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Mitglied seit: 25.07.2007
Baunatal
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Hy
ich will einen 330i E46 kaufen. was muss ich beim Kauf beachten? gibt es da Serienmängel oder ähnliches. finde leider nicht viele Angebote bei Autoscout24 oder ähnlichem?
also mit bissel Austattung, wie Leder, M-FW, lackierte Zierleisten, Xenon u.s.w...
würdet ihr beim Händer oder eher privat kaufen?
Das R bei Volvo ist also sowas wie das S bei Audi, das gern wär wie ein M, aber nie sein wird :D
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Hallo Silence7,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "330i kauf"!
Gruß
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Mitglied seit: 23.03.2006
Irsch/Saar
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ich kaufe meine Gebrauchten nur noch beim Händler.
Sonst zum Thema 330i bitte mal die Suche benutzen, da gibts massig Themen zu.
Mein Tipp: Wenn dir die 192PS ausm 325i auch reichen würden (mir reichen die massig) dann such mal danach evtl. wirst da fündig.
...don´t care about tomorrow!
Mitglied seit: 23.08.2003
zwischen Frankfurt und Fulda
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3liter gibts genügend. musst halt auch ne realistische preisvorstellung haben .. zum thema mängel und preis wendest du dich an das e46 bzw an das kosten forum, oder / und an die suche ;)
Also bei meinem wird der ölverbrauch immer weniger je mehr Km der runter hat, als ich den mit 32000km gekauft habe hat der ungefähr nen liter auf 3000km gebraucht, jetzt nach 136000km bruacht der nur noch alle 6-7000km nen liter.
Meine bisherigen Mängel nach jetzt 104000km (selbst gefahrenen) bis auf die Verschleißteile:
Wasserpumpe, Kühler (war vom Gasumbau ne Spätfolge), Beide Querlenker, und Rost an beiden Vordertüren und Motorhaube! Alles von BMW auf Kulanz übernommen worden!
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also nach Preis bin ich bis jetzt weniger gegangen. Mir gehts primär um die Ausstattung...
denke mal das ich so zwischen 13TEUR und 18 EUR landen werde.
wie schaus denn mit der Versicherung zwischen 325 und 330 aus? Steuern dürfte ja nicht viel sein. aber immerhin fast 40PS...
Das R bei Volvo ist also sowas wie das S bei Audi, das gern wär wie ein M, aber nie sein wird :D
Ich kann nur sagen, dass man auf die Kupplung achten muss! Ich hab jetzt 2 gefahren und beide hatten ein Kupplungsrutschen.
MFG Chris
Ich bin stolz drauf einen BMW zu fahren!
www.paintball-bindlach.de
Merke! Ein 323ti Compakt hat keinen Turbo!
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=7167
E46 330i Touring ab dem 25.08.07 ist er mein!
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ja das ist das Problem beim gebrauchten! merk man das deutlich das"Kupplungsrutschen"?
mit dem erhöhten Ölverbrauch kann man ja nur Glück oder pech haben oder?
Das R bei Volvo ist also sowas wie das S bei Audi, das gern wär wie ein M, aber nie sein wird :D
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Nienburg
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hi
Ich würde den BMW beim Händler kaufen.
Und ich muss dir sagen habe keine Probleme mit meinem 330er und noch keine gehabt.
kann dir nur den 330 zum kauf empfehlen.
mfg Paco
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Mitglied seit: 25.07.2007
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Lohnen sich die Serviceleistungen von BMW? was ist da ausgeschlossen? also Getriebe oder so? Die Auswahl an Fahrzeugen ist ja im Moment nicht riesig aber ich bin eher jemand der gern die Sicherheit hätte.
Kann man z.B. die Stossleisten selbst umlackieren lassen in Wagenfarbe oder das andere Teile? sowas hat ja kaum einer dabei... oder die M3 Schürze? wie teuer ist sowas? möchte schon nen dezenten aber sportlichen Wagen...
Das R bei Volvo ist also sowas wie das S bei Audi, das gern wär wie ein M, aber nie sein wird :D
Zitat:
Lohnen sich die Serviceleistungen von BMW? was ist da ausgeschlossen? also Getriebe oder so? Die Auswahl an Fahrzeugen ist ja im Moment nicht riesig aber ich bin eher jemand der gern die Sicherheit hätte.
Kann man z.B. die Stossleisten selbst umlackieren lassen in Wagenfarbe oder das andere Teile? sowas hat ja kaum einer dabei... oder die M3 Schürze? wie teuer ist sowas? möchte schon nen dezenten aber sportlichen Wagen...
(Zitat von: Silence7)
Was suchst du genau? Baujahr,km,limo/kombi/coupe,extras,preis..
Meld dich mal,habe evtl. was für dich..
Hab mir im april eine 330 limo geholt M packet leder so ziemlich alles drinn bin sehr zufrieden damit lässt sich super fahren! war von privat habe den checken lassen war bis auf die xenonregulierung an der vorderachse alles ok! öl braucht der auch 5 tkm ca 1L !! Hatte kaum sichbare rostbläschen an der Heckklappe unter dem kennzeichenblech die nach in verbindungsetzung mit der BMW Kundebetreuung auf kulanz beseitig wurden!! MFG NICO
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330Ci Limo mit Schaltung
Austattung sollte sein:
Xenon
M3-Fahrwerk
evtl. M3 Schürze
Leder schwarz
Stossleisten in Wagefarbe
Interiorleisten Alu gebürstet
Weiße Blinker
Das R bei Volvo ist also sowas wie das S bei Audi, das gern wär wie ein M, aber nie sein wird :D
Servus
@Silence
Ne "330Ci Limo" gibt es ned nur eine 330i Limo das "Ci" steht für Coupe oder Cabrio. Ned böse sein für die klugscheisser Antwort wollte nur das alles seine Richtigkeit hat:).
Jetz noch zu deinen Ausstattungswünschen wenn du dir einen Wagen mit M Paket holst hast du weisse Blinker, M Stoßstange in Wagenfahrbe is eh klar und ein Sportlicheres Fahrwerk auch.
MfG Robert
Bearbeitet von - Da Topas am 29.07.2007 11:31:23
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danke :D ja ich hatte nur das paar mal gelesen und net drüber nachgesacht was hinter dem C steckt :D
dann such ich alse ne 330i Limosine.
Gut dann bräuchte ich das "M-Paket". hab schon mal von gelesen aber wusste nicht was da alles drin ist...
Bearbeitet von - Silence7 am 29.07.2007 13:08:39
Das R bei Volvo ist also sowas wie das S bei Audi, das gern wär wie ein M, aber nie sein wird :D
Das M Paket hat noch mehr extras außer den 3 Sachen die ich schon aufgezählt hab, nicht das du denkst das is alles.
MfG Robert
Hi,
Du solltest Deine Anforderungen nicht zu sehr ins Detail gehen lassen.
Du findest sonst so gut wie keine Fahrzeuge.
330i Limo mit M-Paket, Xenon und schwarzem Leder - ok, sowas wird man finden können.
Sport-FW, Lackierte Stoßleisten, Alu-Interieurleisten und weiße Blinker - sind nicht wirklich wichtig und ggfs. ohne großen Aufwand umrüstbar.
Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
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ok. muss nur erstmal einen finden, der das überhaupt hat :D
wollte ihn in der Farbe silber oder grau (metallic)...
hab bis jetzt bei Autoscout, mobile und BMW geschaut.
gibts noch paar Geheimtips?
Das R bei Volvo ist also sowas wie das S bei Audi, das gern wär wie ein M, aber nie sein wird :D
Mein Tipp lass dir Zeit mit der suche ich hab über 3 Monate gesucht bis ich den richtigen hatte.
MfG Robert
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1 Beitrag
bei meinem privat gekauft war leider auch einiges kaputt, was sich aber erst in der Werkstatt rausstellte: Ölsensor, Nockenwellensensor(o.ä.),außerdem sind die Querlenker nicht mehr die Besten und die Kupplung rutscht bei extremer Beschleunigung(Drehzahl über 4000). Der Reisunterschied zum Händler ist aber sehr groß 330 Cabrio bis zu 4000,- Euro da lohnt sich trotzdem der Privatkauf.
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Mitglied seit: 25.07.2007
Baunatal
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was haltet ihr davon?
Lackierung: saphirschwarz metallic
Leistung: 170 kW/ 231 PS
Polster: Stoff Alcantara Laser anthrazit
Hubraum: 2979 ccm
EZ: 12.2003
Preis: € 26.850,00
km: 35.100
Vorbesitzer: 2
Ausstattung :
Dynamische Stabilitäts Control III (DSC), Klimaautomatik, Navigationssystem Business, Glasdach elektrisch, Xenon-Licht, Reifen-Pannen-Anzeige (RPA), Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control (PDC), Skisack, Sportfahrwerk, Durchladesystem, Multifunktion für Lenkrad, Nebelscheinwerfer, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, CD Wechsler 6-fach, M Sportpaket II
Comfort Paket, Bordcomputer, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Fensterheber elektrisch vorn/hinten, Scheinwerfer-Waschanlage, M Leichtmetallräder Doppelspeiche 135 mit Mischbereifung, Sportliche Fahrwerksabstimmung, M Aerodynamikpaket II, M Lederlenkrad, Innenspiegel automatisch abblendend, Armauflage vorn, Blinkleuchten weiß, Dachhimmel Individual anthrazit, Interieurleisten Alu Cube silber, Hochglanz Shadow Line, Raucherpaket, Fußmatten in Velours, Edition Sport, metallic, Anti-Blockier-System ABS
Das R bei Volvo ist also sowas wie das S bei Audi, das gern wär wie ein M, aber nie sein wird :D