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Bearbeitet von: SGTGRINCH am 09.10.2011 um 16:31:10
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Hallo SGTGRINCH,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "-"!
Gruß
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Feuchtwangen
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HI,
Für das geld bekommst die original Stosstange forne(Ebay), den carbonträger(Ebay), die kotflügel(so weit ich weiss 190 Euro pro seite beim freundlichen) und die motorhaube(ich glaub 685 Euro). Aber dann hast du die echt front. M3 seitenwände hinten, radkästen inen und die M3 schürze dann schaut er fast aus wie ein echter. Aber was die seitenwände kosten weiss ich leider nicht. würde mich auch interessieren?!
Gruss
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Bearbeitet von: SGTGRINCH am 09.10.2011 um 16:31:37
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hinteren seitenwände kosten unbearbeitet (ohne lacken) ~450 EUR
dazu kommen allerdings die schweiss- und umbauarbeiten!
also das projekt vom "normalen" coupe zum M3 zu machen, wird es wohl im ganzen paket nicht unter ~5.000 EURO minimum zu realisieren geben...
dazu, was ein umbau aber nun wirklich kostet, da gibt es einige user die dieses projekt durchgezogen haben, die könntest du also mal anschreiben (über die fotostorys)
dann hast du definitive preise ;)
greeZ
darky
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Bayerische Motoren Werke GmbH (BMW). Gründer sind Karl Rapp und Gustav Otto, dessen Vater den Viertaktmotor erfunden hat.
Übersetzt gesagt fahren wir den Erfinder ;)
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Bearbeitet von: SGTGRINCH am 09.10.2011 um 16:32:04
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Zitat:
hinteren seitenwände kosten unbearbeitet (ohne lacken) ~450 EUR
dazu kommen allerdings die schweiss- und umbauarbeiten!
(Zitat von: DarkDream)
achso ja, je seite natürlich!!!natürlich kannst die teile ganz normal übern händler beziehen, dazu benötigst du keinen m3-nachweisbesitz!
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Bearbeitet von: SGTGRINCH am 09.10.2011 um 16:32:29
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Zitat:
Soweit ich das nun vertsnden habe, benötigt man folgendes:
2x M3 Kotis
2x M3 Heck Seitenwände
1x Motorhaube
1x M3 Frontschürze
1x M3 Heckschürze
(Zitat von: SGTGRINCH)
4 radhäuser
luftführungen
nebler
wenn du ne adaption vom m3 auspuff (4rohr) gemäß dem m3 heck haben möchtest:
4rohr m3 auspuffanlage
ne flex, für die reserveradmulde - neues einschweissblech
und einiges anderes mehr!!!
-> mehr oder weniger eine never ending storie!es ist eben eine frage was du willst, und wie weit du gehen willst, denn nen m3 umbau zu fahren ohne geänderte felgen/reifenkombination sieht dann auch wieder wie "ich wollt konnt aber nicht" aus...
und da biste dann aber dann mittlerweile WEIT von den 5t€ drüber entfernt!
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UND FÜR JENEN UMBAU SOLLTE ZUMINDEST DIE BASISVERSION DEINES FAHRZEUG DAS RICHTIGE SEIN, UND VORALLEM DIE INVESTITION LANGE LEBEN (also bei ner bereits hinterlegten laufleistung von 90tkm -> würd ich die finger von lassen)
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Bearbeitet von: SGTGRINCH am 09.10.2011 um 16:33:00
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m3 style? meinst du nun nen nachbau oder gar eigenbau?
sofern die rohre an der reserveradmulde vorbei gehen, und der endtopf nicht quer zum fahrzeug liegt sollte dies keinen allzugrosser aufwand darstellen und machbar sein, die heckschürze muss halt eingeschnitten geschliffen und gelackt werden... (sofern du nun von der originalen mII sprichst und nicht von ner modifizierten nachbau mII schürze)
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Bearbeitet von: SGTGRINCH am 09.10.2011 um 16:33:21
Der Diffusor aus dem Link wird bei dir nicht passen, der passt nur auf die Original M3 Stoßstange.
"I´d rather die young than die old and broke
That´s why I stay drunk, and I constantly smoke."
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Bearbeitet von: SGTGRINCH am 09.10.2011 um 16:33:46
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Bearbeitet von: SGTGRINCH am 09.10.2011 um 16:34:08
Der Breitbaukit von Seidel ist aus GFK.
Und die M3 Teile sind aus Blech und passen perfekt.
Kein Mensch der vernünftig denkt will GFK an sein Auto bauen.
Gruß Christian
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Bearbeitet von: SGTGRINCH am 09.10.2011 um 16:34:24