Wagenheber Problem, keine Löcher für den Wagenhebe
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Hallo, habe jetzt Seitenschweller in M-Optik dran.
sie haben aber keine Löcher für den Wagenheber.
Da mein e36 auch recht tief ist komm ich vorne mit so nem Hydraulischen nicht drunter.
habs mit dem e46 wagenheber versucht aber der rutscht schnell weg.
Hatte von euch auch einer das Problem? wie habt ihr es gelöst?
hab schon gesucht aber nix gefunden.
mfg
Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 23.06.2007 14:11:04
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt ;-)
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Hallo crazy21786,
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Gruß
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HI!
Hab das gleiche Prob. fahre jetzt immer auf zwei kleine Bretter und dann ist er hoch genug um mit einem hydraulischen Wagenheber drunter zu kommen.
mfg
VERITAS AEQUITAS
Schaff dir 2 Rangierwagenheber an. Hinten Solltest ja drunter kommen, wenn nicht mußt halt auf ein 2cm Brett fahren dann kommste auf jedenfall drunter. Wennst hinten hoch gehoben hast, kommst vorne auch mit dem 2. drunter.
Ob Motor- Turbo- Kompressor umbauten, hier sind sie richtig.
http://www.gp-power.de/
Scherenwagenheber gehen auch. Gibt bei ATU ganz flache
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ok danke jungs! werd mir das jetzt mal anschauen
MFG
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hab das problem zwar nicht hab mir aber nen wagenheber von kunzer gekauft der ist nur 6,7cm hoch damit kommst eigendlich fast überall hin ist recht gut das teil vorallem das teil geht mega hoch ist aufjedenfall eine investition wert bei nem tiefen auto
Gruß Flo
ja wennst hinten nicht rein kommst heb halt am diff an .
vorne fahr ich auch immer auf 2 bretter , wer tief sein will muss leiden *gg*
***Life is a Bitch***
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85777 oder München
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Hinten so weit anheben, dass er Vorn auch mit hoch kommt. Geht jedenfalls bei mir ohne Probleme.
<-- see on the left side
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1057 Beiträge
Zitat:
Hinten so weit anheben, dass er Vorn auch mit hoch kommt. Geht jedenfalls bei mir ohne Probleme.
(Zitat von: kiese)
Genau, wenn ich ihn hinten hoch bocke kann ich vorne die Räder auch gleich mitwechseln. Tuning is alles ;-)
Zitat:
Hinten so weit anheben, dass er Vorn auch mit hoch kommt. Geht jedenfalls bei mir ohne Probleme.
sorry aber hab ich noch nie gesehen wenn ich ihn hinten aufbocke wie der vorne auch mit hoch geht? Sorry aber wie soll das denn gehen? Hinten hoch-> Vorne runter
Gruß Flo
mit dem orginal wagenheber geht das, hinten ansetzten, dann is der vorne in der luft, bevor er hinten hoch kommt.
is beim räderwechsel zweckmäßig :)
Zitat:
Zitat:
Hinten so weit anheben, dass er Vorn auch mit hoch kommt. Geht jedenfalls bei mir ohne Probleme.
sorry aber hab ich noch nie gesehen wenn ich ihn hinten aufbocke wie der vorne auch mit hoch geht? Sorry aber wie soll das denn gehen? Hinten hoch-> Vorne runter
Gruß Flo
(Zitat von: BMWFlo85)
Klar, hast doch ne steife Karosserie
ja mit dem orginalen schon aber bmwflo20 hat ja von dem normalen wagenheber geredet mit dem ansetzen am diff und da trifft die antwort von kiese nicht ganz drauf zu. Mitm orginalen allerdings schon ja :)
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 23 Monaten
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt ;-)
Schlechter als ein anderer billiger kanns nicht werden ;-)
Bei den Dingern sollte man auf jeden Fall noch ein Gummiteil zwischenlegen, sonst beissen die alles kaputt.
...erst bauen, dann basteln, dann denken...
...schon wiieder vergessen - nochmaaaal...
Zitat:
Zitat:
Hinten so weit anheben, dass er Vorn auch mit hoch kommt. Geht jedenfalls bei mir ohne Probleme.
sorry aber hab ich noch nie gesehen wenn ich ihn hinten aufbocke wie der vorne auch mit hoch geht? Sorry aber wie soll das denn gehen? Hinten hoch-> Vorne runter
Gruß Flo
(Zitat von: BMWFlo85)
nicht das das falsch verstanden wurde, an der seite bei der hinteren wagenheber aufnahme hochbocken. manche autos (z.b. a3) muss man aber vorne hoch bocken, dann geht er hinten mit hoch.
probiern kannsts ja mal. aber n gummi oder so zwischenlegen.
warum müssen denn eigentlich fast alle teile ausm zubehörmarkt immer noch n racing in der bezeichnung mit drin haben?
für reifen wechseln wird er ja gehen,aber drunter legen möcht ich mich da nicht.... und zum runterlassen musst denn hebel immer umstecken,und beim hochheben musst pumpen wie ein wahnsinniger....
Für die Gesundheit sollte es schon etwas besseres sein,die wird es dir danken,glaube mir.....
MFG Mani73
wenn zwei einer meinung sind , dann hat einer zuwenig nachgedacht.......
Die Vorschrift besagt, dass man eh einen Bock drunterstellen soll, wenn man sich drunterlegt. Auf jeden Fall kann man auf die Schnelle schon mal die Felge drunterlegen, dann ist man nicht sofort komplett platt ;-)
...erst bauen, dann basteln, dann denken...
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ja dacht mir zum schnell mals rad runter machen oder keine ahnung was wär des cool, weil jedes mal auf brettchen fahren nervt mich.und für den einen tollen racing alu wagenheber was es gibt der auch so flach ist.dann 150€ ausgeben nee da stell ich dann lieber n bock oder felge drunter... wenn ich was größeres zu machen hab , geh ich sowieso auf die bühne im geschäft.
deswegen also ich werd mir den glaub holen
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt ;-)