Need for Speed Pro Street
^^^^SAUBER^^^^
glei mal m3 fahren, wenn man(n) schon nicht im realen leben dazu kommt wa?
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Hallo GIA,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Need for Speed Pro Street"!
Gruß
Mitglied seit: 09.01.2007
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für die PS2 wirds dann wohl sehr abgespeckt rauskommen oder? die PS2 ist halt nicht mehr uptodate...
Aus dem All betrachtet ist die Erde Weiß und Blau, das kann kein Zufall sein!
schon seit NFS Underground 1 und 2 ist die PS2 und XBOX Grafik schlechter wie beim PC, das ist immer so.
Der Content ist meistens gleich...bis auf den neuesten Trend mit diesen Black/Special/Haumichblau Editions.
Auf dem PC kann man sich das meist alles mit nem Unlocker Tool freischalten oder runterladen.
www.nfs-planet.de besuchen, da gibts dann immer alles
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich
Wo wir grad dabei sind, hat noch jemand die Mostwanted Black Edition
für PS2 abzugeben? Hab noch nie Mostwanted gespielt, hab den Teil von
"Underground 2" zu "Carbon" übersprungen... :/
BMW Team Oberhavel
Mitglied seit: 06.01.2007
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68 Beiträge
ich leih mir das spiel von der videothek und zock es in 3 stunden durch... nur 1,75 euro...
mfg
...wenn du nicht mit der zeit gehst, muss du mit der zeit gehen...
3 Stunden für alles? Mit allen extra Missionen usw. oder
nur immer strikt die "Story" durch? Ich bin einer der bei
solchen Spielen (oder auch Adventures) immer die 100% und
alles Extras/Geheimnise haben muss. :) Das dauert Wochen...
BMW Team Oberhavel
Mitglied seit: 06.01.2007
Bottrop
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68 Beiträge
ok ok, dann leih ich mir das spiel übers wochenende...
wenn ich die story durch hab, hab ich bestimmt kei bock mehr...
ich darf die anderen spiele ja nicht vernachlässigen :D
mfg
...wenn du nicht mit der zeit gehst, muss du mit der zeit gehen...
Zitat:
Wo wir grad dabei sind, hat noch jemand die Mostwanted Black Edition
für PS2 abzugeben? Hab noch nie Mostwanted gespielt, hab den Teil von
"Underground 2" zu "Carbon" übersprungen... :/
(Zitat von: Nicore)
was willste denn ausgeben ?
cya Markus
1. Vorstand Klingonen-Kreuzer Fanclub *g*
Alle die NFS Pro Street kaufen wollen - hier mal nen kleiner Bericht.
Nach 2 Stunden spielen hatte ich kein Bock mehr. Das Gameplay und die Aufmachung sind schlechter und viel gebundener als in den Teilen davor. Zu allem Überfluss besitze ich einen Rechner der Crysis auf höchster stufe spielen kann aber bei EA versagt, frag mich woran das liegen kann...aber laut I-Net...scheint das wohl vollkommen normal zu sein. Alles in allem bin ich sehr enttäuscht. Klar, die NFS spiele sind kurzweilig, da habe ich mir von ProStreet auch nichts anderes erwartet, aber das das Spiel so rüberkommt als wollte EA nur schnellstmöglich den nächsten Teil auf den Markt bringen, grenzt schon an untertreibung.
Mal zusammengefasst:
- Installation sehr einfach
- Hardwareanforderungen sind eigentlich im Norm Bereich - scheint aber nichtmal mit nem sehr guten Gamer PC flüssig zu laufen
- Grafik von Menüführung, Game etc...sehr Amateur und Zeichentrickhaft - kommt nicht annähernd an Most Wanted oder NFS 2 ran...komisch
- Spiel und Spaß sind hier auch nochmehr auf der Strecke geblieben da alles, (Rennen, Track etc) genau vorgegeben ist
- Aufmachung der Menüs, einfach nur billig
Dies bezieht sich jetzt alles auf das PC Game, wie es Grafiktechnisch auf den Konsolen rüberkommt kann ich nicht sagen.
.
Gruss
Bearbeitet von - dennisl84 am 17.11.2007 14:03:52
Mitglied seit: 15.07.2007
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Wenn es eine Portierung von Konsole auf PC ist, dann könnte das zumindest deine Performanceschwächen erklären. Allgemein gesehen, stellen reine Portierungen von Konsolen auch mehr Hardwareanforderungen an den PC.
Kommt halt drauf an, was die Entwicklungsplattform ist.
Bearbeitet von - freakin park am 17.11.2007 14:21:43
Stummelheck und Stolz drauf.... Ich muss nichts kompensieren :-p
Zitat:
Alle die NFS Pro Street kaufen wollen - hier mal nen kleiner Bericht.
Nach 2 Stunden spielen hatte ich kein Bock mehr. Das Gameplay und die Aufmachung sind schlechter und viel gebundener als in den Teilen davor. Zu allem Überfluss besitze ich einen Rechner der Crysis auf höchster stufe spielen kann aber bei EA versagt, frag mich woran das liegen kann...aber laut I-Net...scheint das wohl vollkommen normal zu sein. Alles in allem bin ich sehr enttäuscht. Klar, die NFS spiele sind kurzweilig, da habe ich mir von ProStreet auch nichts anderes erwartet, aber das das Spiel so rüberkommt als wollte EA nur schnellstmöglich den nächsten Teil auf den Markt bringen, grenzt schon an untertreibung.
Mal zusammengefasst:
- Installation sehr einfach
- Hardwareanforderungen sind eigentlich im Norm Bereich - scheint aber nichtmal mit nem sehr guten Gamer PC flüssig zu laufen
- Grafik von Menüführung, Game etc...sehr Amateur und Zeichentrickhaft - kommt nicht annähernd an Most Wanted oder NFS 2 ran...komisch
- Spiel und Spaß sind hier auch nochmehr auf der Strecke geblieben da alles, (Rennen, Track etc) genau vorgegeben ist
- Aufmachung der Menüs, einfach nur billig
Dies bezieht sich jetzt alles auf das PC Game, wie es Grafiktechnisch auf den Konsolen rüberkommt kann ich nicht sagen.
.
Gruss
Bearbeitet von - dennisl84 am 17.11.2007 14:03:52
(Zitat von: dennisl84)
sind wir was anderes von EA gewohnt?
Nach NFS Underground 2 (was zu viele "Ricer"-Elemente hatte) bekamen die Spieler doch e nur so Retortenbrei hingeschmissen.
bei Most Wanted konnte man Autos nur noch mit fertigen Bodykits ausstatten um dann mit der "Autosculpttechnologie" bei Carbon noch ne Alternative zu den Bodykits zu haben.
Muss sagen, die Bodykits sind um Welten besser wie die Autosculptdinger.
Gibt zwar 20430458 Spoiler, dafür ist das Tuning wieder vereinfacht worden....stört mich ein wenig....andererseits ist NFS keine Sim und man merkt fast e nix wenn man was an den Werten verändert.
Das die Spiele kurz "hängen" scheint ein Problem der immer wieder aufbereiteten Engine zu sein, gabs doch schon seit Underground.
EA hält es aber anscheinend nicht für nötig mal nach den Ursachen zu forschen sondern bringt mal lieber nur Patches raus, die die verpfuschten MP Modi fixen sollen.
Fazit:
Wer was kurzes zum spielen will, gerne die Kamera hinter dem Auto herfliegen lässt und Automatikschaltung benutzt, soll sich NFS kaufen.
Für alle anderen gibts Forza und Gran Turismo.....ich wünscht ich hätt im Moment die Kohle für ne XBOX 360 oder PS3.
Da gibts Unmengen an richtig guten Autos, Tuningmöglichkeiten sind natürlich besser, genau wie das Fahrverhalten.
Wers brauch kann sich auch Aufkleber und Spoiler auf die Autos pappen.....bei Forza geht das mit den Spoilern zum Glück nur bei den Tuner-Cars.....und schaut dann auch noch besser aus.
Bearbeitet von - tobibeck80 am 17.11.2007 14:20:04
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich
Meiner Meinung nach der bis jetzt schwächste Teil der Reihe.Die Menüs sind ein schlechter Witz,es ruckelt trotz SLI mit 2x7800GTX und 4400x2 nach Kurven.Da retten die BMW´s auch nichts mehr.
Schade....
wann kommt das denn auf der PS3?
Etwas OT: Wann kommt TEKKEN?
Mitglied seit: 06.03.2006
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Also wenn ich das hier so lese, krig ich bedenken ob ich mir das Spiel kaufe.
Gran Turismo5 Dauert hald noch ziemlich lange bis es raus ist.
Forza gibt es nicht für die Ps 3.
Werd erst mal abwarten.
Dann werd ich nächstes Monat CoD4 und evtl. Rachet & Clank kaufen.
Zitat:
Meiner Meinung nach der bis jetzt schwächste Teil der Reihe.Die Menüs sind ein schlechter Witz,es ruckelt trotz SLI mit 2x7800GTX und 4400x2 nach Kurven.Da retten die BMW´s auch nichts mehr.
Schade....
(Zitat von: Harry346)
Das wollt ich damit ausdrücken :-)
werds mir trotzdem für die ps3 kaufen! ^^
ratchet and clank find ich auch geil, hab die demo gezockt, steht auch aufn einkaufszettel!!
Wer das liest ist doof! xD
und ist das jetz eigentlich schon draussen?
hats schon wer getestet?
bin grad am überlegen, ob ich es mir jetz schnell kaufen soll(wenn es es denn schon gibt!?)
ich habs, Ami-Version von der Base.
Hat das NFS typische ab und an stocken...aber das is nich so wild.
Mein Notebook is auch nicht mehr das frischeste, macht aber nix.
1. Die Autos:
is für jeden was dabei, u.A. M3 E46, E92 und Z4 MCoupe.
Natürlich ein Haufen Nissans, Hondas, Toyotas etc etc.
Muscle Cars gibts mehr als genug.
Die Wagen sind alles klassische Modelle, die auch in der StreetRacing, Drag, Drift etc Szene verwendung finden.
vom Trueno Sprinter bis zum aktuellen Nissan GT-R alles dabei.
Die einzigen Exoten sind ein Pagani Zonda und ein Lamportschienih LP640.
Menüs sind Geschmackssache, ich finds etwas umständlich.
In der Englischen Version ist der "Stadionsprecher" sehr gut gelungen...ich nehm an dass er sich in der Deutschen Version EA Typisch peinlich anhören wird.
Man kann endlich die Wagen wieder einem RICHTIGEN Setup unterziehen, leider fehlt mir beim Leistungs und Boosteinstellen ne Kurve in der ich direkt sehen kann wie sich der Drehmoment verändert :-( Muss nach dem Einstellen immer umständlich auf den Dyno, und der is auch nicht so das ware.
Das war bei NFSU2 besser!
GOTTSEIDANK wurden die Rennen vöm öffentlichen Straßenverkehr auf Rennstrecken verlegt, der EA-Typische Verkehr verstand es ja bestens genau immer in dem Moment aus ner Straße zu brettern wenn man da gerade dran vorbei wollte.
Man kann sich auch ne Ideallinie anzeigen lassen, das ist die einzige Hilfe außer ABS die ich aktiviert gelassen hab.
Fahre auch in der Innenansicht und mit Handschaltung, was sicherlich die meisten nicht machen werden (warum auch immer, flieg ja in echt auch nicht hinter meinem Auto her), und finde es gut fahrbar.
Man sollte auch dem Fahrwerk beachtung schenken, manche Bordsteine erweisen sich als Katapult wenn die Dämper in Zug- und Druckstufe zu hart eingestellt sind.
Im großen und ganzen geht das Game weg vom "Ich hab stärkere Lambo Doors wie du"-Tuning zum "Race Day" üblichen Tuning, kann dir versichern, so ungefähr gehts in den Staaten an den Strecken auch ab.
Gut recherchiert von EA, klar etwas bunter gehts da schon zu.....aber ich vermiss die Unterbodenbeleuchtung und Außenspiegel und Rückleuchten nicht!
Alles was man ans Auto klatschen kann dient der Performance, entsprechend übersichtlich geraten ist die Spoiler- und Bodykitauswahl.
Wenn man an denen Veränderungen vornimmt hat das Auswirkungen auf die Aerodynamik etc etc.
Aufkleber gibts auch, damit kann man den Rennwagen etwas authentischer machen, sind auch positionier und skalierbar.
Ganz ganz großes Plus geht an den Sound!
kerniger kann ein Turbomotor fast nicht klingen, da stimm alles vom Röhren bis zum abblasen des Blow-Offs
.....sogar das hört sich je nach gerade anstehendem Ladedruck anders an.....vom pfeifen bis zum zwitschern.
Fazit:
Für Leute die gerne 22" Spinners und merkwürdige Spoiler an einen Honda Civic klatschen ist das Spiel nix.
Solltest du aber solche Track und Race Day Renne toll finden, ist das Spiel was für dich.
Meine Lieblingskategorien:
Drag mit meinem 889 PS Skyrine
und Drift mit meiner 350 PS (noch) S15 Silvia.
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich
Ich hab´s für die Xbox360 und ich find´s eigentlich ganz gut. Klar Grafik kommt halt nicht an Forza2 oder so ran, ist ja aber auch eher ein Arcadegame.
MfG Dino
The more that you fear us, the bigger we get!!!
Region Rhein-Main
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ich habs seit ein paar tagen für pc.
echt mieß das spiel. im vergleich zu den anderen teilen ist pro street armselig. normalerweise bin ich fan von nfs, aber pro geht mal garnicht...
NICHT KAUFEN!!!!!!!!!!
mfg
...wenn du nicht mit der zeit gehst, muss du mit der zeit gehen...