Rückeln beim schalten, fährt nicht einwandfrei.
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Hallo,
habe ein Problem und zwar während ich dabei am schalten bin von 1 auf 2 und von 2 auf 3 fährt nicht einwandfrei ist dabei immer bisschen am rückeln immer so ein schlag als hätte ich schnell kupplung los gelassen und zu viel gas gedrückt, hab versucht langsam zu schalten alles mögliches und bin am überlegen ob das von werk das auto so sei, weil hatte vorher japanische auto bei dem war auch sowasähnliches aber das wäre normal bei diesem autos.
Kann mir jemand sagen was ihm fehlt?
Hab bmw e46 bj03 60.000 gelaufen 4zylinder
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Hallo Beha,
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Gruß
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Hallo beha,
ich würde auf die Synchronisierung tippen. Ist eine Krankheit bei BMW. Wundert mich zwar bisschen bei der Laufleistung.
Lass das mal beim freundlichen checken.
Gruß, Leif.
hm das bei meinem e36 compact auch abunzu der Fall ! Also wennich vom ersten innen 2te Gang geschaltet habe hats en bisschen geruckelt !
Mit freundlichem Gruß Fabian !
.: Fotostory ...und tschüss !
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Wenn das Krankheit ist dann ist es wirklich ärgerlich, dabei ist kein Fahrspaß.
also bei meinem coupe is das eigentlich nichtmehr der fall. beim Compacten wars eigentlich nur abunzu. Ist das bei dir JEDESMAL ? Also IMMER wenn du vom 1 in den 2 und vom 2 in den 3 schaltest ?
Gruß !
.: Fotostory ...und tschüss !
Hm hört sich aber net wirklich "normal" an. Fahr doch mal zu einer BMW Werkstatt und lass das mal prüfen.
Mit freundlichem Gruß Fabian !
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Ja bei mir ist jedes mal ob kalte oder warme motor ist, am besten ab 4000 umdrehung schalten läuft dann einwandfrei, glaube ich.
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Muss ich wohl zum Werkstat fahren, andere Möglichkeiten gibts nicht.
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Wie ich rausgefunden habe bei freundlichen der meinte das wäre normal das er rückelt beim schalten weil ein bmw sportliches auto ist muss mit viel drehzahl fahren und nicht unter 2000 umdrehung kommen damit dabei nicht rückelt. was sagt ihr dazu?
Blödsinn, schalte bei meinen "Langeweile- Fahrten" teilweise bei ca. 2300U und da is nix mit problemen
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das mache ich auch aber während das schlaten fählt der anzeiger schön unter 2000umdrehung
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Vohenstrauß
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225 Beiträge
Zitat:
Ja bei mir ist jedes mal ob kalte oder warme motor ist, am besten ab 4000 umdrehung schalten läuft dann einwandfrei, glaube ich.
(Zitat von: Beha)
Viel Spaß an der Tankstelle...:-)
hmmm also normal ist das nicht, hab sowas noch nie gehabt. Von wegen sportlich, der ervice hört sich ja fast schon an wie meiner in der Niederlassung München *g*
*Mitglied des Regioalteams München*
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Hey Aki_Muc
wie meinst du das, das deine niederlassung hört sich auch so an?
die sagen auch bei jedem Problem "passt scho, das ist einfach so, hat jeder E46, usw.
Fahr mal zu nem anderem Händler, evtl macht der was.
Fahr auch nicht mehr nach München, hab jetzt meinen Stammplatz im Umland gefunden, gleich anderer Service, sogar auslesen für nen 5 er in die Kaffekasse ist möglich, wäre in der Niederlassung München undenkbar....
*Mitglied des Regioalteams München*