Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 20.01.2006
Hildesheim
Deutschland
345 Beiträge
Hiho, da ich demnächst wohl etwas Asche vom Finanzamt zurück bekomme, dachte ich mir "Hubsi" braucht unbedingt konkurenz.
Hab da was im Netz gefunden, nun wollte ich mal wissen, ob die Aufpreise für die 650PS Variante gerechtfertigt sind?
Klick mich
Schmerz ist nichts anderes als Schwaeche, die den Koerper verlaesst....
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Lars_wars,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "S38Turbo von Ebay?"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Ebay bmw E36 320 Coupe(3er BMW - E36 Fotostories)
ich sag dir eins bin mit hubsi oft zusammen unterwegs auch wo er seinen turbo zusammenbaute war ich ab und an mal da und ich dachte mir jetzt grad nur eins ,
"he. das ist doch hubsis alter krümmer.. den der schaper zurück nehmen mußte weil er nicht passte*
und wenn ich schon lese ,das hier mit dem lader hier !! das ist doch ein Witz aber ein sehr schlechter,
2,5zoll abgas ausgang.ist viel zu klein.. mit sowas bekommst nichtmal 650ps zusammen.
Bearbeitet von - Bmwflo20 am 11.07.2007 20:50:34
***Life is a Bitch***
was ich noch sagen muss, es ist schon sehr komisch das er dazu schreibt passt in e30 ,aber bei hubsi hat er nicht gepasst, da stimtm doch was nicht ? irgend jemand spielt ein spiel .. aber mit sehr falschen aussagen ,das ist schon sehr verdächtig.. aber naja..jetzt will ich mal wissen was ihr dazu sagt ?
***Life is a Bitch***
weiß net aber irgendwie bin ich bei solchen ebay geschichten immer skeptisch weil einfach soooo viel mißt erzählt wird und nur probleme damit hast, muss jetzt nicht heißen das es bei dem hier auch so ist aber wäre da allerdings bischen vorsichtiger vorallem was bmwflo20 schon geschrieben hat.
Gruß Flo
ehm ich wollte eigentlich nix schreiben.. aber dem bmwflo20 darfst schon glauben. ist mein alter krümmer.. hatte das bild vom den krümmer sogar in meiner story mal drinnen... den rest wieso weshalb warum kann sich jeder denken
Bearbeitet von - BMW_Pilot_austria am 12.07.2007 19:56:36
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
Mitglied seit: 30.09.2006
Barsinghausen
Deutschland
229 Beiträge
Und wie er in ein e30 reinpasst ! Es hängt alles von der Einbauposition ab.


@ Bmwflo20 : und Du hast Ahnung von der Abgasaufladung, um zu behaupten, dass ein H1E in Verbindung mit 50mm Wastegate auf einem S38B36 nicht für 650PS ausreicht ? Der Verdichter ist entscheidend und der ist mit 60mm Einlass für 650PS sehr wohl ausreichend ! Also, bitte nicht gleich alles schlecht machen !
www.schaper-automotive.com
BMW Turbo- und Kompressorforum:
www.e30-turbo.de/forum
@BMW_Pilot_austria
du sag ein mal, was ist das für ein Ding da?

das silberne ding mit den rohrverbindugnen unter dem ZK-Verteiler?
ein zweiter turbo?
dann wäre es ja ein Biturbo oder?
aber es hängt nich am abgasstrom. hm also irgenwie wirft das ein rätsel auf.
bitte sei sogut und erkläre mir das meister! :)
nfg
flo
______________________________________________
frauen sie wie autos, je schöner sie sind, desto teurer werden sie ...
Mitglied seit: 07.11.2004
Sulzbach-Rosenberg
Deutschland
562 Beiträge
Ich würd mal behaupten, des is der Wasserverteiler mit Thermostatgehäuse ;)
Zitat:
Ich würd mal behaupten, des is der Wasserverteiler mit Thermostatgehäuse ;)
(Zitat von: Tobi 318ti)
ja genau. was mir gehört, das ich jemanden geliehen habe, und der es ohne mein wissen mit in die auktion stellte
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
@darki... mach mal die haube rauf.. und getriebe rein.. und einbauposi. wo will man den noch rumrücken? nach unten? da hatte ich 2mm von wanne zum lenkgetriebe.. nach vorne? ich stand ganz leicht mit der kunststoffabdeckung am flachen kühler an.. neigen? geht schon gar nicht.. auch nicht nach rechts. da steht der krümmer sofort am holm an.. und längsneigung ist war bei mir auch nicht möglich.. da ich zwischen getriebe und kardantunnel nahezu keinen platz mehr hatte.
da ich jetzt auf dem bild sehe das ein holzstück!!! beifahrerseitig klemmt, denk ich jetzt mal du hattest kein getriebe.. so hast du den motor viel flacher reingestellt. schau dir mal alle s38 umbauten an die du findest.. die sind alle im winkel verbaut. das heist vorne ist er weiter oben.
ich seh auch jetzt an deinem bild das abolut nix gedengeld wurde.. noch ein hinweis das du kein getriebe oben hattest.. denn eben durch diese neigung muß man so richtig stark im bereich vom nockenwellenkasten-heckdeckel dengeln.
soweit hatte ich meinen motor doch auch schon. bevor es hieß motor etc alles wieder raus wegen krümmer:
Bearbeitet von - BMW_Pilot_austria am 13.07.2007 16:40:44Bearbeitet von - BMW_Pilot_austria am 14.07.2007 10:00:23
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
hier nochmal paar e30 mit s38 motoren wo man die einbauneigung deutlich sieht. und wenn man deine "einbauposi" und sämtliche andere sieht, wirds einem klar.
es ist doch nicht schlimm wenn man sagt "ja scheise.. getriebe war keins drann. ich hab den so reingestellt. aber du kannst nicht einfach ein wastegate ranschweißen, wo wir das rohr abschnitten und dann wieder für e30 zu verkaufen! find ich nicht fair



nichtmal die schweden kriegen den gerade rein:
http://imagesup.de/picture.php?code=15oalje3dki1nfv7bn0xBearbeitet von - BMW_Pilot_austria am 13.07.2007 16:06:33Bearbeitet von - BMW_Pilot_austria am 13.07.2007 16:23:13Bearbeitet von - BMW_Pilot_austria am 13.07.2007 16:28:46
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
Mitglied seit: 09.02.2004
Frankfurt
Deutschland
372 Beiträge
HEY, I AM BIDDING ON THAT THING!!!
=)
sit your 5 dollar azz down before I have to make change!!