K.A.W Teiferlegung zu Tief
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Mitglied seit: 16.06.2007
Deutschland
9 Beiträge
Hallo,
habe mir vor kurzem K.A.W_ferden eingebaut 60/20 und habe dann meine Felgen 8,5x18 Et 35 montiert und mekte das der Reifen im Radkasten ist und scleift weiß aber nicht wo.Gibt es eine möglichkeit das Auto vorn Hoher zu legen.
Gruß
Robi
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo bmci323,
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Gruß
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60/20 lol ist mal extrem keilig oder?
wirst wahrscheinlich ziehen müssen
*Mitglied des Regioalteams München*
Mitglied seit: 29.01.2006
Rheda-Wiedenbrück
Deutschland
780 Beiträge
Willkommen im Club. Hatte das gleiche Problem. Hatte mir welche gekauft mit ner Tieferlegung laut Gutachten von 30mm. Im Eingebauten Zustand hatte ich eine Tieferlegung von VA=90mm und HA=40mm.
Voll der Scheiß. Hab mir nun anständige Eibach-Federn gekauft und diese verbaut. Viel Viel Besser.
Ob es ne Höherlegung der VA gibt weis ich nicht. Für Die HA gibt es das sogenannte Schlechtwegepacket.
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hi,
kann den andern da nur zustimmen wer es tief mag kann die federn (k.a.w) verbauen, hab sie auch drin (40mm) ist aber einiges tiefer geworden doch fahrbar, scheint ein allgemeines problem dieses herstellers zu sein. bist sicher das es vorne schleift?
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 16.06.2007
Deutschland
9 Beiträge
Hi,
ich bin zu 100% sicher das er vorne schleift hinten sollte er nur 20 runter ist aber bestimmt 40 runter habe dann Gummiunterlagen 14 mm stark geholt jetzt gehts.-Aber vorne sieht es nicht so gut aus:
#Gruß
Robi
mach mal nen pic wie der jetzt aussieht?
hab aber schon oft gehört das die KAW Fahrwerker tiefer gehen als beschrieben
*Mitglied des Regioalteams München*
Mitglied seit: 29.01.2006
Rheda-Wiedenbrück
Deutschland
780 Beiträge
Bei mir war das der größte Reinfall. Ob der sich vertan hat und die Federn für nen 4-Zylinder Modell rein getan hat oder so. Kein Plan. Auf jeden Fall war meiner vorne 90mm tiefer und das war nicht mehr fahrbar. Und für die Dämpfer auch nicht von Vorteil.
Einfach nur schrecklich. Und 19Zoll hätt ich damit auch nicht mehr fahren können.
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Das Schleifen als solches wird sich durch eine Höherlegung aber nicht beseitigen lassen - die Tieferlegung bringt den Wagen wahrscheinlich nur in den Höhenbereich, wo es schleift. Da der max. Einfederpunkt beim Serienfahrwerk der gleiche ist, würde es beim starken Einfedern wahrscheinlich auch mit Serienfahrwerk schleifen. Soweit zumindest die Theorie. Wie siehts denn mit der Spur/dem Sturz aus - ist da alles richtig eingestellt worden?
MfG
Es gibt auch ein Schelecktwegpaket für vorne. Bring aber nur max. 1cm.
Würde an Deiner Selle mir H&R 55/35 holen und die K.A.W. versuchen zurück zu geben.
frag doch mal beim :) nach dem schlechtwegepaket für die VA.
wenn es für inten eins gibt dann nach meiner logik auch für vorne.
is nur ne federunterlage kosten ca 16 euro