Angeleyes made by Eigenbau ( Standlichtringe)
Ich glaube es liegt an den Rillen!!
Dass Licht geht zu schnell verloren. Da helfen auch keine stärken LED's!
Viele haben ein Gewinde reingemacht, und es funktioniert gut!
Probiers doch auch mal!
Peace
Method
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Hallo method,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Angeleyes made by Eigenbau ( Standlichtringe)"!
Gruß
Wie bekommen die Amis immer die Ringe so gut hin:
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jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer
Sieht ganz nach den Original E39 Ringen aus.
Gruß
Method
Ich würd sagen das sind E39 Ringe...
....nen Gewinde hatte ingo doch drauf, sofern ich das richtig erkannt habe...so sehen meine SalfMade Ringe auch aus, du bekommst sie nicht heller als wie du sie hast..oder es wird ungleichmäßig hell ausgeleuchtet weil dus net 100% gleich strukturieren kannst...
Glaubs mir und gib es auf...kostet nur zeit, und nerven... hol dir E39!
It´s not a Trick, It`s BMW :-))
Bearbeitet von - nOgraCe am 10/04/2003 15:52:15
Man ich liebe die e39 Ringe ;). Andy du musst unbeeeeeedddddinnnnnnngttttt n Paar für mich "aufheben". Ich hab deine alten jetzt erst bei Ebay reingestellt und hol mir dann sofort deine "Guten" *G*
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jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
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Mein Bimmer
Ich hab alle Zeit der Welt...
Und deine bei ebay garnicht gefunden unter "standlichtringe"?!
Hier mal nen Bild wo die Struktur gut zu erkennen ist...die denken das sie jez was zum "abgucken" haben muss ich enttäuschen ;P Mann sieht sogar Klebereste nacher im Dunkeln...wie gesagt mann bekommt es nich ohne entsprechende maschienen richtig optimal hin!
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Bearbeitet von - nOgraCe am 10/04/2003 19:01:16
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@method
also soweit ich das sehe sind die Rillen wenn ich einen Gewindeschneider nehme noch weiter beieinander, dh, mehr rillen, und mehr rillen heisst doch mehr Lichtverlust oder?
oder meinst du vielleicht das man die rillen nicht polieren sollte? bei den originalen sind sie doch auch poliert?
~~~Power muss man fahren können~~~
neue hp:
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@nograce
ne ich hab kein gewinde drauf, hab das mit ner drehmaschine gemacht, alle 4mm eine kerbe...
danke für das superfoto von den ringen, jetzt seh ich endlich mal wie das original aussieht, die sind ja garnicht rund auf der hinterseite,... jetzt wird mir einiges klar, jetzt werf ich mal wider meine denkmaschine an und überleg wie ich das so hinbekomm....
und NEIN ich geb noch nicht auf :-) auch nicht wenn du mich so dazu drängst :-)
Bearbeitet von - ingo am 11/04/2003 13:07:49
Zitat:
@method
also soweit ich das sehe sind die Rillen wenn ich einen Gewindeschneider nehme noch weiter beieinander, dh, mehr rillen, und mehr rillen heisst doch mehr Lichtverlust oder?
oder meinst du vielleicht das man die rillen nicht polieren sollte? bei den originalen sind sie doch auch poliert?
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Ja, aber die Rillen sind nicht soo tief, wie wenn du die Rillen so reinmacht wie du da gemacht hast.
Seh ich das richtig das bei den Originallringen in der Struktur so aussehen aussehen : /|/|/|/|/|
Gruß
Method
Ja das ist schon ganz gut wie du da die Struktur wieder gibst...
Komme grad von der sau schlechten LAN, hat mich angekotzt...nich genug strom und bla fasel...bin ich um 2 wieder abgehauen... blup
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Zitat:
Ja, aber die Rillen sind nicht soo tief, wie wenn du die Rillen so reinmacht wie du da gemacht hast.
Seh ich das richtig das bei den Originallringen in der Struktur so aussehen aussehen : /|/|/|/|/|
nein die rillen sind genauso tief wie die vom gewindeschneiden...
und das mit der struktur überleg ich gerade das ich es genauso hinbekomme...
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Habt ihr shconmal darüber nachgedacht eine art Spiegel hinter die Ringe zu Kleben? So wird das Licht, das normalerweise richtung Wagen zeigt, nochmals richtung Straße reflektiert.
Die Löcher, die ich für die LEDs gebohrt habe, sind bei mir richtig trübe geworden. wie bekomme ich diese denn glänzend glatt?
_______________
Ob beim Drehzahlbegrenzer, oder bei der Wagenfarbe: "Je roter, desto Speed"
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht
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Zitat:
Habt ihr shconmal darüber nachgedacht eine art Spiegel hinter die Ringe zu Kleben? So wird das Licht, das normalerweise richtung Wagen zeigt, nochmals richtung Straße reflektiert.
Die Löcher, die ich für die LEDs gebohrt habe, sind bei mir richtig trübe geworden. wie bekomme ich diese denn glänzend glatt?
hinter den originalringen ist in den e39 ein reflektor eingebaut, wenn ich mich nicht irre...
du musst die trüben stellen mit polierpaste (acrylpolierpaste) polieren, dann wirds wieder ganz durchsichtig
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Brauche ich zum Polieren spezielles Werkzeug? Die Löcher habe ich mit Haugis Dremel gebohrt. Habt ihr alle diese Löcher poliert? Vielleicht ist das der Grund, warum die Ringe bei mir so gut wie gar nicht leuchten.
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Zitat:
Brauche ich zum Polieren spezielles Werkzeug? Die Löcher habe ich mit Haugis Dremel gebohrt. Habt ihr alle diese Löcher poliert? Vielleicht ist das der Grund, warum die Ringe bei mir so gut wie gar nicht leuchten.
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normalerweisse nimmt man wasserschleifpapier, aber für die löcher tuns ganz normale wattestäbchen mit polierpaste auch....
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Macht das Polieren so viel bei der Helligkeit aus?
Ich meine nicht das Polieren der Rillen, sonder das Polieren der Fassungen für die LEDs.
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Wenn ihr die Originalen E39 Ringe nehmt achtet darauf das die Politur nicht das Material angreift...dann entstehen Risse von feinsten! Hatte ich schon bei meinen...das muss nicht 100& Acryl sein..sonst würde es gehen ;(
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Mich stört bei meinen Ringen die Reflexion bei den Innenen leuchten (Fernlicht/Standlicht). Man kann die Ringe dadurch kaum erkennen.
Ist das bei euch auch so?
Und nochmal die Frage: macht das Polieren so viel aus?
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Bearbeitet von - nOgraCe am 13/04/2003 20:33:19
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die sehen doch hell genug aus.
@ nOgraCe Was sin da für LED´s drin?
Ich hab 9000er wird das damit genausohell ?
Gruß Markus
///Mark 2