kühlwasseranzeige steigt ins unermessliche?!?
ich würde das thermostat immer in verbindung mit der wasserpumpe wechseln dan bist auf der sicheren seite.......
die strasse brennt,es raucht, ein BMW ist aufgetaucht!
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Hallo bo 88,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "kühlwasseranzeige steigt ins unermessliche?!?"!
Gruß
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Zitat:
Ok. Wenn aber der Motor jetzt kalt ist und man macht den Deckel runter und Blasen steigen nach oben dann kann man ja die WaPu ausschließen oder?
(Zitat von: biohort)
Da will ich Dir gerne zustimmen ;-)) außerdem dürften die Blasen auch anders aussehen (eher kleiner und deutlich mehr).
Bearbeitet von - SuMo-Driver am 29.04.2007 23:36:07
Wo der Hubraum fehlt, regiert der Wahnsinn
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also cih danke euch für eure hilfe ich bin heut früh gelcih mal zu meinem auto fuzzi geradelt und hab hald "zugesehen" und lappen hingehalten udn so denn dann kommts mich billger, erst wapu gewechselt problem blieb (ich sagte mach ma es thermostat glei mit, er sagte nee des is net hin)
viskokupplung?!? auch gewechselt und am ende dann es thermostat rausgebaut da wir keins mehr herbekommen haben, ich kann ja at the moment ohne thermostat fahren oder???
kann ich das??
zylinderkopf dichtung is ok pripraprinma
Ich glaub des Thema (Thermostat) wurde im Forum schon X-Mal behandelt!
Sicher kannst du ohne Thermostat fahren... nur deinem Motor wirds ned wirklich gut tun, da jeder Motor eine bestimmte Betr. Temp braucht um richtig zu laufen!
Wann hast du den Riss im Motorblock bemerkt (vor oder nach der Zwangsabkühlung mittels Gießkanne)??? Würde mich nur so interessieren *g*
Schon so manche Idee hat sich nach ihrer destillation als Schnapsidee erwiesen!
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Zitat:
Ich glaub des Thema (Thermostat) wurde im Forum schon X-Mal behandelt!
Sicher kannst du ohne Thermostat fahren... nur deinem Motor wirds ned wirklich gut tun, da jeder Motor eine bestimmte Betr. Temp braucht um richtig zu laufen!
Wann hast du den Riss im Motorblock bemerkt (vor oder nach der Zwangsabkühlung mittels Gießkanne)??? Würde mich nur so interessieren *g*
(Zitat von: madholo)
fürn ersten beitrag kennst dihc aber schon zimlich gut aus :-)
tja man sieht dass dein leseverständnis zu wünschen übrig lässt denn cih habe zig mal geschreiben es gibt keinen riss
Zitat:
Zitat:
Ich glaub des Thema (Thermostat) wurde im Forum schon X-Mal behandelt!
Sicher kannst du ohne Thermostat fahren... nur deinem Motor wirds ned wirklich gut tun, da jeder Motor eine bestimmte Betr. Temp braucht um richtig zu laufen!
Wann hast du den Riss im Motorblock bemerkt (vor oder nach der Zwangsabkühlung mittels Gießkanne)??? Würde mich nur so interessieren *g*
(Zitat von: madholo)
fürn ersten beitrag kennst dihc aber schon zimlich gut aus :-)
tja man sieht dass dein leseverständnis zu wünschen übrig lässt denn cih habe zig mal geschreiben es gibt keinen riss
(Zitat von: palmer)
Schon so manche Idee hat sich nach ihrer destillation als Schnapsidee erwiesen!