Zitat:
achja falls du ne asa tronic hast musst die natürlich abklemmen und den gelben draht wo zum lmm geht wieder verbinden
(Zitat von: BMWFlo85)
Mhh ob ich ASATronic hab muß ich mal gucken, kann zumindestens nirgendns ein Poti finden und der Kabelbaum sieht noch original aus.
Zitat:
an der drosselklappe machst nur den faltbalg hin lmm und dann den luftfilter
öl rücklauf musst halt zumachen damit kein dreck rein fällt is aber denk ich klar oder ;) (Zitat von: BMWFlo85)
Jo, das ist klar *gg*
Zitat:
das einzige was noch brauchst ist das zynklon teil von der kurbelwellengehäuse entlüftung der anschluss ist ja unter der ansaugbrücke blind gemacht worden beim kompressor system.(Zitat von: BMWFlo85)
Ähh was???
Zitat:
Tankentlüftung musst jetzt ja an deinem ansaugrohr vorm kompressor angeschlossen haben das kommt wieder weg und der orginale schlauch (der mit ner art schraube blingemacht wurde) wieder drauf
(Zitat von: BMWFlo85)
Ähh gute Frage. Aber jetzt weiß ich auch wofür der eine Schlauch sein könnte, der mir ständig abgeht. Ist das ein ziemlich dünner? So etwas 2mm Durchmesser? Hab da ja noch 2 etwas dickere (so 5mm Durchmesser) wobei der eine der Überdruckschlauch vom Bypass ist und der andere eventuell die Kurbelwellenentlüftung sein kann.
Frag mich bloß welchen (blinden)Schlauch Du meinst.
Zitat:
Lässt ihn überholen oder?
(Zitat von: BMWFlo85)
Ja auch und eventuell polieren. Mir gehts aber hauptsächlich darum, das er ja bei Regen wie ein Sack Nüsse läuft.
Bin halt aufs Auto angewiesen, daher fliegt das Ding raus und brauch mir deswegen erstmal keine Sorgen machen, das er morgends nicht anspringt.
Bearbeitet von - lattebmw am 11.09.2007 21:55:12Bearbeitet von - lattebmw am 11.09.2007 21:56:26