Moing ;)
Ich habe ein kleines Problem und wollte euch fragen was man da so machen kann? Wenn überhaupt was geht....
Wir haben vor auf
www.kleffels.de eine Eisenpfanne bestellt, die ein Geschenk zum Vatertag werden sollte.
Da auf der Internetseite eine Lieferzeit von
2 Wochen angegeben war, bestellten wir erst gut 3 Wochen vor dem Vatertag.
Kurz nach der Bestellung und der Überweisung bekamen wir eine Mail das die Lieferung nun doch
6 Wochen dauern würde. Ich habe darauf ne Mail geschrieben ob das wirklich Ernst gemeint ist oder doch nur ein schlechter Witz....
Naja, mittlerweile ist es nun
8 Wochen her und ich habe die Leute mal wieder angeschrieben wo denn unsere Ware nun bleibt, darauf bekam ich eine Antwort die mich schockierte!
Sie bekommen in ca. 2 Wochen eine neue Lieferung und
hoffen das genug Pfannen dabei sind um alle Kunden abzudecken!!!!
Wenn nicht, könnte sich das ganze noch Monate hinziehn, wenn nicht noch länger, da der Hersteller (Pfannen sind handgeschmiedet) nicht mehr mit der Produktion nachkommt (das sind die, die mal bei Galileo zu sehn waren, seitdem brennt bei dene der Baum) und schon für das restliche Jahr ausgelastet ist!
Auf der HP wird jetzt noch eine Lieferzeit von 2 Wochen angegeben, die sehen das gar nicht ein und ändern da kein bisschen was!
Ich finde das es krass und wollte fragen ob ich den Leuten irgendwie Druck machen kann oder Rabatte rausschlagen kann?
Wir mussten am Vatertag schon mit einem lächerlichen Gutschein antanzen, aber das Geschenk erst an Ostern nächstes Jahr zu überreichen wäre ja der Supergau schlechthin :(