in den letzten 3 tagen ist bei meinem 323ti compact wieder einiges kaputt geworden .....
angefangen hat es mit der servolenkung, die auf einmal nicht mehr ging und beim lenken die typischen geräusche macht. hab dann mal beim öl nachgeschaut, war aber genug drinn. also ist schätz ich mal ne neue servopumpe fällig.
hab dann bemerkt dass da einige schläuche lose rumhängen. hab dann also den luftfliterkasten abgeschraubt und dann gesehen dass bei dem aktivkohlefilter unter der drosselklappe 2 schläuche abgerissen sind, bzw. der schlauchanschluss am filter selbst. hab den filter dann abgeschraubt, dabei ist auch der 3 anschluss kaputtgegángen - NA TOLL !!
hab dann einfach die 3 schläuche mit gewebeband zugeklebt und den filter rausgenommen.
als ich dann alles zusammengebaut und gestartet habe hat die ASC kontrollampe aufgeleuchtet. auch nach mehrmaligem starten.
würde jetzt gerne wissen was die meisten probleme mit dem asc sind.
am billigsten wäre es natürlich wenn nur das relais kaputt wäre .....