Wurde ausgelacht weil an Racewars teilnehmen möcht
Diesel-Fahrzeuge sind von der teilnahme ausgeschlossen bedingt durch den Feistaubausstoß!
Nachzulesen -> Teilnahmebedingungen
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LOUD PIPES SAVE LIVES!!!
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Maveric,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Wurde ausgelacht weil an Racewars teilnehmen möcht"!
Gruß
Mitglied seit: 10.03.2007
Bad Essen
Deutschland
195 Beiträge
oh shite.... :)
naja dann nehmen wir doch 328i mit damit ich dieses gefühl auch mal erleben darf!
frag doch mal einen verantwortlichen ob diesel + rußpartikelfilter erlaubt sind.
Also erstens:nen 320er mit 16er Zeit?Ich laub ich spinne.Ich bin bei fast jedem Race Wars dabei.Jetzt wird es aber bunt.Ne 15er bis 16er Zeit.Glaub mir.
Zweitens:Es tut mir wahnsinnig leid da ich das Endtempo nich 100%genau ermitteln konnte,da ich noch nie mit einem 328er mitgefahren bin bei der 1/4 Meile.Sorry,10km/h.
Drittens:Das mit dem Diesel stimmt das?War bisher noch nicht so.
Viertens:Das Race Wars wird nich abgeblasen.Das hat immer stattgefunden.Das Treffen weiß ich net.Ende Juli scheint immer die Sonne für die BMWs!
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Leute. :)
Das war quatsch! :)
Hatte den :) vergessen. :)
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LOUD PIPES SAVE LIVES!!!
Mitglied seit: 08.09.2006
Geseke
Deutschland
62 Beiträge
Da hat der Maveric alle gelatzt =) HEHE
wer später bremst ist länger schnell!mfg redrob
Wie lang bracuht den ein 316i?
Gruß
Also so ca. nen dreiviertel Kalender.....zwischen 8 und 10 Monaten.
(NeNe es gibt welche die klatschen ne 17er Zeit hin)
The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend.
Guckn dir an den Holzkrüpp mit seine Spaghettiärmsche...
Mitglied seit: 10.03.2007
Bad Essen
Deutschland
195 Beiträge
Wie denn nun kann ich mit diesel mitmachen oder nciht :) habe ich irgendwie nicht gecheckt???
Und sagen wir mal ich kann mitmachen was für eine zeit würde ich denn hinlegen so ca. ?? wie gesagt VFL :)
Vllt krieg der langsamste ein Pokal ;-)
Zitat:
(NeNe es gibt welche die klatschen ne 17er Zeit hin)
(Zitat von: Greis)
...mit kompressor-bi-turbo umbau und jeweils 5 Bar. :D
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LOUD PIPES SAVE LIVES!!!
Wo wir grad dabei sind. Mich würde die Viertelmeile ja auch mal reizen. Natürlich vorher schön warm fahren :-)
Anderseits hab ich keinen blassen wie ich auf der kurzen Strecke am effektivsten schalte bzw. fahre.
Was sind da denn so eure Erfahrungen. Eventuell mit änlichen Motor etc.
Also ich glaub nicht das ich den 5.Gang schaffe :-)
Du hast es doch e so einfach midm SMG, musst nur aufpassen dass du im ersten Gang nicht zu viel Schlupf hast und dann die Gänge einfach bis zum Leistungsmaximum ausdrehen!
Zitat:
Du hast es doch e so einfach midm SMG, musst nur aufpassen dass du im ersten Gang nicht zu viel Schlupf hast und dann die Gänge einfach bis zum Leistungsmaximum ausdrehen!
(Zitat von: ]ZD[)
Mach mich doch nicht so fertig :-)
Aber auch mit SMG sollte man nicht unbedingt am Begrenzer schalten...so 1000 vorher macht sich von meinem Gefühl her besser...
PS: Darf ich dann überhaupt mitmachen :-)
War doch nicht bös gemeint, nur eine Feststellung.
Mitmachen darf ja jeder :-)
Und wie ich bereits gesagt habe, schalten am Leistungsmaximum, bzw der Schaltpunkt muss einfach passen, damit die Drehzahl für den nächsten Gang dann auch wieder stimmt, das muss man einfach mal ein wenig ausprobiern.
Vertrau einfach auf dein Gefühl!
kurz gesagt,
du musst ganz einfach so schalten das beim nächsten Gang sofort wieder das höchstmögliche Drehmoment anliegt. Nicht drunter und nicht drüber.
Beim M3 weiß ichs nich wo wann das höchste Drehmoment anliegt.
Bei meinem 1er ists irgendwo zwischen 3000 - 4000 hab das aber noch nie ausprobiert.
Zum Bleistift
Bei irgendeinem fiktiven Auto liegt das Maximale Drehmoment bei 3500 Rpm an. Dann drehste ca. bis 4500 hoch damit nachm schalten die Drehzahl bei 3500 bleibt.
Bearbeitet von - stargate am 17.05.2007 22:44:01
Automobiler Individualist
Zitat:
kurz gesagt,
du musst ganz einfach so schalten das beim nächsten Gang sofort wieder das höchstmögliche Drehmoment anliegt. Nicht drunter und nicht drüber.
Beim M3 weiß ichs nich wo wann das höchste Drehmoment anliegt.
Bei meinem 1er ists irgendwo zwischen 3000 - 4000 hab das aber noch nie ausprobiert.
Zum Bleistift
Bei irgendeinem fiktiven Auto liegt das Maximale Drehmoment bei 3500 Rpm an. Dann drehste ca. bis 4500 hoch damit nachm schalten die Drehzahl bei 3500 bleibt.
Bearbeitet von - stargate am 17.05.2007 22:44:01
(Zitat von: stargate)
Ah, dann lieg ich mit meinem Gefühl ja gar nicht so schlecht. Obwohl ich eh nochmal auf'm Prüfstand wollte. Kennt zufällig einer einen in Sinsheim und Umgebung?
Was sind denn so die Zeiten von nem M3 über die Strecke?
Steht da echt unter Teilnahmebedingungen das der mit seinem Diesel da nicht anrücken darf ?????
Ich piss mich weg !
Ach das ist doch quatsch :-)
Mitglied seit: 28.12.2004
Frankfurt (oder)
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594 Beiträge
Der E36 320i gegen den ich letztes jahr meine aufwärm runde gefahren is war in 17sec hinten. Der Knipser hier ausm forum is mit seinem E36 328i ne gute 15 gefahren. Ich mußte mit meinem 325ik in den 4ten schalten und war mit na mittelmäßigen 14 dabei.
Meiner ist nich besonders lang, aber dafür extrem dünn :-)