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Moin.
mal ne kleine Frage, kann man den Ventildeckel einfachso abbauen,mit die 8schrauben mit den der befestigt ist oder hängt da drunter noch irgendwas dran was ich nicht erwarte?! wollt den ma lackiern lassen bei mir auf arbeit!!
mfg Maik
Mich kann man nicht beschreiben,
mich muß man erlebt haben.
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Hallo Compact-Gold,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Ventildeckel"!
Gruß
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75 Beiträge
erst den entlüftungsschlauch abziehen und dann die schrauben lösen. das müsste es gewesen sein.
jep...da kommt nichts mehr mit!!!!!!!!!
kann man auch ohne Probleme ohne diesen Deckel rumfahren??
Und ist egal welchen Lack man zum Lackieren benutzt? Also Karroserie Lack oder gibts da speziellen Hitzebeständigen?
Wer andern eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät!! :)
Zitat:
kann man auch ohne Probleme ohne diesen Deckel rumfahren??
Und ist egal welchen Lack man zum Lackieren benutzt? Also Karroserie Lack oder gibts da speziellen Hitzebeständigen?
(Zitat von: W0RSCHD)
Ohne den Rumfahren würd ich nicht.
Als Lack musst du Hitzebeständigen nehmen alles andere brennt dir weg. Gibt da welchen bis 1000°C
--Cabrio fahren ist die dekadenteste Art der Obdachlosigkeit--~Disskusions Gruppe CarPC~
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Ja klar richtig Grundieren und lackieren, mit feuerfesten.
In ner Giesserei müsste sowas zu finden sein :P
Mich kann man nicht beschreiben,
mich muß man erlebt haben.
Zitat:
kann man auch ohne Probleme ohne diesen Deckel rumfahren??
kann man schon.....hehehe aber nicht ohne probleme! zumind. werden die dann bald kommen ;-).
kommt drauf an WAS du genau willst, wenn du nur die plastik abdeckung runterbaust ist das okay, wenn du den ganzen ventildeckel runternimmst und dann rumfahren willst solltest du dirs nochmal überlegen ^^ *duck*
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Zitat:
kommt drauf an WAS du genau willst, wenn du nur die plastik abdeckung runterbaust ist das okay, wenn du den ganzen ventildeckel runternimmst und dann rumfahren willst solltest du dirs nochmal überlegen ^^ *duck*
(Zitat von: Made Of Steel)
...soo habe ich das noch garnicht gesehen. stimmt...vielleicht sollten wir erstmal klären, was für DICH der ventildeckel ist! ;-)
hehe...
also ich meinte nur die Plastikabdeckung, was drunter ist sieht man ja nachm lackieren eh nich :)
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bei mir gibt es keine Plastikabdeckung meine lieben Kollegen.
Ist nur der reinste Guss!! könnt ich eigentlich auf arbeit vervielfälltigen
Mich kann man nicht beschreiben,
mich muß man erlebt haben.
bei den 4 zylindern ist der reine ventildeckel komplettes vollmaterial und deckt halt auch wirklich die nocken und die ventile ab. Was passiert wenn man den motor ohne den deckel laufen lässt muss ich ja wohl nicht weiter erläutern.
bei den 6 zylindern gibt es über dem eigentlichen ventildeckel noch diese große plastikabdeckung, diese kann entfernt und lackiert oder gegen etwas anderes (bsp. carbonabdeckung von Sanituning) ausgetauscht werden.
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