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Mitglied seit: 28.06.2006
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hallo
brauche mal ne Kaufberatung zum E39. Worauf ist besonders zu achten. was muß er unbedingt haben!
Was haltet ihr von Folgendem?:
Link
Codieren, Nachrüsten, Fehlerspeicher lesen + aktuelle Navikarten per PM.
Mitglied: seit 2005
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Hallo BmW-MoGuL,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Kaufberatung E39"!
Gruß
Ziemlich teuer für'n 523i. Für das Geld hab ich schon 540i mit Vollausstattung gesehen.
If it looks good, you'll see it;
If it sounds good, you'll hear it,
if it's marketed good, you'll buy it;
but...if it's real, you'll feel it.
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1561 Beiträge
das weiß ich gar nicht so genau. mein kumpel will den holen. er meint, das der recht günstig ist. hab die preise leider nicht verglichen!
Codieren, Nachrüsten, Fehlerspeicher lesen + aktuelle Navikarten per PM.
8 Jahre alt die Kiste und erst 59 tkm , das muß dann schon ein Opa aus erster HAnd sein !
Ansonsten Finger weg !
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ja, kommt mir auch alles komisch vor. hat erst n opa gefahren und dann jetzt kurz nen junger typ! ist aber scheckheftgepflegt bei bmw.
Codieren, Nachrüsten, Fehlerspeicher lesen + aktuelle Navikarten per PM.
ganz ehrlich, nimm ihn lieber nicht!
ein junger typ hat ihn gefahren? der wird ihm ordentlich gegeben haben. gut der hat sportsitze, aber sonnst keine klimatronic und das soundsytem ist auch nciht das beste...
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frauen sie wie autos, je schöner sie sind, desto teurer werden sie ...
Dann hat der Typ die Kiste gefahren und war nur auf Opa wegen Versicherung zugelassen?
unbedingt den alten Fahrzeugbrief anschauen wieviel Besitzer !
Auch kann man den bei BMW über 8 Jahre Scheckheft pflegen und trotzdem hat der 200000km schon runter .
Ganz einfach , Du fährst 60000km machst in der Zwischenzeit zwei Inspektionen alleine und setllst bei 60000km die Kilometer auf 10000km zurück, dann fährst Du zu BMW und läst die 1. Inspektion machen, dann fährst Du wieder 60000km und stellst die Kilometer dann auf 23000km und machst die zweite Inspektion bei BMW ( einmal im Jahr mind.) und so machst Du das jedes Jahr !
Bevor Du Ihn dann verkaufst, wechselst Du das Lenkrad , den Schaltknauf , die Fusspedalen Gummis, (evtl. Motorhaube und Stossstange vorne wegen Steinschlag lakieren) und lässt Ihn für 160 Euro von einer Fachfirma aufarbeiten .
Beim BMW Händler würde man dann zwar sehen , dass mal bei der Kiste was manipuliert wurde , aber Sie können nicht sehen was und um wieviel manipuliert wurde.
Und dann muß erst mal ein richtiger Fachmann ran um festzustellen ob der jetzt 59000 oder 200000 km runter hat!
Ich habe lange Zeit bei meinem Kumpel in der Firma alles über Autobetrug gelernt!(Leasing)
Deshalb mein kleiner Wissensstand über Kilometer und Scheckheft!
@burschebalu
da gibts noch viel viel schlimmere dinge, auch mit unfallwagen und so.
was ich mal so mitgekommen habe.
der E39 ist jetzt ein gutes BSP da ich das von dem kenne...
du kaufst einen neueren unfall E39 (motor muß ok sein) und einen mit E39 mit vielen KM ganz billig. tauscht die motoren aus und schaust das Fahrgestellnummer getürkt werden kann und so.
dann verkaufst den wagen wieder...
da gibts dann spannen bis zu 10tsd und mehr euros.
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Du hast recht , es gibt tausend Möglichkeiten !
Aber man kann an Hand von mobile.de gut sehen was zum Beispiel ein 530d Bj. 1999 zum Beispiel in der Regel an Kilometer gelaufen ist.
Wenn da nun einer ankommt mit 50000km , dann kannst DU 100% von ausgehen das die Kiste getürkt ist .
Jeder kauft sich einen Diesel weil Er mehr als wie 15000km im JAhr fährt , macht bei 8 Jahren mindestens 120000km ! Alles drunter bedarf einer ausführlichen Erklärung !
Mitglied seit: 11.08.2006
Unterglauheim
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6 Beiträge
hallo du!
also meiner meinung nach ist der echt zu teuer!
und dann muß ich dir sagen für das Geld bekommst du echt einen besseren!
was die wahl auf E39 angeht, also ich kann nur aus eigener erfahrung sagen, das ich mit meinem voll zu frieden binn.
aber mir persönlich wäre alles unter 528 zu lam.
gruß benn
Ein Mann ein Freund ein - B M W -