Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 02.07.2007
Krefeld
Deutschland
25 Beiträge
Hallo Forum, mein 316i Baujahr 89 startet nach längerer Standzeit erst nach langem Orgeln. Bisher hbae ich die Zündkerzen, Startkabel und Filter getauscht. Der Ansaugschlauch ist etwas spröde. Wenn der Wagen einmal läuft ist alle in Ordnung. Es ist halt etwas nervig wenn man immer so lange drehen muss. Was kann das sein?
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Schochti,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Startproblem bei 316i"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Zitat:
Hallo Forum, mein 316i Baujahr 89 startet nach längerer Standzeit erst nach langem Orgeln. Bisher hbae ich die Zündkerzen, Startkabel und Filter getauscht. Der Ansaugschlauch ist etwas spröde. Wenn der Wagen einmal läuft ist alle in Ordnung. Es ist halt etwas nervig wenn man immer so lange drehen muss. Was kann das sein?
(Zitat von: Schochti)
Drucksteller, vorne unter der Ansaugbrücke zum Kühler hin ist der montiert
Ich hab eins gerafft und eins kapiert...
...es wird nicht geschafft, es wird delegiert!!!
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 02.07.2007
Krefeld
Deutschland
25 Beiträge
mmh, weiß jetzt nicht genau was du meinst. kanst du das etwas genauer beschreiben. du hast doch auhc so ein problem gehabtoder?
Zitat:
mmh, weiß jetzt nicht genau was du meinst. kanst du das etwas genauer beschreiben. du hast doch auhc so ein problem gehabtoder?
(Zitat von: Schochti)
Ja nan beidem M40 von mir, ja was soll ich da erklären teil raus und neuen rein, oder was willst du wissen?
Ich hab eins gerafft und eins kapiert...
...es wird nicht geschafft, es wird delegiert!!!
aktuell gesperrt
Dahlwitz-hoppegarten
Deutschland
2 Beiträge
Zitat:
Hallo Forum, mein 316i Baujahr 89 startet nach längerer Standzeit erst nach langem Orgeln. Bisher hbae ich die Zündkerzen, Startkabel und Filter getauscht. Der Ansaugschlauch ist etwas spröde. Wenn der Wagen einmal läuft ist alle in Ordnung. Es ist halt etwas nervig wenn man immer so lange drehen muss. Was kann das sein?
(Zitat von: Schochti)
kann auch am kraftstoffdruckregler liegen...das er den druck im system nicht hält wenn er aus ist...
BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung!
-> PN an mich
-----------------------------
Keep the Harder Style alive.
aktuell gesperrt
Dahlwitz-hoppegarten
Deutschland
2 Beiträge
undichte einspritzventile die nachtropfen; er ersäuft dann beim warmstart
ein ventil kostet beim freundlichen um die 130,- eus, würde aber bei ebay nach einer ganzen einspritzleiste gucken;)
Zitat:
undichte einspritzventile die nachtropfen; er ersäuft dann beim warmstart
ein ventil kostet beim freundlichen um die 130,- eus, würde aber bei ebay nach einer ganzen einspritzleiste gucken;)
(Zitat von: farin)
Da steht nach langer Standzeit, also fehlt die Möglichkeit eher raus oder??
Ich hab eins gerafft und eins kapiert...
...es wird nicht geschafft, es wird delegiert!!!