Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 10.01.2007
Deutschland
85 Beiträge
Hallo leute wollte mal wissen ob das ein nachteil hat wenn ich den sturz der hinteren reifen (265/ 35 zr18) ändere (auser abnutzen der reifen von innen ist mir klar) so das die reifen von oben, nach innen gehen und unten raus schauen , somit dann auch breiter aussieht!! Hat das Irgendwelche Nachteile auf Die Achse oder sonst was ? Verkürtzt das Irgendeinem teil am Auto das leben?
Würde mich für jede Äüßerung Freuen Danke!
Bearbeitet von - DieselPower am 05.09.2007 13:57:56
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo DieselPower,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Sturzeinstellung"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
hey
du meinst den sturz extrem negativ verstellen!!!
dieser hat auf die fahrdynamik eine auswirkung,das du extrem in kurven reinfahren kannst,wie bisher.
aber du wirst auch zusehen können wie der verschleiss abnimmt und die karkasse vom reifen zu sehen ist,obwohl der rest von dem profil mittig und ausen noch gut sind.
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
hi.
meines wissens kann man beim e39 den sturz auch gar nicht so extrem einstellen wie du das vorhast. Korrigiert mich wenn ich mich irre.
mfg No-Limit-Rider
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 10.01.2007
Deutschland
85 Beiträge
wil doch das gar nicht Extrem machen habe ich auch nciht gesagt:) will nur das der Bisken Bulliger Aussieht von hinten habe noch 10 mm spurverbreiterung pro seite Hinten NUr ! Trotzdem merkt man das nicht so überlege schon 20mm zu machen aber glaube dann muss das auch gezogen werden oder ? gebordelt wurde schon bisken! bei 10mm
da gibt es nur eins hop oder top.
entweder fett aussehen und radläufe bearbeiten oder mit maximum leben wie bisher.
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.