tiefer, breiter, härter? schnauze voll!
Und Bandscheibenprobleme, Ohrenschmerzen, Athrose, ständigen Sonnenbrand aufn Link Arm und die Medikamentenkosten übersteigen langsam die Benzinkosten *gg*
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo LatteBMW,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "tiefer, breiter, härter? schnauze voll!"!
Gruß
mein nächstes auto wird auch was normales. bin schon seit längerem von dem extremen tuningtrip runter...
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/11/1281311/1280_6461666664613636.jpg
Also doch "weich" geworden. ;)
BMW Team Oberhavel
Mitglied seit: 07.12.2005
Donaueschingen
Deutschland
111 Beiträge
Ha - wer wird bei nem 286 PS starken V8 nicht weich?
Also ganz und gar wird sich keiner vom Tuning verabschieden. Das Problem ist halt, dass das Extreme auch extreme Probleme mit sich bringt. Dass ein Wagen neue Felgen bekommt sofern von Hause keine gescheiten drauf sind versteht sich von selbst. Vielleicht eine sportliche Fahrwerksabstimmung....aber das dürfte bei uns ja net das Problem sein, da es für fast alle Bimmer ein Sportpaket gibt.
Son V8 Hemi ist schon geil. Bin mal einen 300C 5,7 Probegefahren. Die sind zwar..."§$"$$ verarbeitet aber die Beschleunigung für son Dickschiff ist genial. Aber der säuft und säuft und säuft und säuft....... . Würde gern mal wissen wie der SRT8 V8 geht. Ansonsten halte ich nicht viel von den Ami-Kisten.
If it looks good, you'll see it;
If it sounds good, you'll hear it,
if it's marketed good, you'll buy it;
but...if it's real, you'll feel it.
Zitat:
Also ganz und gar wird sich keiner vom Tuning verabschieden. Das Problem ist halt, dass das Extreme auch extreme Probleme mit sich bringt. Dass ein Wagen neue Felgen bekommt sofern von Hause keine gescheiten drauf sind versteht sich von selbst. Vielleicht eine sportliche Fahrwerksabstimmung....aber das dürfte bei uns ja net das Problem sein, da es für fast alle Bimmer ein Sportpaket gibt.
Son V8 Hemi ist schon geil. Bin mal einen 300C 5,7 Probegefahren. Die sind zwar..."§$"$$ verarbeitet aber die Beschleunigung für son Dickschiff ist genial. Aber der säuft und säuft und säuft und säuft....... . Würde gern mal wissen wie der SRT8 V8 geht. Ansonsten halte ich nicht viel von den Ami-Kisten.
(Zitat von: MTnippon)
Den mustang find ich besser alt und neu ;)
LAUNCH TIME CREW 2006
Soweit war ich auch mal. Da hab ich rumgeschrien: "Jetzt gibbet was Solides"
Jetzt fahre ich Pontiac Firebird...
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 06.01.2005
Hamburg
Deutschland
1494 Beiträge
na da bin ich ja froh, dass es der masse hier wohl auch so geht!! :-D
einer e39 mit M Paket, ez ~2000 und vollausstattung, natürlich auch automatik und so... wär dat schön!! aber so wie ich mich kenne will ich nach 2 wochen wieder wien irrer um die kurven ballern und dann bin ich wieder unzufrieden, das is doch alles mist! ich glaub es muss wirklich ein zweitwagen her! ^^
Wer das liest ist doof! xD
Mitglied seit: 29.01.2006
Rheda-Wiedenbrück
Deutschland
780 Beiträge
Genau das war meine Vorstellung beim Kauf meines E46.
Nen bißchen Dampf unter der Haube, nen bißchen an die Zukunft gedacht (Touring)
Und da ich keine extreme Tieferlegung mehr wollte habe ich mir Eibach-Federn mit 40/20 verbaut und schicke dezente Alus.
Und da es nen Diesel ist, lohnt sich nen Auspuff eh nicht.
Hätte aber gerne meine alten E30 behalten. Der war einfach nur brutal und hatte das volle Prgramm (Tifer, Breiter, Lauter, Härter usw....)
Manchmal vermisse ich das schon.
Ich bin aber ganz zufrieden mit meiner Wahl. Das einzigste wovon ich nie genug kriege, ist von einer guten Musik-Anlage. Ich glaub da wird sich bei mir nie was ändern.
Ladeluftkühler, Lüfter, Fahrwerke, Ersatzteile und vieles mehr.
Schaut vorbei!!!
www.burnyscustomparts.de