Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 22.06.2007
Norddeutschland
Deutschland
231 Beiträge
Hallo !
Ich habe folgendes Problem :
Der Blinker links geht vorn
UND hinten nicht - das Relais tickert wie irre.
Rechts geht es bestens .
ABER :Warnblink geht auch links vorn und hinten - Massefehler hatte ich vermutet - aber nix gefunden.
Weiss jemand was es sein könnte ?
Ach nochwas :
Können die Kopfstützen hinten entfernt werden ? Lassen sich nicht rausziehen !? und ich finde keine Klammer die eventuell rein- oder rausgedrückt werden muss .
Gruß
Cadillac
Ich möchte sterben wie mein Opa - im Schlaf . Nicht wie sein Beifahrer - schreiend !
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo cadillac,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Blinker dreht durch !"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Dann würd ich mal sagen dein Relais hat nen Treffer, tauschs einfach mal aus..
Zur Rückbank: Die Kopfstützen lassen sich schon entfernen. Zieh die einfach raus, soweit wie's geht, dann drückst se wieder n Stück rein und ziehst dann mit nem Ruck dran, dann isse draussen. Bei den vorderen isses genauso.
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar
Wer is eigentlich dieser LAN? Und warum schmeißt der immer so viele Partys?
Mitglied seit: 20.11.2006
Im Westen
Deutschland
472 Beiträge
Zitat:
Hallo !
Ich habe folgendes Problem :
Der Blinker links geht vorn UND
hinten nicht - das Relais tickert wie irre.
Rechts geht es bestens .
ABER :Warnblink geht auch links vorn und hinten - Massefehler hatte ich vermutet - aber nix gefunden.
Weiss jemand was es sein könnte ?
Ach nochwas :
Können die Kopfstützen hinten entfernt werden ? Lassen sich nicht rausziehen !? und ich finde keine Klammer die eventuell rein- oder rausgedrückt werden muss .
Gruß
Cadillac
(Zitat von: cadillac)
Muß man an den Plastikkränzen nicht was zusammendrücken und dann rausziehen?
Relais tauschen?
325i Cabrio e30
318i Touring e46
316i Touring e30
-------------------
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 22.06.2007
Norddeutschland
Deutschland
231 Beiträge
Ach nochwas - durch letzte grün und rotdiode wird angezeigt das eine Inspektion fällig wäre . Wie kann ich ohne Inspektion das in den normalzustand zurücksetzen ?
Das mit dem Relai hatte ich bereits vermutet - Danke !!
Gruß
Cadillac
Ich möchte sterben wie mein Opa - im Schlaf . Nicht wie sein Beifahrer - schreiend !
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 22.06.2007
Norddeutschland
Deutschland
231 Beiträge
ok - dann werde ich das morgen mal alles durchtesten - neues Relais - Kopfstützen weg - und Servicelampen zurückstellen.
Danke für die schnelle Hilfe .
So macht es spass.
Gruß
Cadillac
Ich möchte sterben wie mein Opa - im Schlaf . Nicht wie sein Beifahrer - schreiend !
@Uwe13: Nein, da muss man nix zusammendrücken, einfach mit nem Ruck dran ziehen...
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar
Wer is eigentlich dieser LAN? Und warum schmeißt der immer so viele Partys?
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 22.06.2007
Norddeutschland
Deutschland
231 Beiträge
Hab heute ein neues Blinkerrelais eingesetzt - und habe das Problem immer noch :-(
Warnblinker geht - alle Blinker blinken und auch rechts geht. LInks klakkert das Relais wie irre und wenn ich das neue Relais einsetze fängt das Relais ordentlich an zu quitschen.
Könnte es der Blinkerarm sein - wenn ja wie bekomme ich die Abdeckung ab - klemmt irgendwie am oder im Lenkrad drin ?
Weis jemand rat was es sein könnte - Masse schliesse ich aus weil ja alle Blinker beim Warnblinken ordentlich laufen !
Gruß
Cadillac
Ich möchte sterben wie mein Opa - im Schlaf . Nicht wie sein Beifahrer - schreiend !
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 22.06.2007
Norddeutschland
Deutschland
231 Beiträge
So ich hab das Gehäuse ab - Lenkrad musste ab - kann aber am ausgebauten Blinkerarm nix entdecken :-(
Ich bin ratlos !!!!
Hilfe !!!!!!!!
Ich möchte sterben wie mein Opa - im Schlaf . Nicht wie sein Beifahrer - schreiend !
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 22.06.2007
Norddeutschland
Deutschland
231 Beiträge
Habs hinbekommen mit dem durchgeknallten Blinker .
War ein gebrochenes Kabel am Blinkerarm kurz vor der Lötstelle am Schalter . Isolierung war noch perfekt - das machte die Suche nicht leichter . Stelle gefunden - Kabel abgelötet - gekürzt und neu verlötet . Das wars .
Das Thema kann geschlossen werden :-)
Ich möchte sterben wie mein Opa - im Schlaf . Nicht wie sein Beifahrer - schreiend !
wenn ich ehrlich bin hätt ich das vor dem tausch des relais mal gecheckt...bzw dir angeraten...denn mit spannung wurde das relais ja versorgt...also konnte es ja nich am relais selber liegen...auch passte da nicht rein das es geht wenn es über die warnblink geht und eben nicht über den blinkerschalter...aber gut...nun hast es ja selber gefundenn...:-)
viel spaß mit dem neuen blinkergefühl...*g*
BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung!
-> PN an mich
-----------------------------
Keep the Harder Style alive.
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 22.06.2007
Norddeutschland
Deutschland
231 Beiträge
Hi !
Natürlich hatte ich die Kabel getestet zumal ich anfänglich an einen Massefehler dachte - aber mit einer unberührten Isolierung hätte ich nie gedacht das die Phase selbst durchtrennt wäre .
Naja ist gegessen !
Ich möchte sterben wie mein Opa - im Schlaf . Nicht wie sein Beifahrer - schreiend !
massefehler wirken sich anders aus...da haste kein schnelleres blinken...zumal es dann ebenfalls bei warnblink aufgetreten wäre...aber nagut...ist gegessen...:-)
BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung!
-> PN an mich
-----------------------------
Keep the Harder Style alive.