Zitat:
Auf jeden Fall 24V, da bis auf den Diesel keine 12 V im E36 verbaut wurden.
Wenn du Torx hast und einen passenden Bohrer um den OT an der Kurbelwelle abzustecken sollte der Wechsel kein Problem sein. Wie schon geschreiben müssen die Nockenwellen raus, aber wenn du markierungen machst, ist es beim M50 ohne Vanos nicht sonderlich schwer sie aus und ein zu bauen. Hätte bei bedarf auch eine Anleitung da.
(Zitat von: Christian Sch.)
Naja...nen bissl kenn ich mich schon aus!
Hab vorher einen ammi gehabt (Ford Probe GT 2,2l mit Turbo) und da hab ich auch alles selbst gemacht!
Von daher...aber Hydros hab ich halt noch nie gewechselt...und wenn ich die Werkstattkosten sehe dafür, steht man ja gleich im ruin!!!
Darum suche ich nach einer Alternative!!!
Wenn du eine Anleitung hast, wäre es klasse wenn du mir diese mal schicken könntest!
Dann kann ich mir das schon mal anschauen und entscheiden ob ich mich drauf ein lasse!!!