Nur ein wenig.Bei einer dezenten Tieferlegung sollte noch Restkomfort da sein.
Das M-Fahrwerk ist schon ziemlich straff. Es gibt beim M-Fahrwerk auch das Problem der Tieferlegung. Denn die Fahrwerkshöhe beim M-Fahrwrk ist hinten perfekt und vorne sind noch mind. 3-4 cm Abstand zwischen Kotflügel und Reifen.
Wie siehts denn mit dem H&R CupKit 55/35 aus??? Hab ich da noch Restkomfort!!! HAb Momentan 35/20 Federn von H&R auf den Orginaldämpfern!!! Komfort ist gut aber die Karre ist halt zu hoch!!! Wollte M-Dämpfer mit 55/35 Federn!!!
Was denkt ihr ist besser: H&R Komplett oder Federn mit M-Fahrwerk???
H&R Komplett ist eindeutig besser. Die M-Dämpfer werden bei 55/35 schon sehr hart beansprucht. Komfort wird wohl sehr eingeschrönkt sein. Was bei so einer Tieferlegung auch verständlich ist.
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 23 Monaten
auch wenn der post schon ne lange zeit offen ist,setz ich hier auch mal meine frage rein.
hab mein m-fahrwerk gegen ein gewindefahrwerk getauscht (e46 coupe,fl,318i) und möchte mein altes m-fahrwerk bei einer bekannten in ihren e46 limo,vfl,318i verbauen.