GAT-Teil bringt Euro-2.
Ciao - Carsten
(Zitat von: cxm)
Habe gerade eben nochmal mit besagtem Kumpel telefoniert.
War wohl ein Missverständnis, obwohl ich bei dem ersten Gespräch auch schon sehr stutzig war und 3 mal nachgefragt habe.
Also, doch nur EURO2.
Sorry!
"Wenn du den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn du ihn nur hörst, hast übersteuern" (Walter Röhrl)